Hawaii Five-0 (2010)

Sesqua

Lebt noch
Klassische h5O Folge. Leider waren die vielen gastdarsteller verbraten. Schade die hätten aus denen mehr machen können.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sesqua schrieb:
Amerika stimmt ab wer von den 3 Verdächtigen der Killer ist und so wird dann je nach Werbepause die dementsprechende Weiterführung gesendet.

Hoffentlich wird das keine neue Mode. Mag sowas nicht. Ich hab immer noch das Ideal, dass es einen Schöpfer von einer Geschichte gibt und die Geschichte, dessen Kind ist. So ist ja alles nur noch beliebig. Trifft vielleicht die Realität des kommerziellen Schreibens in Film- und TV-Branche besser, als meine idealisierte Vorstellung - dennoch, hoffe, das macht keine Schule.
 

Sesqua

Lebt noch
Denk nicht das das dann so bleibt.. die Produktion wird bei sowas teurer... weil man ja 3x was drehen muss und ich denk das H-O5 nicht grad die best laufendste Serie auf dem Sender is das sie sich das leisten können
 

Sesqua

Lebt noch
Naja ich bin gespannt bei Defiance ob man das schafft die Serie mit dem MMO zu verbinden und welche auswirkung beides aneinander hat. Sowas reizt mich mehr als ein ich stimme ab wie es nach der Pause weiter geht.
 

Beckham23

Well-Known Member
Wow, bei den Amis läuft schon Staffel 3 - bin gerade mit Staffel 2 fertig geworden. Zudem sehe ich gerade im Episodenführer, daß Staffel 3 bei uns in D am 10.02. losgeht - da habe ich ja einen schönen nahtlosen Übergang...

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find das Hawaii auf einem lvl durch läuft. Ich fürcht das is auch der Grund das die Quoten nicht besser werden.
Ich hoff das die Serie weiter verlängert wird.

Wichtig wär für die Serie endlich mal einen neuen plot aufzugreifen. Den der rote Faden nervt langsam aber sicher auch wenn's eh schon wieder weniger wurde.
 

Beckham23

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Wichtig wär für die Serie endlich mal einen neuen plot aufzugreifen. Den der rote Faden nervt langsam aber sicher auch wenn's eh schon wieder weniger wurde.

Naja, ich denke, daß das erst am Ende der Serie aufgeklärt wird. Ich denke, du meinst die Sache um
McGarrett´s Vater, oder ?
.

So oft kam das für meinen Geschmack in der Serie gar nicht vor - nur vereinzelt in ein paar Folgen. Ich möchte aber auch, daß dies nun mal aufgeklärt wird - denke aber, daß wir darauf noch ein Stückchen warten müssen...

Becks
 

Rebell

Well-Known Member
Ich warte noch darauf das die 2te Staffel auf BD billiger wird. Im Dezember hab ich bei Amazon einfach zugeschlagen für 23 €uro... den Preis find ich angemessen, aber 44 €uro? Andere Serien mit gleich vielen Folgen werden auch für 20-25 €uro verkauft. Muss ich mich wohl gedulden. Brrr.
 

Schorsch

New Member
Folge 21, Staffel 3 geschaut...

würde gerne wissen, wer dafür verantwortlich ist :headbash:
Sehr schlechte Folge.

Talk Show begleitet Hawaii Five-0 im täglichen Kampf gegen das Verbrechen.

Das kann gar nicht funktionieren, kam einfach nur lächerlich rüber.
 

Sesqua

Lebt noch
@schorsch kann man die folge auslassen ohne was zu verpassen oder sollte man sich durchkämpfen?

Ich hab sie heute fast gesehen bin dann aber IronMan3. Und jetzt nach deinem Betrag :check:
 

Schorsch

New Member
Sie haben Wo Fat in die Folge eingebaut...

Die letzten 10 Minuten sollte man evtl. schon gesehen haben, den Rest kann man sich aber getrost schenken. :thumbdown:
 

Sesqua

Lebt noch
Okey bin grad mitten in der Folge.

Das erste Problem ist das Konzept.
Das wird als Talkshow verkauft und dann wird daraus eine crimefight Show mit Talkshow Zusehern.
Das ganze wie es gefilmt wurde wirkt wie eine Liveshow denn bei einer crimefight Show würden viele Szenen so nicht gezeigt werden.
Das zweite Problem ist das "Savannah" aufgesetzt wirkt. All das ganze passt nicht zusammen.
Das dritte die Schauspielerin nicht Schauspielern kann.

Die Folge ist ein neuer Tiefpunkt der Serie. Tiefer kans nicht fallen. Schade. Langsam sollten sie sich überlegen ob sie die Schreiber wechseln.
Für die Folge jedenfalls müssen sie sich schämen.

Edit: omg. Ein tattoo und eine Map. Legen wirs zusammen.
Schnitt
Its a Map!
Publikum: wooooooow
 

Sesqua

Lebt noch
Das Finale war gut. Das mit wo Fat nervt immer noch.

Sah ein bisschen nach nem asiatischen twoface aus der in hannibal leckter s Zelle sitzt.

Fazit:
Das mit der Tür war spannend. Das mit Kono ok und das mit garretts mum crap.
 

Sesqua

Lebt noch
Stimmt. Der ganze Plot war beknackt. Und was de Aktion mit den Mikrochip belangt.
War ja auch dämlich. Erst Schaffens sie es nicht. Dan oh Zaubertrick. Und schon sagt der böse los geht nachhaus ohne Konsequenz. Oo
 
Oben