Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Im Artikel wird ja eher gemutmaßt, was die Retail-Veröffentlichung betrifft. Offiziell ist ja leider noch nichts.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht kriegen die das nicht mehr hin, den bis Monatsende fertig zu synchronisieren?
Oder es passt Warner Home Video erst Mai ins Programm........

Was meint ihr?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dat ist ja scho in 10 Tagens!

Lustig find ich übrigens, dass von BVS noch eine Fassung kommt, da Snyder die Farbgebung der ULTIMATE FASSUNG nicht gefällt. Also war die wohl doch noch nicht so ultimate.
 

Shins

Well-Known Member
Ist es wirklich (nur) die Farbgebung? Ich hatte was vom Bildformat gehört und dass BvS nun auch in 4:3 oder in European Widesrceen erscheinen soll.
 

Lunas

Well-Known Member
Da ja der Film bald Verfügbar ist bin ich gerade am Überlegen wie ich es anstelle.

Wie werdet ihr es machen? Vorher noch die andere Version sehen? Den Film in einem Stück? An welchem Tag?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin am überlegen ob ich einen Monat Sky Ticket hole. Dort soll auch bald "Judas and the Black Messia" erscheinen, den ich sehr erwarte.
Ob jetzt direkt am 18. kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht überlege ich es mir anders und leihe den im Mai.
Die Kinoversion werde ich vorher nicht noch einmal schauen. Zum einen habe ich die noch ganz gut im Kopf und zum anderen möchte ich den neuen Film möglichst eigenständig erfahren und nicht bloß als Vergleichsobjekt runterrattern.
Geschaut wird der selbstverständlich komplett in einer Sitzung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Joel.Barish
Gelungene Zusammenfassung.

@blacksun
Bei Sky Ticket kann man "Entertainment & Cinema" Paket wählen, womit man dann die neusten Serien und Filme schauen kann. Das kostet knapp 15 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar.
Man kann auch ein Jahresabo abschließen, dann ist jeder Monat 4 Euro billiger, wenn ich das richtig gelesen habe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Erste Fanreaktionen und Kritiken überschlagen sich vor Glück. Angeblich ist das tatsächlich der Film den wir ALLE uns gewünscht haben. Na, ich bin gespannt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Auf Filmstarts bekommt das Teil 3,5 von 5 Sternen. Der Kinocut hat damals noch 3/5 bekommen.

Ich hatte bzgl. Sky Glück. Da gab es vor ein paar Wochen bei einem Online Essens Bestelldienst eine Aktion, wenn man für mind. 20€ bestellt, bekommt man einen Sky Monats Gutschein geschenkt. Das habe ich natürlich ausgenutzt und der Gratis Monat kommt mir genau recht. :smile:

Werde mir den Film genüsslich an einem Wochenende unter Tags ansehen. Am Abend schaffe ich keine 4 Stunden am Stück mehr. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

Well-Known Member
Habe bisher ausschließlich positive Dinge über den Film gehört und gelesen. Das lässt hoffen. Bin nun schon ziemlich gespannt.
Soll wohl auf jeden Fall stimmiger und einnehmender sein als die Kinoversion damals.
Naja, man wird es sehen.
 
Oben