Highlight / Anti-Highlight des Tages

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Raphiw wann ist denn der großer Tag? Darf mich j nächsten Montag auch schon wieder unters Messer legen

AHL Hab mein Smartphone heute trotz Panzerfoile kaputt bekommen bzw mir das erste Mal eine Spider App eingefangen :crying::crying:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Woodstock : Ich gebe mein bestes.

@Bambi : so groß wird der wohl nicht. Ich denke nur 2 Tage KH. Der Termin zur OP Besprechung ist erst in 6 Wochen. Dann soll es aber einigermaßen zügig gehen.

HL: Schmelzkäse. Eine universell einsetzbare kochzutat. :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
@Raphiw : Gute Besserung! :top:

HL: Dass der Tag endlich vorbei ist.

AHL: Drei Kinder mit einem plötzlichen Magen-Darm-Infekt, den Absatz mit den ekligen Details habe ich soeben wieder gelöscht, aber nun sind meine Frau und ich beherrscht von der Angst, uns eventuell schon bei den Kindern angesteckt zu haben. :bibber:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
AHL: Die Tanten auf der Arbeit und ihre wahnsinnige Inkompetenz die sie auch noch für Kompetenz halten.

HL: Bembel und Pizza bestellen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Klingt nach Dunning-Kruger-Effekt. Leider zu geläufig.
Ich lese kurz nach was das ist um dir Recht zu geben. :smile:

EDIT: Entweder habe ich diesen Effekt oder sie. Das kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Da ich aber diesen Bereich den sie kritisieren einerseits studiert habe und von anderen Mitarbeitern für genau das was sie kritisieren auch schon Lob bekommen habe, bezweifle ich das ich ihn habe.

Heute ist echt so ein Tag da wünschte ich keine Fernbeziehung zu führen um mich Mal auszukotzen. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Raphiw was sind Bembel?!

HL: Viel Antrieb gehabt. Hab Rasen gemäht ne Palme beschnitten und gewässert und 2 Eimer Steine aus der Erde gepult. Mich 45 Minuten mit nem ehemaligen Mitarbeiter unterhalten war ein schönes, spannendes und informatives Gespräch.
Ne halbe Stunde oder so mit einer mir, aber meinen Eltern nicht, unbekannten Person gesprochen.
Hab 2 neue Kontakte durch meine neue Arbeitsstelle meinem Bekanntenkreis hinzugefügt. Eine sogar ne Frau die mir gefällt.

Super Highlight:
Ich hab Antrieb, Spaß, bin geistig ziemlich wach und fit. Bin psychisch stabil. Und mein Leben macht grade richtig Spaß und das freut mich richtig!😍
 

MamoChan

Well-Known Member
Gute Besserung an deine Kleinen! Mögen ihre engelsgleichen Stimmen bald wieder durch eure Hallen erhallen!
Danke euch allen. Wir wurden bisher tatsächlich verschont, und den Kindern geht es auch wieder gut. Das lässt sich gut daran ausmachen, dass sie von ihrem "Krankenlager" aus lautstark nach Essen verlangen, weil sie Hunger haben. :biggrin:

HL: Heute erfuhr ich, dass die beiden neuen Sailor Moon-Filme bei Netflix gezeigt werden! :bibber:😃

AHL: Gibt heute nicht.:squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
AHL: Gibt heute nicht.:squint:

Heute schon. :sad:

AHL: Jemand ärgert uns bei Ebay Kleinanzeigen, und ich bin mir nicht sicher, ob er nur frech ist oder versucht, uns zu betrügen.
Kurzform: Meine Frau hat ein Diorama bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt. Jemand hat die Anzeige gesehen, wollte es haben, hat per Paypal bezahlt und meine Frau hat es versichert abgeschickt. Heute meldete er sich, das Diorama sei angekommen, aber doch kleiner als gedacht. Jetzt fiel ihm auf, das es doch etwas teuer war und wollte, dass sie den Kauf rückgängig macht. Deshalb hat er das Diorama auch ihne nachzufragen zurückgesendet und verlangt die Rückerstattung des Kaufpreises.
Nun hat er einen Fall eröffnet, weil der Artikel von der Beschreibung abweichen würde, da meine Frau keine Maße angegeben hat. Nun wissen wir nicht, wie wir da reagieren sollen. Wir haben dem Paypal Kundenschutz alles mitgeteilt und auch die Bilder aus der Anzeige zukommen lassen. Aber was machen wir mit dem Paket, das er bereits abgeschickt hat? Annehmen? Die Annahme verweigern? Gilt eine Annahme als EInverständnis? Was, wenn er gar nicht das Diorama, sondern einen Ziegelstein ins Paket gelegt hat? Das beschädtigt uns schon den ganzen Tag und rief uns beiden nochmal in Erinnerung, wieso wir so selten etwas bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen. :sad:
 
Oben