Hellraiser 9: Revelations - Die Offenbarung

Vermouth

New Member
Ich glaube, ich bin die einzige, die nicht dagegen ist. Oo
Klar, muss nicht unbedingt sein, aber so ein Remake würde ich mir ausnahmsweise mal gerne anschauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nachdem ich schon hoffte, das sie endgültig die Finger davon lassen, tauchen plötzlich zwei neue Namen für den Regieposten auf:

Alexandre Bustillo und Julien Maury, die bislng nur den Streifen "À l'intérieur" ("Inside") auf die Beine gestellt haben.

Zwar eine ungewöhnliche, wohl gar nicht so schlechte Wahl, aber trotzdem: Bitte, bitte nicht! :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die pennen vielleicht... jetzt ERST wurden zwei Leute engagiert, für das Hellraiser Remake ein Script zu schreiben. Was für Faulenzer arbeiten da denn bitte?
 

Remix

Well-Known Member
Naja - Sollen sie langsam anfangen und was anständiges auf die Beine stellen. :smile:

Muss mir dann glaub ich doch mal die alten Hellraiser-Filme anschauen. :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die beiden Regisseure des Remakes haben sich zu Wort gemeldet und berichten (frei übersetzt) folgendes:

"Wir wollen kein Remake machen, welches genau dem Film von Clive Barker entspricht. Wir haben uns mit Clive getroffen und ihm erzählt, wie wir Hellraiser gerne gestalten möchten und er sagte: Das ist verdammt gut! Tut es! Wir sind sehr froh, dass wir seinen Segen haben. Es wird kein Remake. Es wird zwar immer noch Hellraiser heißen, aber wir haben einen neuen Pinhead."

Quelle
http://twitchfilm.net/site/view/inside-directors-speak-on-hellraiser/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schade, ich fand den alten Pinhead doch ziemlich gut.

Da bin ich mal gespannt, was sie sich einfallen lassen, aber wenn Barker das ok findet, bin ich schon mal guter Hoffnung.
 

Vermouth

New Member
Das mit dem neuen Pinhead finde ich gar nicht mal so schlimm.
Ich freue mich sogar irgendwie auf das "Remake" (oder wie auch immer die das nennen wollen).
 
V

vlad

Guest
Also wenn Barker seinen Segen dazu gibt, wirds vielleicht doch was anständiges.
Bin gespannt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hm, Hellraiser ist/war immer meine #1, ich war damals heilfroh das Barker selbst nicht wußte was abgeht, das sie ihn jetzt doch noch gefragt haben und er auch sein Ok dazu gibt - vielleicht weil es kein 100% Remake ist - beruhigt mich dann aber doch. Vlt. wirds einfach ein guter Horrorstreifen, mehr erwarte ich dann auch nicht. Barker ist genial, aber nicht alle seiner Filme waren es. Aber der Junge soll gehässig sein, vielleicht ist das neue Skript einfach nur Crap und er freut sich jetzt schon auf die Bauchlandung des Remakes. Kriegt er Knete und solls besser machen. Kann er brauchen.:squint:
 

Deathrider

The Dude
Original von Sprühwurst
Hm, Hellraiser ist/war immer meine #1, ich war damals heilfroh das Barker selbst nicht wußte was abgeht, das sie ihn jetzt doch noch gefragt haben und er auch sein Ok dazu gibt - vielleicht weil es kein 100% Remake ist - beruhigt mich dann aber doch. Vlt. wirds einfach ein guter Horrorstreifen, mehr erwarte ich dann auch nicht. Barker ist genial, aber nicht alle seiner Filme waren es. Aber der Junge soll gehässig sein, vielleicht ist das neue Skript einfach nur Crap und er freut sich jetzt schon auf die Bauchlandung des Remakes. Kriegt er Knete und solls besser machen. Kann er brauchen.:squint:
Word!
 

fever

New Member
Also ich fänd ein remake vom ersten Teil nicht so dolle.
Ich bin ein großer Fan der Hellraiser Reihe, auch wenn der letzte Teil meiner Meinung der Griff ins Klo war, aber gerade den ersten Teil sollten sie nicht remaken...
Für mich ist der Kult und ich würde ihn ungern mit vielen Special Effects verschadelt sehen :sad:
Klingt wahrscheinlich unfair, aber ich denke nicht, dass man den noch großartig verbessern kann, immerhin ist ja das Besondere an dem Film, dass er der erste seiner Reihe war.
Mir wäre es lieber, wenn die einfach einen komplett neuen Hellraiser drehen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Unwahrscheinlich, dass sie ihn fragen werden - aber Doug Bradley hat jetzt verlauten lassen, das er sofort wieder als Pinhead dabei wäre.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das wäre mir auch echt lieber. Sie können ja die ganze Story ein wenig ändern, aufpeppen, mit neuen Effects füllen, aber wozu den Pinhead ändern? Er war doch immer das Highlight in den Filmen, zumindest für mich. Also an ihm lagen die (relativen) Flops der letzten Teile sicherlich nicht.
 

Berzerk

New Member
Ich bin dafür das Remake fallen zu lassen. Hellraiser ist ein Kultfilm und die sollte man nicht mit billigen Remakes verwursten. Ich mein wenn man sich das so mit dem Durcheinander so durchliest, fragt man sich doch echt, wie wohl das Endprodukt aussehen wird, wenn das alles so verplant umgesetzt wird. Barker sollte sich lieber intensiver um andere Projekte kümmern. Auch wenn das Game noch recht frisch ist, aber ne Verfilmung von Barker selber zu Jericho wäre n echter Hammer. Da könnte man einiges draus machen. Hat viele kaputte Freaks und ne nette Okkultgeschichte zu bieten und für genugf Blut/Splatter wäre auch gesorgt. Oder wie wäre es mal, Undying zu verfilmen? Hätte auch was. Wäre mir alles lieber als n biliges Remake von Hellraiser. Der Film hat durch alle Teile nach Teil 2 schon genug durchleiden müssen.
 
Oben