Jay/Joel Kritiken Wettthread - Nur echt mit drei T

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jeder der seine Wette verloren hat, muss sich per Livefeed seine Lieblingshand mit einer Säge abtrennen. Wer keinen Livefeed hinbekommt, muss das so spektakulär in aller Öffentlichkeit machen, so das es in den Nachrichten kommt.

Alternative:

Jeder muss einen schlimmen und schweinischen Limmerick in der Sigantur tragen, den die Gewinner ausformulieren. Und er muss peinlich sein.
 

Schneebauer

Targaryen
TheRealNeo schrieb:
Die gibts doch noch gar nicht.:wink:
"Hm, Snyder. Unfertig wirkender Cut. Zu lang, zu schwermütig. Zu viele Flashbacks. Zu viele Exposition-Szenen. Cavill gut aber zu distanziert. Keine Theme. Action sehr gewaltig aber erst spät. Größte Massenzerstörung und Kollateralschaden wohl aller Comic-Filme (Snyders Watchmen ausgenommen). Supermans Lektion fragwürdig. Überraschenderweise keine Romanze enthalten. Kein Clark. Hinweise auf zwei andere DC Figuren enthalten. Shannon nur gut, Faora stiehlt ihm die Show. 3D unnütz.

Erstmal 6,5/10"

Besser als nix! :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Da Jay und Joel beide eine 6,5 / 10 verteilt haben, schauts so aus als lag ich am besten, wa? :biggrin: :biggrin:

Was hab ich gewonnen, darf ich mir jetzt einen schnuckeligen Avatar für euch raussuchen, oder eine kreative Signatur ausdenken? :top:

Rechtzeitig ihre Tipps abgegeben haben:

* Walter Jenning
* Revolvermann
* Kinobesucher
* Schneebauer
* Jak12345
* McKenzie
* Pirat
* Sesqua
* Blackun

Welche nächsten Blockbuster könnte man in die engere Auswahl nehmen? Was haltet ihr von Pacific Rim?

:smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Signatur oder du suchst dir den peinlichsten Avatar aus dem Forum aus.

Oder wir machen einen Gag draus und alle nehmen Jays Avatar. Wenn er dann wiederkommt, blickt er die Welt nicht mehr.
 

Schneebauer

Targaryen
So Leute, wie schauts aus? Nächste Runde? Pacific Rim?


Sollte man den Threadtitel mal anpassen?

Dazu noch ein paar Regeln, anyone?

Solange das mit dem Bilder verlinken nicht wirklich funktioniert, sollte man als Regel festlegen, dass der Gewinner sich aus vorhandenem Archiv einen Avatar aussuchen darf, den alle die einen Tipp abgegeben haben, eine Woche tragen müssen?

Gewonnen hat der, der am nächsten dran war (Abweichung in 0,5er Schritten).

Bsp:
Jay 7 / 10
Joel 8,5 / 10

Usertipp 1)
Jay 6 / 10
Joel 8 / 10
=> Abweichung insgesamt 1,5 Punkte

Usertipp 2)
Jay 7 / 10
Joel 7 / 10
=> Abweichung ebenfalls 1,5 Punkte, allerdings 1x Volltreffer und deshalb Sieger.


Tippabgabe für beide(!) muss vor Veröffentlichung der ersten Kritik abgegeben werden. Oder eventuell sogar vor Kinostart - dann wäre es halt richtiger Gamble?

pushpush!
 

McKenzie

Unchained
Hmm...um Avatare will ich eigentlich nicht mehr wetten, meinen Thaddeus krieg ich sonst wohl nicht wieder. Peinliche-Sig-Sprüche als Alternative?

Mein Tipp jedenfalls

Jay 7/10
Joel 6.5/10
 
M

McFlamel

Guest
Jay 7,5/10
Joel 6/10
Nehmen wir die anderen Kritiker auch mit rein?
 

Schneebauer

Targaryen
Nee, nur Jay/Joel würd ich sagen. Erstmal. Wer weiß wer noch alles eine Kritik schreibt, nur bei Skylynx kann man sich sicher sein. :ugly:

Dennoch brauchen wir den Wetteinsatz!?

Ich tippe:

Jay: 8,5 / 10
Joel: 7 / 10
 
M

McFlamel

Guest
McFlamel schrieb:
Jay 7,5/10
Joel 6/10
Schneebauer schrieb:
Jay: 8,5 / 10
Joel: 7 / 10

squizo schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Jay 8/10
Joel 6/10
Woodstock schrieb:
Jay 8/10
Joel 6,5/10
jak12345 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Jay: 6,5/10
Joel: 5,5/10
McKenzie schrieb:
Jay 7/10
Joel 6.5/10
Schorsch schrieb:
Jay: 8,0 / 10
Joel: 6,5 / 10

So, ich würde sagen wir zitieren hier dann mal alle Wetteingaben rein, damit nicht jemand auf die Idee kommt, sein Ergebnis zu Editieren :nene:

Sky hat bei mir seit seiner Wertung zu Transformers 3 nix mehr zu melden :ugly:

Dennoch brauchen wir den Wetteinsatz!?
Für die die ihren Avatar nicht ändern wollen, wird eine Straf Signatur ausgedacht, für alle anderen ein Verlierer Avatar.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jay: 8
Joel: 6,5

Ich find Schneebauers Regeln doch ganz brauchbar. Die Verlierer sollten aber auch noch die Gewinner in der Signatur lobpreisen.
 
Oben