Ice Age - Alles mit Scrat, Diego, Manny und Sid

delta

Ghost in the Wire
So isses. Teil 1 war großes Kino, Teil 2 eher mäßig und 3 interessiert mich auch eher weniger. Vielleicht mal auf DVD anschaun. Die Idee das ganze in die Gegenwart zu verlegen halt ich eher für dämlich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Den ersten fand ich ganz gut, kein großes Kino, aber gut. Den zweiten habe ich noch nicht gesehen und in den dritten, bei dem mich das Dinosaurier-Setting interessiert, werde ich ganz sicher in die 3D-Fassung ins Kino.

Aber die Idee für einen vierten halte ich für überflüssig. Egal wie erfolgrecih, irgendwann muss mal Schluss sein. Außerdem hört sich die Story für mich so an wie eine Mischung aus Nachts im Museum und Madagscar. Nein danke.
 

Brando

New Member
:zzz: Haben die keine neuen Ideen. Hauptsache jeden Dollar aus nem Franchise rausquetschen, egal ob die Qualität drunter leidet.
 

Licki

New Member
ICH HASSE OTTO! Und somit alles was er anfasst, bzw wem oder was er seine Stimme leiht. Und somit auch Ice Age 1,2,3,4. Ganz einfach, gell? :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Licki
ICH HASSE OTTO! Und somit alles was er anfasst, bzw wem oder was er seine Stimme leiht. Und somit auch Ice Age 1,2,3,4. Ganz einfach, gell? :wink:

Im O-Ton bleibt man glücklicherweise von Otto verschont. :wink:

Ich fand die ersten beiden Teile eigentlich ganz nett, nicht wirklich überragend, aber amüsant. Der dritte Teil riecht eh schon ein stückweit nach Franchise-melken und ein bereits jetzt angekündigter vierter Teil umso mehr.
 

Esum

Batman
Die gehen schon davon aus, das der dritte auch eine Menge Geld einspielen wird, was vermutlich auch so sein wird. Wobei ich denke das der dritte nicht so erfolgreich sein wird, wie seine Vorgänger. Die Idee ist langsam schon sehr ausgelutscht.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich persönlich warte erst mal ab wie der 3 Teil ist, wenn er noch genau so gut ist wie die ersten 2 Teile okay, aber wenn nicht kann ich auch auf den 4 Teil verzichten..
 

Die Eule

Well-Known Member
Mir persöhnlich hat der zweite Teil besser als der erste Teil gefallen, wie es beim dritten ist, wird es sich zeigen. Die Story beim vierten geht in Ordnung, auch wenn sie sich wie schon mal gehört anört. Aber irgendwann sollte schon mal Schluss sein. Bin zwar eigentlich nie gegen Fortsetzungen, aber vielleicht sollten die Macher mal etwas anderes versuchen.
 

Bandi

New Member
Ich find Ice Age wie gesagt ja verdammt gut, (gehört auch zu meinen Lieblingsanimationsfilmen) weiß aber nicht was sich die Macher dabei vorstellten Manni, Sid und Co in die Gegenwart zu verfrachten. :headscratch:
Madagascar mit Steinzeittierchen? :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Brauch ich jetzt nicht wirklich, insbesondere nicht mit dieser Story. Ich finde ja schon das Dinosetting in Teil 3 nicht wirklich gut, da ich der Meinung bin, dass man dann lieber einen reinen Dinofilm machen sollte, als dies zu vermischen. Deshalb bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich Teil 3 im Kino sehen werde.
Ich glaube im Moment eher, dass Ice Age ähnlich verbraten wird, wie Shrek bei Dreamworks, aber bis auf den sehr gelungenen zweiten Teil ist mir die Reihe jetzt auch nicht so wichtig.
 

Bandi

New Member
Wie kann man Ice Age nicht mögen :wow:

Ich find eigentlich alle Animationsfilme die ich bis jetzt gesehen hab gut bis in Ordnung.

Nur Shrek, Bee Movie und Könige der Wellen fand ich grottig.
"Ab in die Hecke" war auch eher unterer Durschnitt.
 

Chekov

New Member
das einzige was ich an ice age gut finde ist das Eichörnchen :omg:

nein ernsthaft.. mir gefällt dir reihe ganz gut, schöner wärs jedoch wenn er sich wieder an den ersten teil orientieren würde.
 

Snogard

New Member
Ok, geht heute wer in Ice Age 3D? Würde mich mal interessieren wie der 3D Effekt so ausfällt.
Ich komme leider vor nächste Woche nicht ins Kino :sad:
 

Blade2000

New Member
Habe ihn gestern bei einer Mitarbeitervorstellung gesehen.
Fand ihn seeehhr lustig. Alles war perfekt getimt und nicht so überladen wie in Teil 2.
Ich finde sogar, dass der neue Charakter BUCK einen kleinen Tick witziger ist als Scrat und Scraty.

Fazit: 8/10 Dino-Babys

Ice Age 7/10
Ice Age 2 6/10
Ice Age 3 8/10
 
Oben