Hatchet (slasher) [Kritik]

Mr. Saw

New Member
Doch, kann und muss man.
Zumal der Film, genau wie bei TCM TB als UNCUT beworben wird/wurde.
Cut ist Cut, da macht man keine Unterschiede.
Und eben SNE, TCM TB und SAW 3 sind halt nun einmal gerade DIE aktuellen Beispiele, wo halt wieder aktuell seit langem rumgeschnippelt wurde.
 

Berzerk

New Member
Der Film wurde in den USA von NC-17 auf R-Rated runtergeschnitten damit er sich besser vermarkten lässt. Bin mal gespannt ob man die Unrated noch raus hauen wird später. Fakt ist somit auf jeden Fall schon mal eine mit der R-Rated Version identische DVD in Deutschland, was für uns wieder mal heißt: warten auf die ungeschnittene Ösi DVD.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ja, aber dieser "Standard" wird der dt. Vermarktung von Filmen irgendwann zum Genickbruch bringen. Schließlich besorgen sich nicht nur 10 Leute die DVDs aus dem Ausland! Das ganze nimmt kontinuierlich zu. Ich selber kauf nur FSK-18 Filme aus dem Ausland. Da kann man mindestens sicher sein, dass der Film ungeschnitten ist.

z.B. SAW III der hier in dt. als Uncut beworben wird.
Bei vielen DVDs steht Unrated/Uncut drauf, aber das sind sie nicht, wenn man die Titel durch eine DVD-Datenbank schießt oder die Fassungen bei schnittberichte vergleicht!
 

Berzerk

New Member
Naja mir solls egal sein. Sollen die doch rumheulen wenns soweit kommt. Ham se ja dann selber Schuld drann wenn die den Kunden mit angeblichen Uncut Versionen verarschen müssen. Ich bleib weiter bei meinen Ösi Händlern.
 

Berzerk

New Member
Sorry wegen dem Doppelpost, aber gibt es schon irgendwie n Release Datum für diesen Film? Ob US oder Deutsch spielt keine Rolle. Bin total geil auf den Streifen.
 

Berzerk

New Member
Danke für die Info. Die US tuts auf jeden Fall auch. Find so manchen Slasher im OT sogar weitaus besser als in deutscher Sprache. Wir Deutschen neigen immer zu einem gewissen Overacting in der Stimme. Hoffe mal das es noch ne Unrated geben wird. Nich das der Film das gleiche Schicksal wie mancher Jason Film ereilt so das die besten Szenen im Giftschrank vergammeln dürfen.
 

Reese

New Member
auf hatchet freu ich mich schon seit ich weiß das kane hodder da mitspielt. der soll so brutal sein das die ganz lange gebraucht haben um die freigabe zu kriegen, habe ich gelesen bei gruselseite oder so.

:top:
 

aCiD

New Member
Du meinst sicher DVD...

Ja, ist bei Tiberius Film so angekündigt. Ich denke aber es handelt sich um einen limitierten Kinostart in den USA, und der Film wird dann auch im Oktober auf DVD rauskommen.

Da läuft einiges sehr komisch bei diesem Film was das Release angeht. :uglygaga:
 
S

sawyer

Guest
Der Trailer ist irgendwie langweilig und nichts besonderes, mal abwarten wie das Endprodukt ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von aCiD
Du meinst sicher DVD...

Ja, ist bei Tiberius Film so angekündigt. Ich denke aber es handelt sich um einen limitierten Kinostart in den USA, und der Film wird dann auch im Oktober auf DVD rauskommen.

Ich meinte natürlich DTD...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
D irect t o D VD. :wink:

Allerdings müßte dann in meinem Post stehen als und nicht auf. Von daher war eine Korrektur schon angebracht. Werde es jetzt aber aus Fairnessgründen nicht ändern. :biggrin:
 

aCiD

New Member
Genau... Auf... :wink:

Naja... DTD (eigentlich ja DtD oder dtD :wink:) hab ich bisher noch nicht gelesen. Ich schreibe es immer aus. Überhaupt müsste das mal wieder mehr in Foren gemacht werden und wird eigentlich auch gemacht.

Es lebe die "deutsche Foren Reform" (dFR)! :jabba:
 

Berzerk

New Member
Als Freigabe wird es wenn man es schafft wohl n SPIO/JK werden. Bein der FSK Prüfung am 17.08. ist der Film gnadenlos durchgefallen, was mir irgendwie ein noch breiteres Grinsen ins Gesicht treibt. :top: Ich bin echt auf das Endprodukt gespannt.
 
Oben