Halo Sammelthread (aktuell: Halo 6 - Infinite)

Envincar

der mecKercheF
Habe auch mal reingeschaut und das Spiel funktioniert erstaunlich gut und läuft sehr flüssig. Das Waffen-Feeling war bei Halo aber immer ein Problem für mich, wieso ich später auch von Apex weg bin. Das Schuss-Feedback ist irgendwie schwammig und die TTK so hoch, dass man das Gefühl hat, dass man mit ner Nerf-Gun unterwegs ist. Hab einfach zu viel Warzone gezockt, wo die TTK schon viel zu hoch ist xD
Ist aber definitiv angenehm wie man dort keine Cheater antrifft und man fragt sich, wieso Halo, BF2042 oder Apex es schaffen so gut wie keine Cheater zu haben und bei COD hat man das Gefühl, dass man cheaten begrüßt, da deren Cash Cows sonst keine Monster 50er Kill-Runden schaffen würden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Preload der Kampagne läuft btw

Kann's nebenbei kaum erwarten bald wieder in die alten SWAT Modi zu springen! Das war immer wahnsinnig gut. Die neuen Playlists (Tactical Ops) sind wohl gegen Ende des Jahres mit dabei.
 

Puni

Well-Known Member
SWAT hat mir auch im Splitscreen immer am meisten Spaß gemacht. :love: Vier Leute vor eine Konsole und jeder beschuldigt den anderen des Bildschirmguckens. :clap:
 
Oben