Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

M

melbone

Guest
Das ist wirklich eine Frechheit :angry: da freut man sich dieses Jahr noch auf zwei richtig tolle Blockbuster wie "Dark Knight" und "Harry Potter 6" und dann sowas :headbash:
Ich finde es total dreist was Warner da abzieht, wenn die schon früher gesagt hätten, das HP6 im Sommer 2009 kommt, aber der Kinostart im November stand doch schon so gut wie in allen Ländern fest, am schlimmsten ist ja das die vorher noch so viele Bilder und einen Trailer veröffentlicht haben, das ist so eine Verarsche gegenüber den Fans. Ich glaube die wollen es genauso wie mit TDK machen, möglichst viel und lange für HP6 werben und Promotion betreiben, die sind halt total geldgeil, sonst nichts !
 

Paddywise

The last man
Original von melbone Ich glaube die wollen es genauso wie mit TDK machen, möglichst viel und lange für HP6 werben und Promotion betreiben, die sind halt total geldgeil, sonst nichts !

Dir ist bewusst das bei Batman die meiste Promotion von den Fans kam? Dir ist bewusst das Promotion sehr viel Geld kostet? Hm?

Es ist hirnrissig und Fans werden echt vor den Kopf gestoßen. Nicht nur weil die Begründung , "wegen der Autorenstreiks", total hirnrissig ist.

Ich denke eher das Betreiber von Harry Potter wegen Batman , Mumie und anderen "Blockbustern " erstmal kalte Füße bekommen haben und sich durch eine zeitliche Verzögerung mehr Einnahmen erhoffen.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Paddywise

Ich denke eher das Betreiber von Harry Potter wegen Batman , Mumie und anderen "Blockbustern " erstmal kalte Füße bekommen haben und sich durch eine zeitliche Verzögerung mehr Einnahmen erhoffen.

Wieso, wenn Harry anläuft sind die Filme doch schon lange gelaufen...ich bin sicher, bei den Harry Potter Filmen isses egal wann die ins Kino kommen, damit wird immer Geld gemacht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von niGGo
Harry Potter ist eh so nützlich wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt.. :ugly:



Wuahaha... :bye:

Hey, das ist ein Stück Kultur :omg:

Ne, ich finds echt total kacke, dass sich der Film verspätet, besonders weil ich mir mit dem Film einen Dragonball Trailer erhofft habe und mich schon seid Ewigkeiten auf den Film freue. :sauer:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Raphiw
.. besonders weil ich mir mit dem Film einen Dragonball Trailer erhofft habe und mich schon seid Ewigkeiten auf den Film freue. :sauer:

der dragonballtrailer wird doch höchstwahrscheinlich in nem anderen Film auftauchen oder?
wieso sollte der auch um 6 monate verschoben werden?

Harry potter kann von mir aus um 30 jahre verschoben werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von blacksun
Original von Raphiw
.. besonders weil ich mir mit dem Film einen Dragonball Trailer erhofft habe und mich schon seid Ewigkeiten auf den Film freue. :sauer:

der dragonballtrailer wird doch höchstwahrscheinlich in nem anderen Film auftauchen oder?
wieso sollte der auch um 6 monate verschoben werden?

Harry potter kann von mir aus um 30 jahre verschoben werden.

Weil es schon seit Monaten heißt, dass der DB Trailer warscheinlich mit HP 6 kommen würde :bye:
 

blacksun

Keyser Soze
mmmmh, ist es üblich, daß Trailer fest mit best. Filmen gekoppelt werden?

Was wenn dragonball 2 Monate nach HP in die Kinos kommen würde? Dann wäre es für den Trailer doch ziemlich spät oder?
Oder muß der dragonballfilm dann auch um 6 monate verschobven werden.kann ja net sein oder?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von blacksun
mmmmh, ist es üblich, daß Trailer fest mit best. Filmen gekoppelt werden?

Was wenn dragonball 2 Monate nach HP in die Kinos kommen würde? Dann wäre es für den Trailer doch ziemlich spät oder?
Oder muß der dragonballfilm dann auch um 6 monate verschobven werden.kann ja net sein oder?

Nein,nein,nein... du verstehst mich gerade falsch. Ich hab schon öfters gelesen das der Trailer mit HP kommen soll. Ich denke mal das sie den Trailer dann mit der nächsten studiospezifischen Produktion bringen. Ich hab mich eben auch gefreut gehabt, nen Trailer auf den ich mich freue, vor nem Film auf den ich mich freue auf ner großen Leinwand zu sehen.
:bye:
Aber wer weis... vielleicht kommt er ja früher als man denkt. :headscratch:

Ich bin jetzt mal offline. Mir ist schon ganz duselig :omg:
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibts ein neues Foto, welches zum ersten mal Narcissa Malfoy (gespielt von Helen McCrory) zeigt, die Mutter von Draco, zusammen mit Snape und Bellatrix in einer für die Handlung durchaus wichtigen Szene. Zumindest Buchkenner dürften wissen um was es geht.
Helen McCrory sollte ja eigentlich schon in Teil 5 mitspielen, damals allerdings als Bellatrix bevor sie schwanger wurde. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es bei der Stammbaumszene in Teil 5 erwähnt wurde, aber Bellatrix und Narcissa sind ja Schwestern. Außerdem wird in Teil 6 auch Sirius kleiner Bruder eingeführt, denn den hat man in Teil 5 wirklich nicht erwähnt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Müsste da als Datum nicht eigentlich 11.26.08 stehen? Damit wäre es schon mal als Fake erkennbar und daran das dieses Datum generell falsch ist!
 

gimli

Elbenfreund
Original von Grobi
26.11.08 ??? haben die den start nicht auf nächstes jahr verschoben ??

Haben sie auch. Wenn es nicht sowieso gefaked gewesen wäre, hätte man halt beim Poster noch das alte Datum genommen. Solange ist die Verschiebung ja auch noch nicht her.
Das es gefaked ist kann man eigentlich am einfachsten daran erkennen, dass unten die Credits vom 5. Teil stehen. Zum Beispiel steht dort Drehbuch von Michael Goldenberg, wo doch bei Teil 6 wieder Steve Kloves das Drehbuch schreibt. Aber Dralnu und Mr. Anderson haben das ja auch schon gut erklärt.
 

Helping

New Member
Also ich geh ihn sicher im Kino denn meinen Frau mag den kleinen Harry gern und ich inzwischen auch.

Also hoffe nur das sie diesmal mehr aus dem Buch übernehmen und net wieder eitwas wichtiges weglassen. Ansonnsten rfeue ich mich sehr auf den 6 Teil will ja auch wissen wie alles ausgeht ( Bin nur zu faul die Bücher zu lesen )

MFG Helping
 
Oben