Insidious (horror) ~ James Wan [Kritik]

tramp87

New Member
Ich beschwere mich ja gerne ab und zu über Trailer, in denen man zu viel sieht. Hier hätte ich mir jedoch mehr Informationen gewünscht als "It's not the house, it's your son".
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mag Wan, aber warum so ein ausgelutschtes Thema? Und ein Trailer ist das ja an sich gar nicht, eher ein Teaser. Abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Und ein Trailer ist das ja an sich gar nicht, eher ein Teaser.

Alle Teaser und Trailer und Promospots werden extra als 'Trailer: ' betitelt, damit man sie nach Alphabet sortieren und so bei Bedarf schnell finden kann.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
haut mich immer noch nicht um und danke an die Trailerleute, dass wieder der halbe Film in ner Minute runtergeleiert wurde. :facepalm:
 

Cujo

Well-Known Member
Gefällt mir auch ! :super: Werd ich mir schön im dunkeln anschauen dann kommt der bestimmt echt gut !

@hexe

Also so schlimm fand ich den Trailer net. Da gabs schon welche wo mehr gezeigt wurde.
 
P

Prevision

Guest
Hat mir gefallen. Trifft genau meinen Nerv. Im schaurig, schönen Sinne :uah:
 

.adversus

Well-Known Member
Hab mir jez nur den ersten "Trailer" angeschaut und es sah schaurig aus. Hab nur leider das Gefühl, dass das nix wird. Einen Blick riskieren werde ich so oder so mal.
 

Filmjunkie86

New Member
Hab den Film gestern in der Sneak gesehen, und muss sagen wer paranormal Activity mochte wird auch diesen Film mögen! Nachdem sich die ersten 10-15 Minuten Elendig gezogen haben
(einer der schelchtesten Anfangscredits die ich jemals gesehen habe), Nimmt der Film langsam fahrt auf, um dann auch ein paar gute erste Schocker im Stil von Paranormal Activity zu verteilen. Die Story ist im Verlauf dann vom Grundgerüst her auch so ziemlich das gleiche
wie Paranormal Activity, aber mit genügend eigenen Einfällen (Astralprojektion) um nicht einfach nur ein Klon zu sein. Auch die Schockeffekte sind bis zum Ende weiterhin immer überzeugend. Alles in allem kann man sagen wer einen guten Horrorfilm mit Geistern und Dämonen sehen will, ist hier richtig. Deshalb 6/10
 
Oben