I, Frankenstein ~ Aaron Eckhart [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: I, Frankenstein (Diego de la Vega)

[url]http://img4.imageshack.us/img4/4135/ifrankenstein.jpg[/URL]

Der Regisseur von Underworld III hat sich mit dem Schreiber der Underworld-Filme zusammengetan, um einen neuen heiteren Van Helsing Abklatsch zu stricken.

In I, Frankenstein geht es um Frankensteins Monster, das beim drohenden Ende der Welt gegen Gargoyle Monster kämpfen muss. Mit Yvonne Strahovski (Dexter) und Bill Nighy als Bösewicht (wie in Underworld 1).

Basiert auf einem Comic, der noch nicht auf dem Markt ist. - comingsoon.net
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt schon ziemlich bescheuert. Mit Underworld konnte ich ja eh nichts anfangen, und dann auch noch
Es geht also um Fino (Frankenstein in name only), der abenteuerliche CGI-Abenteuer mit Mr Hyde, Dracula und all den anderen Konsortenmonstern erlebt.
Das wird doch reinster Müll. Billige Kopie von "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" + "Van Helsing". :uglygaga:
Steckt zufällig Asylum dahinter?
 

delta

Ghost in the Wire
Erbarmen, bitte nicht noch mehr Schund alà Underworld 3 :headbash: Und die "Story" klingt ja auch unheimlich innovativ :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Eigentlich mag ich Frankenstein und sein Monster, aber die Story hört sich wie schon ein paar mal gehört an. Würd lieber eine Neuverfilmung sehen, statts den Mischmasch mit anderen. Aber erst mal sehen, was daraus wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Projekt ist nicht tot. Stuart Beattie wurde als Autor und Regisseur verpflichtet, um für Lakeshore Entertainment den Comic I, Frankenstein zu adaptieren. Beattie ist bisher hauptsächlich als Autor bekannt, so hat er u.a. an G.I. Joe, Australia und 30 Days of Night gearbeitet. q.:hollywoodreporter.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Hauptdarsteller Aaron Eckhart über "I, Frankenstein":

"Somebody says, 'Do you want to play Frankenstein?' and I was like, 'Well, I haven't thought about it," Eckhart laughed of the role coming his way, "Then I read the script. Whenever you read a script that you want to do, you start feeling yourself in that character. All of a sudden your juices start flowing. That's how you know you should do a movie. Now I'm gonna be Frankenstein and I'm kind of worried about it, actually. I've gotta go and figure out how the hell I'm gonna play Frankenstein."
q.:comingsoon.net
 

Remix

Well-Known Member
News
Die Produktion soll Januar kommenden Jahres in Australien beginnen und das Budget für den Streifen beträgt ~37 Mio Dollar. Der amerikanische Filmstart wird dann am 22 Februar 2013 folgen!

Quelle: ComingSoon.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Yvonne Strahovski (Chuck) und Miranda Otto (Der Herr der Ringe) sind beinahe dabei. Die Verhandlungen befinden sich wohl in der finalen Phase. Strahovski soll die weibliche Hauptrolle einer Wissenschaftlerin spielen, die an der Wiederbelebung der Toten arbeitet, aber ausgetrickst wird und so eigentlich für Dämonen arbeitet, die eine Armee der Untoten erschaffen wollen. Bill Nighy soll den Anführer dieser Dämonen spielen.
Otto soll die Königin der Gargoyles spielen, welche Frankenstein hilfreich zur Seite stehen.
q.:THR

Also Gargoyles und Frankensteins Monster vs. Dämonen? Könnte schnell trashig werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier gibts ein Motion Poster zu Underword 5 I, Frankenstein:

Motion Poster

Die Klinge sieht aus wie ein mini Battleth?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Naja, hat was von Abraham Lincoln vs. Vampire. Die Darsteller sind eigentlich gut, aber ich bin bei diesem Projekt immer noch skeptisch, sieht bisher zu trashig aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da hast du Recht, die paar Narben sind einfach zu wenig. Wieso heißt er eigentlich Frankenstein, obwohl er das Monster spielt? Und wieso hat das Monster ein Sixpack und sieht aus wie ein Athlet? :plemplem: Jetzt fehlen nur noch ein paar scharfe Zombie-Mädchen in Bikinis.
 
M

McFlamel

Guest
DAS soll Frankensteins Monster sein? :plemplem:
Da kann ich nur schmunzeln.
 
Oben