Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar H.

New Member
Hey dude, will mir glaub ich ooch die US Box kaufen aber bei E-bay z.b gibt es 2 verschiedene US boxen. Die erste mit ner excented cut aufschrift drauf und die andere nur mit der season 2 aufschrift. Welche hat denn die vollen 8 Stunden bonus? Wo soll ich die am besten kaufen, haste nen Tip für mich ?
 
J

jeremybentham

Guest
Is alles das gleiche... steht auch überall Extended Experience... das mit dem fetten weiss is auch nur n Vorab-Cover gewesen.

Und die sind alle viel zu teuer. Wenn, dann bei www.cd-wow.net

Oder irgendwie die US-Box von US-Amazon holen. kA wie.
 
J

jeremybentham

Guest
Hab gestern mal ne mail an cd-wow geschickt und mir wurde gesagt, dass dre termin für die schwedische box noch nicht sicher ist. Also abwarten und ... ehm... Kokosnusswasser trinken :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wäre nett wenn du "Meldung" machen würdest, wenn du was genaueres darüber weißt. Ich wollte mir diese schwedische Box nämlich auch zulegen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von qu4d
Hab gestern mal ne mail an cd-wow geschickt und mir wurde gesagt, dass dre termin für die schwedische box noch nicht sicher ist. Also abwarten und ... ehm... Kokosnusswasser trinken :biggrin:

Das heisst Kokosnussmilch. :tongue:

Derzeit steht noch 18. Oktober als Erscheinungstermin, ist ja noch ein paar Tage hin, falls der Termin den richtig ist.

Die RC1-Box wurde aber schon von einigen Versendern an die Kunden verschickt.
 

smilla

Göttergattin
TRATARATATAAAAA:

ATV (österr. kleiner Privatsender) spielt Sonntags um 20.15 die Staffel 2 - gestern (!!!!! also vor Pro7) gings los; zwar habe ich Teil 3 von Exodus (auf Pro7) noch nicht gesehen, aber zum Glück hat ATV eine gute Zusammenfassung von Staffel 1 geliefert.

Ich oute mich nun als großen LOST Fan und überlege die Anschaffung der DVD Box zu Staffel 1....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
durch die pause haben die macher mit sicherheit einige fans der serie verloren! ich gehöre zwar "noch" nicht dazu, aber richtig freuen wie am anfang kann ich mich dennoch nicht! ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich mir die serie überhaupt noch angucken soll ...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Also ich bin jetzt kurz vorm Schluss der zweiten Staffel und wenn ich die Trailer auf Pro7 so sehe, könnt ich kotzen. Da wird extrem gespoilert.
Whatever, Viel Spaß euch allen bei der geileren zweiten Staffel !!!
 
J

jeremybentham

Guest
Naja... sooo schlimm find ichs jetz nich, die zeigen zwar einiges an Szenen, aber anfangen kann damit doch keiner was ...

Also isses nur n heiß machen.
 
Oben