Hey, Fragen und Antworten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ich angerufen werde, sage ich auch meistens "Nein, hier ist Patrick!"

Nachos mit Käsesauce oder Popcorn?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Odie, weil Hunde besser sind als Katzen. *In Deckung geh*

Martini-Cocktail oder Manhattan? (Ich liebe ja beide) :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Martini-Cocktail oder Manhattan? (Ich liebe ja beide) :biggrin:
Was ist denn ein "Martini-Cocktail"? Es gibt so viele Cocktails mit Martini... den eigentlichen Martini kenne ich (und ein gewisser James Bond auch), aber ich würde niemals Rasierwasser (=Gin) trinken (egal, ob geschüttelt oder gerührt, ob mit Oliven oder ohne, ob aus dem Supermarkt oder dem Fachhandel).

Von daher ganz klar Manhattan. :thumbup:

Lieber "auf'm Dorf" wohnen oder in der Großstadt?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Clive77 : es gibt halt den Wermut der Firma Martini, den viele fälschlicherweise für den Cocktail Martini halten, der eigentlich aus Wermut und Gin besteht (ich mische auch noch ein paar Tropfen Oliven Lache samt Olive mit rein und trinkenihn am liebsten gerührt... Geschüttelt wird er milchig und verliert seinen öligen Charakter). Manhattan schmeckt irgendwie nach Marzipantorte :biggrin:.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Clive
Da ich beides gemacht hab, sag ich mittlerweile eher Dorf. Großstadt kann man sich abends bei Bedarf immer geben, aber die Ruhe, Langeweile und Sauberkeit und nahe Natur ist mir heutzutage ne Menge wert.

Morgens: Brot, Müsli oder Proteinshake?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Morgens meistens Müsli ( hättest du Brötchen genommen, wäre das meine Antwort gewesen)

Denn die Frage was aufs Brot drauf Fleisch- oder Heringssalat ( egal ob mit den Zutaten oder als Veggie Variante)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heringssalat weil yummy

Sonntags was unternehmen oder endlich mal zuhause hart faulenzen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuerdings fahren wir auf so Fruchtsirup ab, den man mit Wasser mischt. Das gibt bestimmt 50 Gläser Limo, die günstiger und gesünder als Limo sind.

Star Trek oder Stargate?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Stargate, da es für mich einfach mehr Kreativpotenzial hat.

Christian Bateman oder Robert Pattman?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wieso meinst du, dass man bei Stargate mehr Kreativpotential hast als bei Star Trek?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wieso meinst du, dass man bei Stargate mehr Kreativpotential hast als bei Star Trek?
Ich finde Star Trek hat einen gewissen scifi Rahmen in dem man sich gestalterisch bewegt, während Stargate auch fantastischere und auch mythologische Elemente problemlos aufgreifen kann ohne das es deplatziert wirkt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Von den Star Trek Serien habe ich glaube ich am meisten die erste Serie Raumschiff Enterprise gesehen und da schien auch alles möglich zu sein.
 

Zoom

Well-Known Member
Hey ho, mal ne berufliche Frage: Hat hier schon mal wer mit der Software Power Automate von Microsoft was zu schaffen gehabt?
Will deswegen jetzt ungern ein neues Thema eröffnen.

Gruuuß, zoom.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry, leider nicht.

Was war die weiteste Reise, die ihr bisher vorgenommen habt?
 
Oben