Indiana Jones 1-3: Jäger, Tempel, Kreuzzug [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Einer der besten Abenteuer-Trilogie die es gibt. Würde mal behaupten sogar die beste. Fand alle drei Teile sehr, sehr gut wobei mir der erste und der dritte am besten gefiel hat. Na ja da gings noch um die Nazis und die Abendteuer waren da um einen Tick besser. Trotzdem eine verdammt gute Abenteuer-Trilogie!

Tei1: 10/10
Teil2: 8,5/10
Teil3: 10/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was will man da sagen?!?
Die Serie ist einfach sagenhaft!
Mein Favourite ist und bleibt ja der 1. Find den einfach am besten, von der Story her, usw.
 

Glotzkopp

New Member
Auch für mich eine der besten Filmreihen aller Zeiten (neben Star Wars).

Was allein die Anfangsequenzen an Action bieten, haben andere Actionfilme nicht in der gesamten Laufzeit.

Jeder Teil besser als der andere, mein persönlicher Liebling ist der dritte Teil! Das Zusammenspiel von Ford und Connery passt perfekt.

Einzelbewertung:
Teil 1: 9/10
Teil 2: 10/10
Teil 3: 10/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Grade eben die Trilogie beendet und nachwievor: KULT!

Jeder Teil für sich ist einfach ein Stück Filmgeschichte und hat immer so ein paar tolle Szenen parat.

Zb: Im ersten, das Duell, Indy vs. Säbelschwinger: *säbelschwing* *peng* zum schiessen.

Oder die Fahrt in der Lore. Kriegt man auch nicht oft zu sehen.

Das Beste ist aber das ewige "Duell", Vater vs. Junior. Da kipp ich mimer schier vom Stuhl.

Die kriegt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung, direkt neben der Assault SE.

Hat nur eine Wertung verdient, nämlich:

10/10
 

Incubus

Smokin' Ace
Die beste Abenteuer-Trilogie aller Zeiten!

Von den Schauspielern bis zur Filmmusik ist alles perfekt und bis heute ein Highlight der Flmgeschichte!

Indy Jones 1,2,3 10 / 10 :yeah:
 

Denyo

New Member
DVD News

Paramount wird im Mai eine Neuauflage der Indiana Jones Filme veröffentlichen. Neben der Trilogier Box wird man auch die gelegenheit haben, die Filme Einzelnd auf DVD kaufen zu können. Paramount wird die DVD Box und die Einzelnen DVD´s am 08.05.2008 im handel veröffentlichen.
 
V

vlad

Guest
ist doch normal.
Die Box muss aber in jedem guten Haushalt vorhanden sein.
Alle Filme bekommen von mir auch 10/10 Punkte.
Gestern hatte ich doch tatsächlich mit einem Mann zu tun, der noch nie einen der Filme gesehen hat :kopfdreh: (kein Witz)
 

Puni

Well-Known Member
Mit den Filmen wurde ich nie so richtig warm, die liefen zwar des öfteren mal im Fernsehen, hab mir die dann aber auch nur nebenbei angeguckt, kam mir damals nur sehr solide vor. Wie das heute aussieht weiß ich nicht, damals, vor ca. 2 Jahren, war ich aber nicht wirklich begeistert.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Schöne Kritik.
Ich denke da folgen in den nächsten tagen dann auch noch Teil 2&3. :wink:

Werde mir vor Teil IV (den ich erst am Dienstag in einer Woche sehen werde) auch nochmal alle drei anschauen.
 
Oben