Hatchet (slasher) [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach meinen letzten Infosr, sollte der Film abgedreht sein und nur auf die Veröffentlichung warten. Wenn der Film nicht in die Kinos erscheind, dann würde mich dies sehr wundern. Unter Cast stehen ein paar sehr bekannte Stars und auch von der Story her macht der Film eine gute Figur. Aber warten wir es ab, ich freue mich jedem falls sehr über den Film!
 

Buddy

New Member
Gibt es eigentlich ein neuen Trailer? Ich hab bis jetzt nur ein Teaser Trailer gesehen und viel sah man da leider nicht.

Ein paar neue Bilder gibt es wohl auch noch nicht oder?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich fand das alte Poster besser ... hätte ich mir auch als Poster gekauft (das alte), aber das find ich etwas eintönig.
 

aCiD

New Member
HATCHET hat jetzt Premiere in den USA im Rahmen des Filmfestivals. Danach wird wohl ein Preis verhandelt, bzw. Publisher können Gebote abgeben...

Ich denke vor Ende diesen Jahres wird das nichts mit einem US-Start, und wir Deutschsprachigen werden ihn dann noch ein paar Monate später zu sehen bekommen... :sad:

Wenn er es ins Kino schafft schau ich ihn mir garantiert dort an!!! Ich verfolge das Ganze schon seit Anfang des letzten Jahres und bin sehr gespannt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von aCiD
Wenn er es ins Kino schafft schau ich ihn mir garantiert dort an!!! Ich verfolge das Ganze schon seit Anfang des letzten Jahres und bin sehr gespannt.
Ich verfolge das schon seit 2005 und irgendwie kommt dabei nichts rum. Das der soviele Probleme hat einen Publisher zufinden ist unglaublich. Jeder beschissender Horrorfilm findet einen Publisher, aber der Film nicht? Irgendwie unglaublich. Ich jedem falls bin sehr heiß auf dem Film und möchte den wirklich sehen. Am besten noch diesen Herbst wie geplant ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da spielen doch Kane Hooder, Robert Englund und Tony Todd mit. Also ganz bekannte Stars! Und dan noch von Adam Green!

Wundert mich wirklich, dass der Film kein Publisher findet.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Da spielen doch Kane Hooder, Robert Englund und Tony Todd mit. Also ganz bekannte Stars! Und dan noch von Adam Green!

Wundert mich wirklich, dass der Film kein Publisher findet.

Ganz bekannte Stars aber nur für Horrorfans. Da Horror nun mal nicht der Kassenmagnet in D ist, dürfen wir mit einer DVDVeröffentlichung rechnen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Adam Greens Filmographie:

Als Regisseur(in):

1. Hatchet (2006)
2. Trick or Treat [Kurzfilm] (2005)
3. Midnight [Kurzfilm] (2004)
4. Real World Hollywood, The [Kurzfilm] (2003)
5. Oh, Sherrie - Isn't Love Great? [Kurzfilm] (2002)


Als Darsteller(in):

1. Hatchet (2006)
2. Trick or Treat [Kurzfilm] (2005)
3. Real World Hollywood, The [Kurzfilm] (2003)
4. Oh, Sherrie - Isn't Love Great? [Kurzfilm] (2002)
5. Großstadtsklaven (1989)
 

Alvar H.

New Member
Der Film is Hammer!!! Hab ihn auf dem Fantasy filmfest gesehen und hab gut gefeiert! Echt blutiger Oldschool-splatter(Keine computereffekte sondern meistens Masken) und auch sehr witzig!! Gut, ich hab im kino vorher 4 Bier getrunken aber is auch nüchtern witzig denk ich ! :rofl: :rofl:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann doch nicht sein, das der immer noch nicht veröffentlich wurde! Himmel, Herr...jede Drecksfortsetzung einer bekanntebn Reihe erscheint hier innerhalb von ein paar Wochen und dieser dióch nun sehr interessant wirkende Film läßt so lange auf sich warten! ÄTZEND!:what:
 

Remix

Well-Known Member
Habe mir eben mal den Trailer reingezogen und muss sagen - Sehr Interessant.

Wann ist Release in Deutschland? Kann das jemand beantworten? :smile:

mfg
 
A

Anubis

Guest
Jap der Film wird nur auf DVD erscheinen da ich sehnlichst darauf warte lohnt sich das.Am 26 Oktober ist er hier auch Erhältlich.
 

Mr. Saw

New Member
Bei dem aktuellen Zensurangekacke (SNE, SAW 3, TCM TB) bin ich ja mal gespannt, was man hier nun anstellen wird.
Denn zimperlich ist Hatchet bei allem Funsplatter nämlich nicht :top:
Hoffen wir mal auf eine UNCUT!!!
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
für was steht denn die abkürzung SNE ???
auf hatchet bin auch gespannt wird bestimmt sehr geil der film wollte ihn mir beim fantasy filmfest anschauen hat aber nicht geklappt.
 

DHM

New Member
Ähm, der Film verführt doch in der Hinsicht,
das er keine Fortsetzung oder Remake ist?

Naja, hat jemand von euch den Slasher
"The Burning" aka "Burning Revenge" aka "Brennende Rache"
gesehen? Im Grunde dieselbe Story, also doch eine
indirekte Fortsetzung! :jabba:

Ofdb.de Link:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=928
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Mr. SAW
SNE-SEE NO EVIL!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach so naja aber der wurde ja nicht wirklich geschnitten es fehlen nur 4 sekunden und das nur bei der handy szene also kann man den nicht wirklich vergleichen mit Saw 3 oder TCM TB :wink:
 
Oben