Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

J

Jion

Guest
Hallo,
eine Frage an die Comic-Leser unter Euch. Hat die Extremis Reihe genau das gleiche Thema wie der aktuelle Film oder ist das was anderes? Mich würde auch interessieren, ob der Iron Man Extremis Comic empfehlenswert ist oder eher nicht. Würde nämlich gerne mehr über die Hintergründe von Iron Man 3 und dem ganzen Extremis Zeugs erfahren.
Greetz&Thx =)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Willkommen im Forum Jion!

Meines Wissens ist die Extremis Reihe anders als im Film, kann dir da aber leider kaum was zu sagen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Joel.Barish schrieb:
Dem Skylynx seine Kritik:

Eine, unabhängig von der Wertung, inhaltlich schlüssig argumentierte und formulierte Kritik, die das im Thread ausformulierte, etwas überhebliche Fazit, der Film würde lediglich aufgrund sinnloser Action gemocht und überzeugen, eindeutig widerlegt. Danke Sky :top:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Hab kaum was über das 3D im Film gelesen!?

Gut oder Schlecht?? Sollte er in 3D gesehen werden oder nicht weiter schlimm??
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich fand das 3d total überflüssig. Hätte die 3d-Version auch ohne Brille schauen können - wenigstens kaum Unterschied merkbar, wenn ich mal kurz über Brillenrand linste.
Dr.WalterJenning schrieb:
Zitat von »Woodstock«



Wenn man sowas will, muss man DC nehmen.


Oder man weicht gleich dem Genre aus

Das mag für bestimmte Actionfilme gelten, aber nun wirklich nicht für Comicverfilmungen. Ich hab ein bisschen das Gefühl, Dich wurmt es irgendwie zu sehr, wenn Leute einen Film nicht gut finden, der Dir gefällt, Walter :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Presko schrieb:
Ich hab ein bisschen das Gefühl, Dich wurmt es irgendwie zu sehr, wenn Leute einen Film nicht gut finden, der Dir gefällt, Walter :wink:

Das Einzige, was mir sauer aufstößt, sind Unterstellungen bzw. Provokationen wie deine. Wäre diese Behauptung zutreffend, hätten mich Jay und Joel nicht ins Team aufgenommen :wink: Als grenzwertig empfinde ich zudem etwas überhebliche Äusserungen wie diese hier:

Wurzelgnom schrieb:
Vielleicht sind Presko, Ich und ein paar andere einfach nicht mehr so einfach durch sinnlose Action zu begeistern.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nachdem ich soeben in meiner glorreichen Idiotie ausversehen Karten für morgen gekauft habe (und jetzt auf die Stornierung warte), bin ich glücklicherweise noch an welche für heute Abend gekommen. Ick freu mir.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Dr.WalterJenning schrieb:
Ich bin heute abend auch wieder drin, dieses Mal in 2D :biggrin:
Arsch! :tongue:
Bei uns gibt es den leider nur in 3D ... sonst würde ich ihn mir gerne wieder angucken. :crying: Ich sehe es einfach Positiv ... kann ich einmal mehr in Star Trek rein. :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Presko
Die Frage ob 3D sinnlos stellt sich mir nicht mehr, da es schon immer sinnlos war, ist und sein wird. Gelungen heißt bei mir, das ich keine Kopfschmerzen bekomme habe.
 
Oben