Mörder Spiel 7 - on the ROOTS again...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Oooh sorry.... ich war wohl zerstreut... muss wohl daran liegen das du MEINE FRAU angeklagt hast! :wink: :omg:


Ist korrigiert!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Anscheinend wurden die Worte "Nieder mit den Diktatoren" etwas zu Wörtlich genommen. Mal schauen wie lange Rocky noch leben wird:squint:


Aber gut, ich kann euch sagen, dunkle-elfe wird es NICHT sein.

Wie ihr wisst ihr elfe ja Mr.Andersons gute Seite und ist daher einfach automatisch mit in der Liste. Es war aber auch schon in den letzten beiden Runden die Anderson leitete so, dass sie gar nicht mitgespielt hat.
Außerdem würde sie dann doch nicht duffy angreifen um sich noch verdächtiger zu machen.
Ich bin also eindeutig davon überzeugt, dass sie es nicht ist, sondern jemand eine falsche Fährte legt.


Stutzig machen mich die Uhrzeiten, soviele Morde, so früh? Wer kann da überhaupt alles online sein?


Mein Verdacht geht also in Richtung pippen, der bisher immer vormittags online war.

Ich klage somit pippen an
 

Pippen

Well-Known Member
....was soll ich sagen....ich verweigere die Aussage....wird ja sowieso gegen mich verwendet... :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wunderbar genau das wollte ich hören. der versuch mit der "ich streite nichts ab taktik" unschuldig zu wirken:squint:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Nach duffys Screenshots waren zu diesem Zeitpunkt auch Pippen und Paddywise online, es ist also schwer zu sagen ob es wirklich elfe war! Meine BM stimme geht dann übrigens an den Gnom :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
leugnen bringt nun auch nichts mehr.:squint:


ich danke übrigens rocky für sein vertrauen, scheint anscheinend doch ein paar ehrbare züge an sich zu haben:squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
paddy war schon 2 mal mörder unter meinen fittichen, ich weiß mit welchem Stil er schreibt... Gedichte ist nicht sein Ding:squint:
 

Paddywise

The last man
Original von Wurzelgnom
paddy war schon 2 mal mörder unter meinen fittichen, ich weiß mit welchem Stil er schreibt... Gedichte ist nicht sein Ding:squint:

Gedichte sofoern sie nicht irgendnen perversen Hintergedanken und Ausdrucksweise haben finde ich eher schwul. Kleine dreckige Limmeriks sind eher mein Ding :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Um hier Verwirrungen zu entwirren. Duffy hat sich beschwert das sein Name unter BÜRGER aufgeführt ist. Er wollte aber in die Marmorhalle der ermordeten RATSMITGLIEDER und da ist er jetzt auch. Friede seiner Asche!


Bürgermeisterwahl:

Es stellen sich zur Wahl:

Zinolein

1 Stimme / Wurzelgnom


Rocky Balboa

7 Stimmen / 00Doppelnull, Pippen, Duffy, Raphiw, Snogard, RobertSawyer, Paddywise


Wurzelgnom

1 Stimme / Rocka Balboa


Anklagen:
Pippen

1 Stimme für eine Hinrichtung

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung

Dunkle-Elfe

5 Stimmen für eine Hinrichtung / Pippen, Snogard, Raphiw, Paddywise, Rocky Balboa

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren,

Sie sehen eine Sondersendung der Grammaton-News!

Wie uns ein Sprecher des Tetragrammatons soeben mitteilte, wurde schon wieder ein Mord verübt!

Dieses mal handelt es sich wieder um einen Bürger. Hier die Nachricht, die der Killer hinterlassen hat:

"Ich schlich mich mit einem Kühlkoffer in der Hand um 16:59 Uhr zu "skyjaker" in den Thread "Tim & Struppi Kapitel 1~ Steven Spielberg (animiert)". Ich konnte seine unterschwellige Angst vor mir förmlich spüren! Blitzschnell trat ich von hinten an ihn heran und schlug ihn bewußtlos. Ächzend schlug er hart auf dem Boden auf. Ich kniete mich neben ihn und drehte ihn auf den Rücken. Aus meiner Kühlbox nahm ich einen Eiszapfen, umklammerte ihn mit beiden Händen, setzte ihm bleak aufs linke Auge und stützte mich mit meinem ganzen Gewicht ab. Der Eiszapfen glitt durch sein Auge, welches aus der Höhle herausglibberte und drang bis in sein Hirn. Blut spritzte heraus und rann über meine Hände. Selbstzufrieden lächelnd nahm ich einen zweiten Eiszapfen und wiederholte den Vorgang mit dem rechten Auge! ein köstlicher Anblick! Filme guckt der keine mehr! Es war mir wieder ein VERGNÜGEN!"


Außerdem wird mein Partner Andrew vermißt. Zeugen die ihn gesehen haben, melden sich bitte nicht! Danke!

Meine Damen und Herren, das waren die Nachrichten. Vergessen Sie nicht Ihr PROZIUM II
 

Snogard

New Member
mal so eine Regelfrage:

Mr. Anderson "könnte" auch der Missetäter sein, oder?
Oder ist er nur zum Posten der Morde und zur Aufsicht eines geregelten Ablaufes dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben