Hey, Fragen und Antworten

Joker1986

0711er
Fanta 4 (allein schon weil die aus Stuttgart sind :love: )
Auch wenn es mich bisschen nervt, dass Sie ihr Troy für den VfB umgetexted haben :nene:

Pelikan oder Lamy?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Asimov. Abwechslungsreicher als Clarke.

Brie Larson oder Brie Käse?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Islar Nublar (dort hat man wenigstens noch Funkgeräte und evtl. auch Anlagen in denen man sich verstecken kann :tongue: )

Grauer Batsuit oder schwarzer Batsuit?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bademeer

Grillen nach der Arbeit oder Cornflakes vor der Arbeit?
 

Joker1986

0711er
TheReelGuy schrieb:
Joker1986 schrieb:
TheReelGuy schrieb:
Einhändig, aber dann noch die rechte Hand besitzen.
Ich bin immer schockiert von solchen Antworten. Genau wie die Leute die bei Blind oder Taub "Blind" nehmen :blink:
Wieso denn? :confused:
Weil ich der Meinung bin, dass nur eine Hand wesentlich mehr einschränkt als nur ein Bein. Außer man ist Fußballer oder Extremsportler.
Mal davon abgesehen, dass eine Beinprothese einfacher und wirkungsvoller ist als eine Armprothese. Einfach weil die Hand so ein komplexes Körperteil ist. Dagegen ist ein Bein relativ plump. Außerdem wird in unserer Gesellschaft mehr für Menschen ohne Beine getan als ohne Arm. (Barrierefreier Zugang zu fast alle öffentlich Gebäuden, Aufzüge, etc.)
Mit nur einem Arm kann man weder zocken noch vernünftig am PC arbeiten. Nicht mal mehr mit Messer und Gabel essen. Ich habe immer das Gefühl bei solchen Fragen wird nicht weit genug gedacht.
Mein das jetzt auch nicht böse. Kann natürlich sein, dass du ganz andere Prioritäten im Leben setzt, wofür zwei Beine unabdingbar sind.

Woodstock schrieb:
Mich als anarchistischer Diktator.

Arbeitslager oder Kässpätzle?
Die Frage verstehe ich nicht. Aber Allgäuer Kässpätzle sind super.

Erdogan oder Trump?

Edit: Wegen Kenzies Post eins unter dem hier muss ich die Frage ändern:

Captain Hook oder Aaron Cash? :biggrin:
 
Oben