Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

TheRealNeo

Well-Known Member
Da könnte wohl diese Woche noch was kommen.
Morgen gibt es eine WatchParty zu MAN OF STEEL und man erwartet wohl in dem Zuge oder im Anschluss eine Ankündigung in irgendeiner Form.

The Wrap's Umberto Gonzalez teased this on Twitter yesterday, hinting that an announcement could come during or after Snyder talks fans through his 2013 Superman reboot.
Slash Film's Peter Sciretta has also hinted that Snyder Cut news is coming, so some legitimate and reliable sources are now strongly indicating that these claims about Justice League are real. Wednesday feels like a fitting time for Snyder to drop this bombshell, and we could get anything from a throwaway comment about plans for it to be released to an actual teaser trailer.

https://www.comicbookmovie.com/just...zack-snyders-man-of-steel-watch-party-a175438
Nur, sollte der dann schon zeitnah dort auftauchen, dann wäre das wohl eher eine Workprint-Fassung mit unfertigen Effekten, es sei denn man hat die letzten Wochen/Monaten im Geheimen daran gearbeitet. Theoretisch müsste ja auch noch die Tonebene komplett überarbeitet werden, da ja auch JUnkie XL Scores wieder eingefügt werden soll usw.
Und wie Joel schon anmerkte, wird das alles auch nochmal vertraglich interessant bei allen Beteiligten.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin weiterhin skeptisch, warum Warner das tun sollte. Der große Hass ist so langsam abgeklungen, die DCEU Pläne beerdigt, mit WW84 steht ein Quasi-Neustart oder Zwischenstart oder Kurswechsel (wasauchimmer) vor der Tür, warum sollten sie also das Justice League Fass noch einmal aufmachen und riskieren, sich erneut die Blöße zu geben?

P.S.: Welches Video meinst du denn?
Dieses hier. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ah das kenne ich dann doch auch schon, danke. :smile:

Zu deiner Skepsis:

Na am Ende will man einfach mehr Content haben, wie man heute so schön über Filme und Serien spricht. Fern jeglicher Plausibilität.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das Video ist relativ bekannt, schätze ich. Daher hatte ich den Verweis auch so vage gelassen. Ich warte eigentlich nur auf ReelGuy, der den Braten, woher ich einige meiner Infos habe, vermutlich schon nach zwei Sätzen gerochen hatte, da er häufig in ähnlichen YT-Ecken unterwegs ist wie ich. :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Nur, sollte der dann schon zeitnah dort auftauchen, dann wäre das wohl eher eine Workprint-Fassung mit unfertigen Effekten, es sei denn man hat die letzten Wochen/Monaten im Geheimen daran gearbeitet. Theoretisch müsste ja auch noch die Tonebene komplett überarbeitet werden, da ja auch JUnkie XL Scores wieder eingefügt werden soll usw

Scheiss egal, ich nehm auch eine schwarz/weiss Version.
Wenn man es genau nimmt, dann war die Kino Version ja auch nicht viel besser als eine Workprint Fassung :ugly:
Im Kino ist mir das gar nicht sooo aufgefallen (Bier), aber die Special Effects sind schon seeeeeeeeehr dürftig zum Teil.
Vor allem Superman im Endkampf. Einfach komplett CGI, total ohne richtige Beleuchtung und ohne Gewicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also die Watchparty zu MAN OF STEEL ist zu Ende und gerade gibt es noch einen Chat mit Zack Snyder und Henry Cavill.
Habe gerade mal reingesehen und zufälligerweise sprach Snyder gerade darüber, dass es nicht an ihm liegt den Film zu veröffentlichen.
Klingt eher nicht danach als ob eine Ankündigung noch folgen wird. Vorerst.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kommando zurück.

Er hat gerade das Werbebanner gezeigt für seinen Cut auf HBOMax 2021.
Erst 2021 weil sie eben noch daran arbeiten müssen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Unglaublich.
Hätte nie damit gerechnet.

Bin mal gespannt, in welcher Form der kommt. Teure Nachdrehs wird es, gerade in der jetzigen Corona Zeit, bestimmt keine geben. Da kann ja nur eine halb animierte oder schwer improvisierte Fassung am Ende dabei rauskommen.

Bin gespannt. Snyders Version des DCU war ja bei weitem nicht perfekt, aber extrem ambitioniert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sehr schön! :biggrin:

Ich bin doch durchaus gespannt. Allerdings erwarte ich da keinen hammer 10/10 sonstwas Ding. Nein, ähnlich eher wie bei BvS: einen klaren roten Faden, Zeit um genau diesen Faden zu verfolgen, das ganze Ding abzurunden und einfach zu einem durchaus schaubaren Film zu machen, mit einer klaren Vision.

Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich glaube das der fertige Film dann wirklich wie ein fertiger Film aussehen wird. Alles andere wäre die ganze Mühe nicht wert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
JA! HAMMERGEIL! 10/10 schon im voraus! Das wird bestimmt der beste Film des Jahrtausends, eine Offenbarung!



Freu mich! :biggrin:

WOW! Da kämpfen viele Leute wie die Irren bis zuletzt um die Veröffentlichung, werden sogar von Snyder mit kleinen JL Schnipseln gefüttert und aufgestachelt und dann erfährt man, dass der DC schon im November beschlossene Sache war! Was von denen der eine oder andere jetzt wohl denkt...

Danke Toby Emmerich! Langes Leben und Frieden! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Constance

Well-Known Member
JAAAAAA!

Es ist einfach nur gut. Ich erwarte keinen perfekten Film, aber Snyder hat für seine Vision viel parat und durchdacht gehabt, das sieht man bei dem vielen Details die er während der Watchpartys verrät. Da will ich einfach jedes Detail sehen.

Ich glaube sogar, per Stream und als Miniserie, kann und darf da noch etwas mehr Budget rein. Würde behaupten der wird effekttechnisch nicht sehr weit hinter dem Rest sein.

Lustig, dass gestern mein Zack Snyders Justice League Shirt angekommen ist.

Hach, ich bin gerade sprachlos...ich freue mich so. Wirklich, seit dem 2017 Debakel informiere ich mich fast täglich über diese Bewegung. Und endlich ist es so weit.

Zack Snyder ist aber auch ein so sympatischer Kerl. Wie gern würde ich mal mit ihm über seinen Style quatschen!



Und mir war ja schon zu 95% klar, dass da offiziell im Hintergrund schon etwas zusammengeschustert wurde. Jetzt hat man Zack das Announcement überlassen und ihn weiter machen lassen. Ich finds gut. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich erwarte den perfekten Film. Sowohl Timing, Schauspiel, Schnitt als auch die Kostüme müssen stimmen. Der Film muss Citizen Kane wie einen Furz in der Filmhistorie da stehen lassen und selbst Chuck Norris zum anerkennenden applaudieren bringen.

Und wenn ich ehrlich bin: Ich habe null Erwartungen. Ich kann mir vorstellen das der Film marginal besser oder schlechter als die whedon Version ist.
 
Oben