Highlight / Anti-Highlight des Tages

Sesqua

Individueller Benutzertitel
Teammitglied
Gratuliere Jay! :biggrin:


AHL: Grippe die ein Mysterium für den Arzt ist, ich hab nach einem Grippalen Infekt den normalen nach unten wanderenden Bronchien Husten ( der mit dem Schleim) bekommen, hab aber im oberen Hals einen Reizhusten (Schleimhautreizung durch kleine Risse) Durch einen Hustanfall von den Bronchien ausgelöst hab ich den Reizhusten getriggert und meine Luftröhre hat kurz zu gemacht, dann musste ich seeehr viel Husten und hab jetzt geplatze Adern um die Augen, Muskelkater und einen brennenden Hals und darf was gegen Hustreiz einnehmen. Ein mittel das unter die Opiate fällt, dazu meine Psychopharmaka, macht mich zwar entspannt, Schlaf is jedoch sehr schlecht... und ohne schlaf is nix gut für mich.
Morgen gehts wieder zum Arzt bin gespannt.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Gute Besserung Sesqua! :smile:


AHL: Mir wurde die gesamte neue Folge GoT im Zug gespoilert.
AHL2: Ich bin nicht mal wirklich sauer, eher enttäuscht, denn es hatte keine Überraschungen und genau was ich erwartet habe.

HL: GoT ist eh vorbei, Agents of Shield geht weiter! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
AHL: Mir wurde die gesamte neue Folge GoT im Zug gespoilert.
Um dem zu entgehen, gucke ich diese Staffel morgens vor der Arbeit (was ich aber auch nur dank Gleitzeit kann).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
AHL: Mir wurde die gesamte neue Folge GoT im Zug gespoilert.
Bin da ganz bei Manny, die 6 Montag kann man ja auch mal 90 Minuten früher aufstehen um sie zu sehen. So entgeht man mögliche Spoiler..Aber bin trotzdem voll und ganz bei dir weil von fast alle anderen Serien (und Filme) finden mich die Spoiler..
 

McKenzie

Unchained
Würd mir aber keinen Spaß machen :biggrin: Um die Zeit wär ich viel zu müde. Bei mir muss das gemütlich am Abend im stockfinsteren Raum sein.

Ich arbeit heute nur zuhause, und Facebook wird gemieden. Und bald ist das ganze dann eh vorbei.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von früher aufstehen, war meinerseits nie die Rede. Ich gehe später zur Arbeit und mache später Feierabend.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Von früher aufstehen, war meinerseits nie die Rede. Ich gehe später zur Arbeit und mache später Feierabend.
Manny schrieb:
Von früher aufstehen, war meinerseits nie die Rede. Ich gehe später zur Arbeit und mache später Feierabend.
Sorry, etwas widersprüchlich ausgedrückt, meine damit dass ich sie möglichst früh sehe. Hab leider keine Gleitzeit sondern darf um 7:30 anfangen.Denn auch ich muss leider damit rechnen, dass sich irgendwer im Bus darüber unterhält...Daher schaue ich sie lieber bevor ich zur Arbeit fahre.
 

McKenzie

Unchained
Oder in den Öffis Kopfhörer in die Ohren :/ Ich selber bin da eigentlich relativ vorsichtig, nicht Unbeteiligte zu spoilern, aber ja, soweit denkt leider nicht jeder mit.
 

Måbruk

Active Member
McKenzie schrieb:
Oder in den Öffis Kopfhörer in die Ohren :/ Ich selber bin da eigentlich relativ vorsichtig, nicht Unbeteiligte zu spoilern, aber ja, soweit denkt leider nicht jeder mit.
Ohne Kopfhörer und Musiksbeschallung kann man sich in den Öffis auch kaum noch aufhalten, ohne sich aufzuregen. Wenn jemand das telefonieren in den Zügen verbieten möchte, meine Unterschrift hat die Person! Oder wenigstens auf ein Abteil begrenzen. Gesunder Menschenverstand und Rücksichtnahme braucht man sich jedenfalls nicht zu erhoffen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich nervt eher die oft anzutreffende offene Capital Bra Beschallung. :biggrin: Oder diese Unart, beim Gespräch das Telefon nicht am Ohr zu halten, sondern vor dem Mund, mit Lautsprecher an.
 

Metroplex

Active Member
Jay schrieb:
Oder diese Unart, beim Gespräch das Telefon nicht am Ohr zu halten, sondern vor dem Mund, mit Lautsprecher an.
DAS kapiere ich überhaupt nicht.
Wer hat bitte damit angefangen und warum setzt sich sowas durch!?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab so ne Vermutung.

Weil du so direkt siehst, wenn du eine neue Textnachricht kriegst. Dann kannst du schon während des offenen Gesprächs ein anderes lesen.

Oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine weitere Erklärung könnte sein, dass durch die geringere Beugung des Arms der Arm nicht so schnell einschläft.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jay schrieb:
Ich hab so ne Vermutung.

Weil du so direkt siehst, wenn du eine neue Textnachricht kriegst. Dann kannst du schon während des offenen Gesprächs ein anderes lesen.

Oder?
Klingt für mich absolut schlüssig, weil ich genau das gestern (erstmalig) gemacht habe. Während des Gesprächs den Lautsprecher eingeschaltet um gleichzeitig eine WhatsApp zu schreiben. Das wird aber eher die Ausnahme bleiben, weil ich für meinen Gesprächspartner schnell was bei einem anderen Freund nachgefragt habe.

Edit: Ich war übrigens nicht im Bus, sondern zu Hause allein im Wohnzimmer. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist klar.

Gib doch zu, dass du dabei laut Haftbefehl laufen hattest, Bro.

:biggrin:
 

HurriMcDurr

Active Member
Metroplex schrieb:
Vielleicht auch, damit man wärend dem Gespräch weiter Selfies schiessen kann?
Als ich letztens mit dem Zug wohin gefahren bin, saß im Sitz vor mir 'n junger Kerl, der die gesamte Zugfahrt Selfies von sich geschossen hat. Finde ich irgendwie bizarr. Vllt musste das neue perfekte Tinderprofilbild her. :shrug:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Passend dazu..
AHL: Meine Kopfhörer für mein Smartphone sind seit heute Geschichte.. Sprich ich darf mir neue besorgen, dafür werde ich denn bis morgen Abend nach guten schauen und vielleicht werden es auch endlich Bluetooth Kopfhörer( Sonntag und Montag komplett verplant, da Wahlhelferin)

Ach ja passend zum Thema Oder diese Unart, beim Gespräch das Telefon nicht am Ohr zu halten, sondern vor dem Mund, mit Lautsprecher an.Ich hab die Mädels und Jungs vergessen die ihr Smartphone jetzt als Tasche tragen. Stichwort Handykette...
 
Oben