Highlight / Anti-Highlight des Tages

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich glaube das haben mittlerweile recht viele Leute. In vielen Kulturen ist das doch eh normal sowas zu benutzen und kein Papier.

Immer schön, wenn man hier rein klickt und dann Popodusche als Thema hat. Ich bin gerne hier! :smile:

Highlight bis hierhin somit: Unterhaltung über Popodusche

Ich drücke dir die Daumen, dass das nicht dein Highlight bleiben wird. :biggrin: Aber um das noch einmal anzureichern. Hätten wir alle Popoduschen oder Tabos gehabt, hätte es nie diese wilden Weltuntergangsszenarien beim Klopapier während Corona gegeben. Hätte nie gedacht, dass die westliche Welt ohne Klopapier zu Grunde gehen würde.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ne das ist leider nicht trocken. Sonst würde das schön rauskrümeln.
Ich spüre den Druck wenn ich die Nase zu halte und Druck aufbaue.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Google-Bildersuche...

Ich musste lachen...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich glaub das Ding könnte man sich rektal einführen und direkt ne Darmspülung machen. Ich meine, wenn man eh schon einmal dabei ist, dann kann man es auch direkt richtig machen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hey so ein Ding will ich auch!
Ich meine, meistens reicht ja das Klopapier aber gelegentlich, wenn da so ein grausamer Jauche-Tornado gewütet hat, dachte ich schon öfter an die tollen japanischen Toiletten. Das hier scheint mir ein guter Kompromiss.:ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich wusste ja, dass es diese japanischen Toiletten gibt, aber diese "handgerechte" Popodusche ist mir neu und ich habe ehrlich gesagt kein Interesse, sie auszuprobieren. Ich weiß nicht, ob man damit wirklich sauber wird, und braucht man da eigentlich einen Spiegel, um zu sehen, was man macht? Nein danke, da bleibe ich lieber altmodisch. :biggrin:
Aber gut, dass darüber mal gesprochen wird. Während die Franzosen sich mit Wein und Kondomen eingedeckt hatten, hamsterten die Deutschen Klopapier. Ich weiß nicht, ob man daraus irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen sollte, aber das Thema scheint in Deutschland doch sehr wichtig zu sein. Erinnert mich an ein lustiges Bild während der Pandemie: Die vier apokalyptischen Reiter, einer davon hat sich mehrere Großpackungen mit Klopapier unter die Arme geklemmt. Die anderen drei sehen ihn an: "Ernsthaft?"
 

Clive77

Serial Watcher
Witzigerweise habe ich mir gerade letztes WE mein rechtes Ohr mit Otowaxol (gerne mal googlen) durchgespült. 10 Tropfen davon ins verstopfte Ohr, 10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit warmen Wasser durchspülen. Bewirkt echt Wunder, auch wenn ich die Prozedur mehrfach wiederholen musste, um endlich den großen Brocken im Spülbecken zu sehen. Anmerkung dazu allerdings, dass sich das Ohr danach erstmal wieder erholen muss und falls da etwas entzündet ist, ist der Arzt immer die bessere Wahl.
Das gesagt, hatte ich damals in Frankreich echte Probleme mit meinem rechten Ohr. Die gingen dann auch soweit, dass ich Schmerzen und Druck hatte und nichts mehr auf der rechten Seite hören konnte. Weil WE bin ich dann in die Notaufnahme, wo der behandelnde Arzt einen kleinen "Staubsauger" hatte, der schließlich den Pfropfen lösen und entfernen konnte.

Die Popo-Dusche ist ja witzig. Also, man versprüht dann (warmes) Wasser in die Analregion und hofft, dass die verbleibende Kacke damit weggespült wird? Anschließend zieht man sich die Unterbuchse wieder hoch, obwohl der Arsch nass ist, oder was? Äh, nee, da bleibe ich erstmal beim Papier. Habe zuvor mal Feuchttücher benutzt, die sind verdammt gut, aber verstopfen halt auch die Leitungen, weil sie sich im Gegensatz zum gewöhnlichen Klopapier halt nicht auflösen. Und besagte Feuchttücher im Papierkorb neben dem Klo entsorgen? Nein, danke. Da werde ich mir lieber eine japanische Toilette mit "Unterbodenwäsche" und anschließender Trocknung besorgen, falls das Papier wieder knapp werden sollte...

Beim Freundinnen-Thema bin ich raus. Wurde schlicht zu oft enttäuscht, als dass ich da irgendwas forcieren wollte. Vielleicht ergibt sich mal was, vielleicht auch nicht. Abwarten.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Beim Freundinnen-Thema bin ich raus. Wurde schlicht zu oft enttäuscht, als dass ich da irgendwas forcieren wollte. Vielleicht ergibt sich mal was, vielleicht auch nicht. Abwarten.
Tut mir leid zu hören.

Ich hab jetzt auch schon wieder unerwiderte Liebe, bzw bekomme einfach weniger als ich geben würde. Ich kenn die vielleicht eine Woche. Bin daher am überlegen ob und wie ich den Kontakt abbrechen soll, bevor es noch schlimmer wird für mich und ich sie noch schlechter loslassen kann und sich mein ganzes Leben wieder in Scheiße verwandelt.
Ich bin leider auch der Typ der dann immer noch hofft, dass es doch was wird.

Sie will keine Kinder aber ich schon.

Highlight
Ich hab wieder 70%, oder so, Hörvermögen auf dem rechten Ohr. Aber den Ohrstecker, um Musik zu hören, lass ich trotzdem erstmal draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

soserious

Well-Known Member
Eine Stimme FÜR die Popodusche von mir. Nicht aus eigener Erfahrung, aber ich weiss das viele Frauen sie nach der Geburt eines Kindes nutzen, da der Intimbereich durch eventuelle Geburtsverletzungen o.Ä. sehr schmerzhaft ist. Da ist das reine Wasser einfach das angenehmste, besser als hartes Klopapier aus dem Krankenhaus oder Feuchttücher mit irgendwelchen Duftstoffen.
:smile:
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Gestern Abend zur Feier des Tages erstmal zwei Stück von geballert. :cool:
Maschine!
ätten wir alle Popoduschen oder Tabos gehabt, hätte es nie diese wilden Weltuntergangsszenarien beim Klopapier während Corona gegeben. Hätte nie gedacht, dass die westliche Welt ohne Klopapier zu Grunde gehen würde.
Um es mit Peter Venkmans Worten zu sagen: "Menschenopfer. Hunde und Katzen leben in Frieden miteinander! Massenhysterie!"
Ich gebe dir vollkommen recht. Das war schon bizarr und hart am Bürgerkrieg bei Toilettenpapier und Olivenöl.
Heute beim Sport getraut, eine die auch mit mir den Kurs macht anzusprechen und nach ihrer Nummer zu fragen. Alter bin ich aus der Übung, aber es hat geklappt. :thumbsup:
Extrem-Maschine!
Ich will wissen, wie es weitergeht :biggrin:
 
Oben