Hangover 2 [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Update:

1. Liam Neeson wird nicht die Rolle des Tätowierers übernehmen sondern eine andere (noch unbekannte) Rolle.
2. Mel Gibson kassiert 750.000 Dollar. Er hatte einen sogenannten "Pay Or Play" Vertrag bei dem er das Geld kassiert, egal ob er Auftritt oder nicht! So einen Vertrag brauche ich unbedingt auch. Nicht zur Arbeit erscheinen und trotzdem Geld verdienen, das wärs doch! :ugly:

q: filmstarts.de
 

Clive77

Serial Watcher
@Ghost5000: So einen Vertrag wünscht sich wohl jeder. Um so bescheuerter ist es, den Mann dann nicht mitspielen zu lassen. Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. :facepalm:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Clive77
@Ghost5000: So einen Vertrag wünscht sich wohl jeder. Um so bescheuerter ist es, den Mann dann nicht mitspielen zu lassen. Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. :facepalm:

Passiert eigentlich regelmäßig, diese Verträge sind bei großen Stars schon standart. Quasi Aufwandsentschädigung, wobeis bei nem Cameo schon recht affig ist.
 

Clive77

Serial Watcher
@00Doppelnull: Kann mir schon vorstellen, dass solche Verträge bei den großen der Standard sind - macht ja auch Sinn, wenn man sich so manche Projekte anschaut, die dann erstmal auf Eis gelegt oder gar ganz abgebrochen werden.

Aber für ein Cameo ist sowas wirklich bescheuert und noch bescheuerter ist der Grund, weshalb man ihn nun nicht mitspielen lässt!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Ghost5000
Update:
2. Mel Gibson kassiert 750.000 Dollar. Er hatte einen sogenannten "Pay Or Play" Vertrag bei dem er das Geld kassiert, egal ob er Auftritt oder nicht! So einen Vertrag brauche ich unbedingt auch. Nicht zur Arbeit erscheinen und trotzdem Geld verdienen, das wärs doch! :ugly:

Was für ne Frötte...
 

Cartman

Well-Known Member
Hammer! Ich hätte gedacht, der macht das für Nüsse. Immerhin wäre der Auftritt goldwert für seine aktuelle Karriere gewesen.

Original von Ghost5000
Update:

1. Liam Neeson wird nicht die Rolle des Tätowierers übernehmen sondern eine andere (noch unbekannte) Rolle.
2. Mel Gibson kassiert 750.000 Dollar. Er hatte einen sogenannten "Pay Or Play" Vertrag bei dem er das Geld kassiert, egal ob er Auftritt oder nicht! So einen Vertrag brauche ich unbedingt auch. Nicht zur Arbeit erscheinen und trotzdem Geld verdienen, das wärs doch! :ugly:

q: filmstarts.de
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Wenn alle sogenannten Überraschungscameos bereits vorher bekannt werden, dann sind es ja alles keine Überraschungen mehr. :clap:
Hab ich mir eben auch gedacht :ugly:

Paul Giamatti find ich subbi. Seit ich "Shoot Em Up" geschaut habe, seh ich ihn sehr gerne.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von .adversus
Original von Lord Dralnu
Wenn alle sogenannten Überraschungscameos bereits vorher bekannt werden, dann sind es ja alles keine Überraschungen mehr. :clap:
Hab ich mir eben auch gedacht :ugly:

Paul Giamatti find ich subbi. Seit ich "Shoot Em Up" geschaut habe, seh ich ihn sehr gerne.

Dann kennst du eventuell auch Sideways. Den hat Giamatti vor Shoot 'Em Up gedreht. Denn in Shoot Em Up sagt Giamatti als Hommage im Originalton: "Fuck me sideways!" :omg:

Was die Überraschungscameos angehen, hier sind sie ja keine Überraschungen mehr. Der Thread müsste in den Spoilerbereich oder? :ugly:
 
Y

YoClub

Guest
iss eher nen theaser. und irgendwie macht der mir überhaupt keine lust auf den film :gruebel:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Naja, nichtssagend.

Ich fand den ersten amüsant, aber bei weitem nicht so dolle, wie er gemacht wurde.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also ich fand den ersten hammer :super:
auch nach dem 30 mal anguckn immer noch teilweise zum brüllen komisch

bin echt schon gespannt... trailer sagt nicht viel aus aber lässt schräges erahnen :clap:
freu mich!
 
Oben