Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Da muss ich mich outen. Ich liebe die Original-Reihe und musste daher die Zombies leider auslassen :biggrin:. Meine Anspielung diente eher einer entfernten Referenz zu Teil 3, der ja dann bisher nichts mit Myers zu tun hat.

Halloween Starts? Starts Again? Lives? Halloween Reborn?

Wenn jetzt Michael Myers nicht mehr an Halloween killt, dann wäre doch alles in Ordnung oder?! :biggrin: Dann hätte Halloween geendet, ist nicht gelogen. Vielleicht dann äh Spring Break oder Christmas oder so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe, dass kein blöder Twist kommt. Es war alles nur ein Traum oder dergleichen. Am besten sinds gar die irren Visionen von Laurie in der Anstalt, angelegt zwischen H20 und Resurrection.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich glaube, so kreativ sind die gar nicht.
Aber die Frage, wie Myers diesmal scheinbar den Löffel abgibt ist schon spannend.
 

Cartman

Well-Known Member
Dauert ja nicht mehr allzu lange. Theorien wie das ganze endet?
Mir schwebt ja ein Ende a la Sherlock Holmes "Das letzte Problem" vor.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Aber die Frage, wie Myers diesmal scheinbar den Löffel abgibt ist schon spannend.
Es heißt nur es endet... kann ja sein, dass er gewinnt, wie schon mal, eigentlich.

Ach ich glaube das wird zuckersüß zum Schluss. Sie appelliert an das Gute in ihm, dann gehen sie zur Gesprächstherapie und sitzen gemütlich auf der Veranda.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Alles andere war schon da. Und machen wir uns nichts vor, DAS wäre eine Überraschung :biggrin:

Ich kann mir vorstellen, dass es endgültig endet indem sie gewinnt, im alten Haus und das war's.

Letztlich kann man Michael dann trotzdem wieder mit der Prämisse zurückholen, dass er damals den Kampf verloren hat und diese Wut darüber und auf den Ort generell gestillt werden muss und da isser wieder und schnetzelt.
 

Puni

Well-Known Member
Aber wie soll denn irgendjemand in der Lage sein Myers jetzt noch zu töten? Haben sie doch alles schon versucht; genützt hat es nix. :biggrin:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Aber wie soll denn irgendjemand in der Lage sein Myers jetzt noch zu töten? Haben sie doch alles schon versucht; genützt hat es nix. :biggrin:
Mir fehlt da der Multiverseansatz. Der wird zerhäckselt, geschreddert, eingeweicht, planiert und verstreut. Und ein übergeordnetes Wesen nimmt sich ihm an und teilt ihm mit, dass er in einem anderen Universum gebraucht wird.... für die... Killer League, bestehend aus Myers, Vorhees, Freddy, Chucky, der Scream-Maske und Rick & Morty. Die müssen gegen übernatürliche Wesen kämpfen wie äh... Pinhead und Co. Zack!
 

Puni

Well-Known Member
Ob sie Laurie denn dieses Mal aus dem Krankenhausbett kriegen? Oder wird Curtis da weiterhin eisern ihren Gehaltscheck absitzen?
 

Cartman

Well-Known Member
Mich würden schon mal 2 Dinge interessieren:
1. Warum spielt der Film erst 4 Jahre später und wo war da Michael?
2. Warum kommt er dann wieder nach Haddonfield zurück?

Da Laurie nicht Michaels Schwester ist und auch sonst in keiner engen Verbindung zu ihm steht, ist es unsinnig anzunehmen, dass Michael irgend ein Interesse daran hat Laurie zu finden und töten. Da Michael Lauries Tochter getötet hat, hätte sie jedoch jeden Grund Rache auszuüben.
Ein neuer Ansatz wäre also, dass nicht Michael Jagd auf Laurie, sondern umgekehrt Laurie hinter Michael her ist und ihn seit 4 Jahren auf der Spur ist. Quasi eine art Road-Movie mit einem Finale in Haddonfield.

Für mich wäre es eigentlich schon OK, wenn Michael überlebt und wieder in der Psychiatrie landet.
Das Ende von H20 war eigentlich super, aber wenn die mit so was in der Art wieder ankommen, würde ich mal schwer auf einen zweiten Killer tippen.
ich vermute mal stark, dass Laurie stirbt.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Sicherlich ist vieles möglich. Da, wie auch bereits erwähnt wurde, ja nichts geholfen hat um Michael zu töten, denke ich, wird Laurie alles daran setzen, um ihn persönlich zu vernichten, endgültig. Dabei wird sie auch ihr eigenes Leben in Kauf nehmen, sprich: beide sterben, ggf. wird sie ihn auch mit in den Tod reißen. Ich gehe aber davon aus, dass der letzte Kampf im Haus entschieden wird. Und da wir verbrennen schon in Teil 1 gesehen haben, wird es dort irgendwie anders sein. Sie werden eng aneinander sich die Messer reinrammen, bis beide zusammen aneinander verenden.

Somit wird Michael ein Ende finden, dass ihn glücklich macht, sie hat ihren Frieden und Curtis hat als Schauspielerin die Rolle auch so abgeschlossen, dass eine Rückkehr nun wirklich fast keinen Sinn mehr macht. Auch wenn sie ja schon mal tot war und wiederkam :biggrin:.
 
Oben