Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

.adversus

Well-Known Member
Verdammt, mich nervt es so. Daemliche Warner Bros. -_- Wollte schoen die Premiere hier anschauen und dann verschieben sie es einfach.

Da ich das Buch nicht zu Ende gelesen habe, kann ich manche Gesichter auch nicht wirklich zurodnen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ähm, ist der Herr mit dem dunkelgrauen, feschen Kurzhaarschnitt etwa Dumbledore? Oh bitte, der hat weiße Haare! Weiß! Und lange Haare, der Bart auch!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sieht super aus.

Ich hoffe nur, dass man es diesmal schafft den Film nicht so hektisch wie Teil 5 wirken zu lassen. Langsam bin ich fast schon froh, dass man Teil 7 gesplittet hat.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Gefällt mir und freu mich auf 2009 :super:

@TheRealNeo:

Der letzte Band ist doch nun ziemlich in die Länge gezogen. Warum freust du dich so, dass es 2 Teile werden?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was heißt hier freue mich so, ich hab gesagt langsam freue ich mich...:wink:

Weil die Qualität der Filme immer noch gut ist und es doch schade wäre, wenn es bald vorbei ist. Ob die Splittung funktioniert ist ne andere Sache.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich sags immer wieder gerne, Harry Potter wurde nach Teil 3 zunehmend schlechter, nach meiner Meinung ändert sich das auch durch den neuen Teaser nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von niGGo
Ich sags immer wieder gerne, Harry Potter wurde nach Teil 3 zunehmend schlechter, nach meiner Meinung ändert sich das auch durch den neuen Teaser nicht.

Kann dir absolut nicht recht geben. Der Teaser ist ja mal echt super. :super: :sabber:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Bezieht sich jetzt gar nicht mal so auf den Trailer ansich, denn der ist handwerklich und von seiner Wirkung her natürlich super gemacht, keine Frage.

Allerdings waren für mich persönlich die Teile 1-3, und ein wenig auch noch Teil 4, etwas besonderes. Diese Besonderheit allerdings, hat deutlich abgenommen.

Der alternde Harry mit all den Beziehungsproblemen interessiert mich nicht die Bohne, ja es nervt mich. Was bei Teil 4 gerade noch akzeptiert wurde, ging bei Teil 5 schon nicht mehr klar, und hat Teil 6 für mich gänzlich uninteressant gemacht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie ists denn mit den Büchern? Findest du die Bücher 6 und 7 auch nicht so gut? :wow:
Die find ich nämlich am gelungensten.

Ich find eigentlich gerade das die Filme immer ein Stückchen erwachsener werden(bzw. Jugendlich und dann erwachsener) gelungen, weil es storytechnisch auch passt. :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Trailer sieht absolut super aus! Ich freu mich jetzt schon auf die Szene am Anfang des Trailers in voller Länge! Dumbledore macht einen auf Gandalf! Sieht grandios aus und wenn man dann noch bedenkt was da noch so alles passiert in der Szene!

Ich freue mich tierisch auf den 6. Teil, wobei ich allerdings sagen muss das meine Freude trotz des guten Trailers nur unter Vorbehalt zu sehen ist. Denn für mich ist der 5. HP-Film ein echter Absturz im Vergleich zu den vier Vorgängern. Viel zu hektisch. Wichtige Szenen fehlen, dafür wurde unnötiger Quatsch hinzugefügt. Ich mach mir nun natürlich sorgen, weil der selbe Regisseur den 6. Teil dreht, der meiner Meinung nach beim 5. so schmählich versagt hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mr.Anderson
Der Trailer sieht absolut super aus! Ich freu mich jetzt schon auf die Szene am Anfang des Trailers in voller Länge! Dumbledore macht einen auf Gandalf! Sieht grandios aus und wenn man dann noch bedenkt was da noch so alles passiert in der Szene!

Ich freue mich tierisch auf den 6. Teil, wobei ich allerdings sagen muss das meine Freude trotz des guten Trailers nur unter Vorbehalt zu sehen ist. Denn für mich ist der 5. HP-Film ein echter Absturz im Vergleich zu den vier Vorgängern. Viel zu hektisch. Wichtige Szenen fehlen, dafür wurde unnötiger Quatsch hinzugefügt. Ich mach mir nun natürlich sorgen, weil der selbe Regisseur den 6. Teil dreht, der meiner Meinung nach beim 5. so schmählich versagt hat.

Ich gehe mal stark davon aus, dass er die schwächen seines letzten Filmes gemerkt und im neuen ausgemerzt hat. :smile: ...Hoffentlich, denn wer das Buch nicht gelesen hat, kommt echt nicht gut bei dem Film mit. :headscratch:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Raphiw
Wie ists denn mit den Büchern? Findest du die Bücher 6 und 7 auch nicht so gut? :wow:

Hab' leider nur Teil 1 mal vor langer Zeit gelesen, kann dazu also nichts sagen. Klar, storytechnisch passt es natürlich auch, aber.. Es ist schwer zu sagen. Harry Potter war in den ersten Teilen irgendwie.. anders.

Es hat einfach mehr geschockt, diese ganze Magie. Die ist halt zusätzlich noch von Teil zu Teil ins "Normale" abgedriftet. Nichts, was einem noch völlig aus den Socken haut.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Niggo: Ich kann dir nur ans Herz legen, einfach Teil 6 und 7 zu lesen. Dann wird deine Vorfreude bestimmt geweckt. Ich kenne viele die nur die Filme gesehen haben und danach die letzten drei/zwei Bücher gelesen haben und die können den nächsten Film kaum erwarten. :bye:
 
Oben