Kick-Ass ~ Nic Cage [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Also... Wie "Watchmen" nur keine Satire, sondern eine Parodie auf Superhelden. Das Ganze in albern und auf Jugendliche zugeschnitten. :ugly: Scheint blutig, bunt, gewollt cool und reichlich bekloppt und ich glaube, bei "Kick-Ass" sind das genau die Attribute, die man erreichen musste. So ein bisschen interessiert mich die Vorlage ja auch, aber ich denke, den hier schaue ich mir ohne Vorlagenkenntnis an.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Sieht okay aus... bin mal gespannt, ob sie den Blutgehalt des Comics beibehalten.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Genial, Watchmen war für mich zwischen Superman/Batman/Ironman (komplett unmöglich) und... jetzt dem hier(komplett real... für Hollywood...). Sieht auch sehr lustig aus (ohne Ton), bin gespannt auf mehr =D
 

Pete

Member
Wobei man keine Komödie erwarten sollte - zumindest, wenn der Film sich an die Vorlage hält (und davon kann man wohl mit Millars Involvierung ausgehen).
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Sieht okay aus... bin mal gespannt, ob sie den Blutgehalt des Comics beibehalten.
Es gab von der Comic Con einige Bootleg Clips, die extrem blutig waren. Da wurden schonmal einige Körperteile abgeschlagen und blutige Kopfschüsse geziegt. :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Sieht nett aus, wenn ich den Humor auch als etwas gewollt empfinde. Eine Superheldenparodie mit ordentlich Tomatensauce und vielleicht auch dem ein oder anderen ernsten Part gebe ich mir gerne und ich glaube, dass Hit-Girl ne verdammt coole Figur sein könnte.

Mir juckt es in den Fingern zuerst ein paar Ausgaben des Comics zu lesen (und hier im Forum ein zweites Watchmen-Festival zu beginnen :ugly:). Mal gucken.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Original von Dwight
Es gab von der Comic Con einige Bootleg Clips, die extrem blutig waren. Da wurden schonmal einige Körperteile abgeschlagen und blutige Kopfschüsse geziegt. :super:
Frage ist, ob das im Kino oder erst auf der Unrated DVD zu sehen ist. Könnte mir gut vorstellen, dass sie den Film aufs PG-13 Publikum zurecht schneiden wollen, wenn erste Umfragen ergeben, dass dieser Superheldentrailer nicht allzu viele Erwachsene anspricht. Was ich mir durchaus vorstellen kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Also geprüft wurde der schon und bekam ne R-Rated und bisher gabs noch nicht zu lesen, dass der noch auf PG-13 gestutzt werden soll.
 

NewLex

Active Member
Original von TheRealNeo
Also geprüft wurde der schon und bekam ne R-Rated und bisher gabs noch nicht zu lesen, dass der noch auf PG-13 gestutzt werden soll.
Kann mir nach dem Trailer so gar nicht vorstellen, dass er brutal werden soll...
Macht den Film jedoch gleich interessanter!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Sieht sehr launisch und optisch auf jeden Fall sehr cool aus. Mit viel übertriebener Gewalt und Blut (:biggrin:) könnte das echt super werden.
 
M

Master Chief

Guest
Gefällt mir nicht.
Nicht mein Humor- einfach viel zu albern das Ganze.
Den werde ich schön links liegen lassen.
 
Oben