Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

McKenzie

Unchained
Jap. Wir sollten uns dann noch Wettsysteme überlegen. Es könnte um einen Gewinner gehen (so wie Bandi), dann wäre das halt eine genaue Wette, oder wieder simplere Systeme wie niedriger/höher, wo dann mehrere als Verlierer ein Äquivalent des angesehen Goldenen Jacobs® tragen dürfen.
 

Joel.Barish

dank AF
Bei Merida gibt es ja schon seit Wochen eine Kritik von mir, und Jay ist sich noch unschlüssig, ob er den überhaupt guckt. Wenn überhaupt müssten wir ja mehr oder weniger gleichzeitig gucken und dafür müssten wir uns über die räumliche Distanz hinweg absprechen oder, wie bei TDKR, darauf hoffen, dass die Termine, Verpflichtungen usw. so gut zusammen passen, dass man gemeinsam ins Kino kann. Bei TDKR war es ja auch recht passend, weil Jay und ich im Vergleich zu einem Großteil des Forums relativ spät mit dem Film waren.
Ich werfe einfach mal unverbindlich in den Raum, dass ein nächster Kandidat evtl. Expendables 2 sein könnte. Aber das ist jetzt nur ne spontane Idee.

Aber... ich finde diese Aktion lustig. Total bescheuert, aber lustig. :ugly: Und wenn die ganzen Jacobs Genugtuung für ihre Schmach haben wollen, ist es ja auch in ihrem Interesse, dass es eine neue Gelegenheit gibt. ^_^
 

Der Pirat

New Member
ALso ich würd auch mal sagen, dass man das ganze für Expendables 2 wieder aufziehen könnte.
Dann aber mit festgelegten Regeln und Bla :biggrin:
Und für die Strafe könnte man sich ja was richtig fieses überlegen :biggrin:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hm Ich verstehe das Problem. Aber solche Ankündigungen (wie Ex2) sind schonmal super.
Aber man könnte doch die Wetten auch machen, wenn nur Kritik von einem abgegeben wird?!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja der Meinung bin ich ebenfalls. Die nächste Runde wird Expendables 2 und bis dahin werden die Regeln genauer und die Strafen noch demütigender! :angry:

Da es doch großen Andrang gab und eine schöne Anzahl an Gewinnern und Verlierern würde ich gerne folgende Regeln vorschlagen:

Du hast drei Möglichkeiten zu gewinnen.
Genaue Punktzahl Jay
Genaue Punktzahl Joel
Und einen Joker wie zum Beispiel: Jay und Joel Punktunterschied 2 Punkte.

Sowas wie: Jay vergibt mehr Punkte als Joel funktioniert nicht. Es ist meißtens so das einer mehr vergibt als jemand anders. Wenn, dann muss der genaue Punktunterschied genannt werden.

Oder kein Joker und nur die Punkte (Hardcorerunde). Aber dann verlieren wahrscheinlich alle... :biggrin:

Strafen? Das Jacobprinzip. Heißt: Jedesmal einen neuen demütigenden Avatar und nicht immer Jacob.
 

Joel.Barish

dank AF
Leute, nich so schnell. :nene: Ich finds ja toll, dass ihr Spaß an der Sache habt und scheinbar auch irgendwo neugierig auf die Kritiken seid, aber ich habe Exp2 als Möglichkeit in den Raum geworfen. Jetzt zu beschließen, dass Runde 2 zu dem Film stattfindet, liegt nicht in eurem Ermessen. Es sei denn, ihr könnt u.U. lange auf die Auflösung warten. In meinem Freundeskreis ist der Film nämlich nicht sonderlich begehrt und alleine gehe ich in den Film auch nicht. Da müsste es also mit dem Kinotreffen mit Jay klappen. :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Das Jacobprinzip - hört sich an wie eine Krankheit :ugly: und verbunden mit der Strafe könnte es sogar eine sein :biggrin:

Nicht nur Avatar, sondern auch Signatur! Wäre z.B. eine schärfere Strafe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ehrlich Joel. Müssen wir jetzt auch noch Kupler spielen? Schickt mal eure Terminkalender rüber, wir finden ein gutes Datum. :biggrin:


War jetzt nicht ganz ernst gemeint

Das mit der Sig finde ich gut. Wird akzeptiert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Leute Leute, in diesem Fall hat das doch nur geklappt, weil die Kritiken rauskamen, NACHDEM wir alle den Film bereits gesehen hatten.
Das ist aber eher eine Ausnahme.

Zu raten, welche Punktzahl jemand gibt, ohne den Film gesehen zu haben, macht keinen Sinn. Wenn die Kritik nun am Veröffentlichungstag rauskommt, können wir das Spiel also gleich vergessen.
 
Oben