Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger ~ Ang Lee [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin sehr gespannt auf den Film, bzw. die Interpretation Lees. Das Buch kann auf so viele verschiedene Arten ausgelegt werden, und die Trailer lassen es noch relativ offen, welche sie genommen haben. Außer halt beinhartes Survival, das wirds nicht sein.

Freu mich auch auf die Erdmännchen. Ich glaub die und der Tiger werden dem Hauptdarsteller die Show stehlen.
 

Rebell

Active Member
Scheint für mich ein Überraschungs Kandidat fürs Kino zu werden für mich. Sieht auf jeden Fall sehr sehr Interessant aus.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke für den Tipp. Gleich mitgemacht. Mehr als das ich nicht gezogen werde bzw niemanden finde der mitkommen kann, kann mir ja nicht passieren.
 

HurriMcDurr

Active Member
Habe erstmal gewohnt lässig nicht die Anweisungen gelesen und nicht meinen Wunsch-Ort als Wohnort angegeben. Jetzt bin ich 2mal im Rennen, aber nur eine Anmeldung ist überhaupt gültig. Mal gucken ob das so funktioniert, oder morgen die Preis-Polizei vor der Tür steht und mich ins Gewinnspiel-Gulag wirft. :hae:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HurriMcDurr schrieb:
Habe erstmal gewohnt lässig nicht die Anweisungen gelesen und nicht meinen Wunsch-Ort als Wohnort angegeben. Jetzt bin ich 2mal im Rennen, aber nur eine Anmeldung ist überhaupt gültig. Mal gucken ob das so funktioniert, oder morgen die Preis-Polizei vor der Tür steht und mich ins Gewinnspiel-Gulag wirft. :hae:
Wie war das noch: Ich lese keine Gebrauchsanweisung ich drücke Knöpfe bis es klappt :ugly: Wenn du morgen nicht online bist wissen wir Bescheid...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Meint ihr, wenn ich das kommentiere, das jemand eine Kamera mitnehmen soll damit ich den Film auch sehen kann, das kommt irgendwie blöd? :ugly:
 
Oben