Hawaii Five-0 (2010)

Noermel

Well-Known Member
5x04

Wow best Episode sooo far :blink:
Peter Weller sollte bei mehr Episoden Regie führen :thumbup:

Richtig guter Fall der Woche und das Ende hätte ich so auch echt nicht kommen sehen. Bin gespannt was das nun eventuell noch für Folgen nach sich trägt für Danny :mellow:
 

Schorsch

New Member
Bin grad mal dabei Season 4 aufzuholen :rolleyes:

Gibt einfach zu viele Alternativen zur Zeit, aber zwischendurch mal leichte Kost schadet nicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Noermel schrieb:
5x04

Wow best Episode sooo far :blink:
Peter Weller sollte bei mehr Episoden Regie führen :thumbup:

Richtig guter Fall der Woche und das Ende hätte ich so auch echt nicht kommen sehen. Bin gespannt was das nun eventuell noch für Folgen nach sich trägt für Danny :mellow:

Unterschreib ich so. Richtig gute Folge! Timothy Murphy ist einfach ne Wucht. Mochte ich als IRA King bei den Sons schon wahnsinnig gerne. :top:

Mal schauen, ob die Story um Dannys Bruder jetzt schon abgeschlossen ist, oder weitergeht. Theoretisch kann in der Tonne ja alles gewesen sein...
 

Schneebauer

Targaryen
Hab wieder bisschaen aufgeholt und bis S05xE07 geschaut. Seltsame Folge:

Die war so komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Mc Garret entführt. Auf einmal wieder Wo Fat. Zack bumm, Versteck gefunden. Folge vorbei. Zumindest ist Wo Fat nun endlich tot. Auch wenn das alles andere als ein würdiges Ende für einen Gegenspieler war, der seit mehreren Staffeln immer wieder als zentrale Figur auftaucht...

Und das mit den alternativen Storylines war doch der billigste Lückenfüller aller Zeiten.

Bin sehr verwirrt zurückgelassen worden. :sad:
 

Noermel

Well-Known Member
Man wollte wohl einfach die
Wo Fat Story endlich zu einem endgültigen Ende bringen

Ansonsten bin auf aktuellem Stand und ob man es glaubt oder nicht die Mcgarrett Szenen Danno sind immer noch für einen Spaß gut :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Was meinste mit "endgültigem" Ende?

Tot ist er ja. Was jetzt nochmal kommen könnte, wäre die Konfrontation mit Steves Mutter.
 

Noermel

Well-Known Member
Naja
das er nun tot ist. Dachte die ganze Zeit noch er entkommt vielleicht wieder.....
Bin mal gespannt was nun mit Mutti noch kommt. Ansonsten bin ich nicht sicher aber ich glaube es könnte wirklich noch was kommen wegen Dannys Mord an dem Mörder seines Bruders.
Aber ey wie konnten die eig. nur das Geld da zurücklassen :facepalm:
 

Rebell

Well-Known Member
Hab jetzt die S3 auf BD durch... Weihnachtsgeschenk meiner Freundin. In O-Ton kommt das ganze einfach mal noch geiler rüber.

Die Qualität der Serie, muss man immer wieder erwähnen, ist auf BD einfach bestechend gut! (DIE Serien Referenz auf HD imo)

Und ich würde gerne sofort weiter machen... aber 45-55 € pro Staffel sind mir einfach zu heftig. Bei 30-35 werde ich zuschlagen. Das dauert wohl wieder erstmal was.
 

Noermel

Well-Known Member
5x18 & 19

Beides richtig gute Folgen :squint:
18 wäre perfekt gewesen wenn sie den Angriff in Südamerika nicht gekürzt hätten ( war wohl nicht mehr Budget drin ) überhaupt hätte man daraus auch einen 2teiler machen können :rolleyes: aber packend war es trotzdem durchgehend.
Naja 19 war dafür eine tolle Flaschen Episode :thumbup: mit netten Twist am Ende wo ich leider nicht ganz so überraschend war wie man es vielleicht gern gehabt hätte.

Bin gespannt auf die letzten Folgen jetzt.
Hoffe jedenfalls auch auf eine Verlängerung.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe in den letzten Tagen Staffel 4 gesehen. Finde es toll, daß man eine Hintergrundgeschichte mal eher außen vor gelassen hat und sich eher auf die Fälle pro Folge konzentriert hat. Trotzdem nervt diese ganz Wofat Geschichte langsam - kann die bitte endlich mal einen Abschluß finden? Finde ich völlig blöd, da immer mal wieder 5 Minuten Schnipsel darüber in die Folgen reinzuschneiden.

Dano´s neue schwarze Protzkarre ist der Hammer. Der Silberne war ja schon geil, aber das ist noch´ne Nummer geiler. Weiß jemand, ob das ein neues Chevy Modell ist?

Und wann kommt endlich Staffel 5 bei uns in D???

Becks
 

Rebell

Well-Known Member
Hehe Becks, hab die 4te Staffel auch vor paar Tagen durch.

Die Wofat Sache könnte man sicher beenden. Allerdings bekommt das ganze aktuell nen anderen Touch. Ich lass mich mal überraschen. Die Einführung des neuen Charakters war richtig gut. Insgesamt wieder gute Staffel.

Weiterhin gehört die Serie auf BD zur absoluten Referenz in Sachen HD. Es ist immer wieder ein Augenschmaus.
 
Oben