Mörder Spiel 6 - Back to Basics!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
öhm

das bild ist ja toll, vor allem da da steht

"nachricht von dufty"
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Die aktuelle Liste:


conker

4 Stimmen für eine Hinrichtung (duffy, Pippen, Zinolein, Rocky Balboa)

2 Stimme gegen eine Hinrichtung (Paddywise, Cassandra)

----------------------------------------------------------------

duffy

1 Stimme für eine Hinrichtung (conker)

2 Stimmen gegen eine Hinrichtung (ION, Raphiw)

----------------------------------------------------------------

Zinolein

1 Stimme für eine Hinrichtung (Wurzelgnom)

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja im prinzip gibts fast nix besseres. conker hinrichten und falls er unschuldig ist, duffy hinrichten:squint:

hm es gimt im forum keinen use namens "dufty"

und das bild ist auch an genau der stelle ein wenig verpixelt. sehr eigenartig.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Mensch mensch Wurzelgnom was klagst du immer mich an:squint:. Nur weil ich einfach nicht deine Meinung teile (vorallem: Wo war ich gegen dich du hast dich doch gegen nichts aufgelehnt?).

Ich könnte mir aber gut vorstellen das du nun versuchst die Personen umzubringen, welche dir gefährlich sein können, da meine Stimme ja doppelt zählt.
Und ich werde nicht meine Klage gegen conker zurückziehen oder auf dich ziehen, geschweige denn FÜR meine UNschuldigkeit plädieren, denn ich wurde von EUCH zum Bürgermeister gewählt und sehe keinen Grund warum ich schuldig sein sollte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
rofl zino das war doch net ernst gemein, kurz vor 8 änder ich meine stimme doch :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ach kommt leute, ich habe eingesehen, ist dass es sinnlos, gegen BG in person zu duellieren.

die pn war natürlich gefaked, wenn auch leider nicht ganz fehelrfrei.



Hiermit gestehe ich den Mord an BMP.
 
W

Wurzelgnom

Guest
juchu, meine eindeutige indizienkette hat den mörder erbracht.


ich stimme also nun gegen Conker





EDIT: WObei, wenn es noch einen mörder gibt, gibt es doch gar keine eile conker hinrichten zu lassen. dass können wir immer. conker am leben zu lassen könnte nen vorteil sein, da er vielleicht den anderen mörder killt:squint: und vielleicht erwischen wir ja mit der anklage den zweiten mörder? zuviel? ja ich weiß. dann doch lieber auf nummer sicher und conker hinrichten lassen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da der Bürgermeister wegen wichtiger Termine das Haus verlassen musste, übernehme ich im Augenblick die Stimmauszählung.


conker

7 Stimmen für eine Hinrichtung (duffy, Pippen, Zinolein, Rocky Balboa, Wurzelgnom, Cassandra, Paddywise)

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung

----------------------------------------------------------------

duffy

1 Stimme für eine Hinrichtung (conker)

2 Stimmen gegen eine Hinrichtung (ION, Raphiw)

----------------------------------------------------------------
 

Paddywise

The last man
Original von Cassandra
Aber diesen Post zu schreiben bist du nicht zu Faul :uglygaga:

jap merkwürdige Logik. Ach was für den Betrugversuch sollte ich Conker echt mal eine reinsemmeln. Ich stimme für eine Hinrichtung :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
conker

7 Stimmen für eine Hinrichtung (duffy, Pippen, Zinolein, Rocky Balboa, Wurzelgnom, Cassandra, Paddywise)

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung

----------------------------------------------------------------

duffy

1 Stimme für eine Hinrichtung (conker)

2 Stimmen gegen eine Hinrichtung (ION, Raphiw)

----------------------------------------------------------------



Soeben wurde Conker in die Kammer der Vernichtung gebracht und bei lebendigem Leibe den Flammen übergeben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja sehr schneller Fang!

Hätte er bloß nicht zum falschen Zeitpunkt im Forum gepostet, wäre Duffy nicht auf die Idee gekommen. Dabei hat Duffy ihm noch den falschen Mord angelastet! :omg:

So kanns kommen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fand die Idee sehr kreativ!

Leider war die Ausführung ein wenig fehlerhaft. Ich hätte ja vorher Duffy per pn angeschrieben und ihn zum antworten gebracht. Dann hätte ich eine saubere pn gehabt mit heutigem Datum und hätte nur noch den Text verändern müssen ohne am Absender und Datum rumfummeln zu müssen. :wink: Mann wie gern war ich doch Killer! :omg: :omg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben