Highlight / Anti-Highlight des Tages

jimbo

Administrator
Teammitglied
HL:
Die Klimaanlage im Hyundai tut doch gut. Das war also echt einfach Schmodder auf den Autoscheiben.

HL:
Ein 4* Krebscorps in PoGo gefangen.

Kleines HL:
Mein drittes 4* Meditie in PoGo gefangen.
Werde dann vielleicht eins als reines Psycho-Schaden-Pokemon und das andere als reines Kampf-Schaden-Pokemon machen.

AHL:
Wenn man bei PoGo ein Pokémon tauscht, werden die Werte neue ausgewürfelt. Was schon ziemlicher Müll ist. So haben meine Kumpel und ich vor einer ganze Weile ein 4* Machollo durch den Tausch in Müll verwandelt. Ich finde es absolut bescheiden wie das gelöst wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HL: Nach langem Warten auf den Beginn fing ich meine neue Stelle am 15.11. an, tolles und sinnvolles Projekt, versprochene Promotion vom Prof. (Institutsleiter) persönlich.
AHL: Heute erfahren, dass das Projekt unabhängig von meinem Standort woanders schon weit fortgeführt wurde, wir sind mittendrin.
AHL: Das Projekt soll schon Mitte Sommer durch sein.
AHL: Der Professor, der mich ins Haus holte, geht in 7 Monaten in Rente.
AHL: Der neue Prof. bringt Mitarbeiter mit und die brauchen Platz. Andere müssen gehen.
AHL: Wer eignet sich da mehr als jemand, dessen Projekt vorzeitig beendet wurde und nichts mehr zu tun hat und keinen Prof. mehr im Rücken hat, der ihn deckt? -> Niemand

Ich hasse meine Stadt. Immer nur hier, immer nur hier, immer nur hier, wird einem alles versprochen und nichts wird gehalten. Immer nur hier!!!

AHL: Zu meiner Geburtstagsfeier kam niemand von meinen Freunden...
HL: Die Freunde meiner Freundin sind super und es war trotzdem lustig.
AHL: Werde wohl gerade krank und kann womöglich den Geburtstag meiner Freundin nicht mitfeiern. Ironischerweise habe ich mich bei ihr angesteckt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn ich zu einem Geburtstag zusage, muss schon ordentlich was passieren, dass ich nicht auftauche.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
HL:
Dadurch das es früh dunkel ist, verbraucht mein Handydisplay weniger Strom und ich kann länger PoGo spielen.


AHL:
Woody wohnt in Freiburg. Wäre das näher, wäre ich mal vorbeigekommen.

Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
HL:
Ich hab es endlich hinbekommen, bei dem Browser Vivaldi, von den 8 Optionen zum Thema Tabs durchwechseln, die beiden Optionen zu finden, die das machen was ich gerne hätte. Nämlich wenn ich "strg" und die linke Pfeiltaste drücke, dass der vom aktuellen Tab einfach zum linken Tab wechselt. Hab vorher noch einige Belegungen gelöscht weil ich den Eindruck hatte das der Browser manche Tastaturbefehle nicht annimmt.

Opera GX und Vivaldi beste.
 
Oben