Mörder Spiel 7 - on the ROOTS again...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, so muss das laufen. Irgendwie sind wir alle doch ein bisschen Mörder im Mörderspiel. :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
oheje. elfe wurde tatsächlich hingerichtet. wie konntet ihr nur :sad:

dabei hab ich doch extra klar und deutlich gemacht, dass sie es gar nicht sein konnte...


aber auf mich hört ja eh niemand... kenn ich ja bereits... moment ich muss meine psycho taktik wieder anwenden, letzte runde hats auch funktioniert.

ich klage den bürgermeister rocky an
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Wurzelgnom
oheje. elfe wurde tatsächlich hingerichtet. wie konntet ihr nur :sad:

dabei hab ich doch extra klar und deutlich gemacht, dass sie es gar nicht sein konnte...


aber auf mich hört ja eh niemand... kenn ich ja bereits... moment ich muss meine psycho taktik wieder anwenden, letzte runde hats auch funktioniert.

ich klage den bürgermeister rocky an

Haste irgendwas um mich zu überzeugen das ich der Anklage zustimmen sollte?:wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
jo das ist ganz klar.

1) die bürgermeister hatten fast immer dreck am stecken.
2) es gibt keinerlei verdacht oder beweise gegen rocky
3) macht ihr immer das gegenteil von dem was ich möchte, also muss ich psycho tricks anwenden:squint:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich habe auch das Gefühl, das Rocky (einer) der Mörder sein könnte.
Schließlich war er zu (fast) allen Morden ebenfalls online und extrem aktiv.

Aber das ist eine andere Geschichte, zuerst sollte pippen hingerichtet werden!
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Kleriker stellen die privaten Räumlichkeiten dunkle-elfes auf den Kopf, nehmen alles auseinander, was nur ansatzweise nach einem Versteck aussehen könnte, werden jedoch nicht fündig.

Erst, als sich einer der Untersuchenden im Badezimmer die Hände wäscht, fällt ihm auf, daß der Spiegel etwas schief zu hängen scheint. Neugierig nimmt er ihn von der Wand ¦ und läßt ihn fallen. Der Aufprall und das Splittern hallen laut in dem kleinen Raum wider.

Hinter dem Spiegel befindet sich eine Art Hohlraum, welcher vollkommen mit Ampullen von Protium II ausgekleidet ist, der Vorrat würde locker für einige Monate reichen. Außerdem finden sich dort eine Tube Senf, Kren sowie eine Ketchupflasche, ein abgeschnittenes Ohr, ein Bild, auf welchem ein Zombie zu sehen ist, welches von Nadeln durchlöchert zu sein scheint, eine Musikkassette mit der Aufschrift 'Biene Maja' sowie ein Wörterbuch.

Auf der Rückseite eines Kaugummipapiers steht klar und deutlich mit rostroter Farbe - offenbar Blut - etwas gekritzelt.

Ich bin Legion ! Tod allen Bürgern Liberias !
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Herrzlichen Glückwunsch duffy für dein Gespürr bei den Mördern!

Original von Wurzelgnom
2) es gibt keinerlei verdacht oder beweise gegen rocky
3) macht ihr immer das gegenteil von dem was ich möchte, also muss ich psycho tricks anwenden
Sagt eigentlich alles.
Original von Zinolein
Ich habe auch das Gefühl, das Rocky (einer) der Mörder sein könnte.
Schließlich war er zu (fast) allen Morden ebenfalls online und extrem aktiv.
Bei den Morden war ich eigentlich nicht online und siehe die Punkte von Wurzelgnom.



Anklagen:

Paddywise

3 Stimmen für eine Hinrichtung / Rocky Balboa, Raphiw, Pippen

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung


Pippen

2 Stimmen für eine Hinrichtung / Zinolein, Paddywise

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung


Rocky Balboa

1 Stimmen für eine Hinrichtung / Wurzelgnom

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren,

Sie sehen eine Sondersendung der Grammaton-News!

Gerade erst wurde eine Mörderin hingerichtet, scheint sich ein neuer Wettkämpfer in den "Mörder-Wettbewerb einzumischen! Wie siehst du das und wo warst du eigentlich gestern, Andrew?


Ööööh... ge...ge...gestern war ich im Tetragrammaton beschäftigt. *hust* Man hat mich verhört. *Räusper* Tja...äh... George, wie es aussieht scheint es sich wirklich um einen neuen Killer zu halten. Wir wissen noch nicht mal welcher der bisherigen Killer Dunkle-Elfe war und schon meldet sich ein neuer zu Wort, der sogenannte "HITMAN".

Interessante Bezeichnung, Andrew! Lies doch bitte die Nachricht vor, die der HITMAN am Tatort hinterlassen hat!

Ich hatte einen Auftrag und es war an der Zeit ihn auszuführen.
Da es mein erster war ging ich davon aus, das ein wenig Sicherheit nicht schaden könne. Also verfolgte ich Shizzu unauffällig. Als er kurz in Seid ihr wirklich deutscher? *Einbürgerungstest* um 10:20 Uhr verweilte suchte ich mir ein schönes Plätzchen gegenüber auf dem Dach von "Brügge sehen und sterben".
Dort angekommen öffnete ich meinen Spezialkoffer, in dem ich mein SAUER Phantom Scharfschützengewehr mit mir führte. Durch das Zielfernrohr beobachtete ich Shizzu. žJa, fühl dich ruhig sicher! dachte ich mir, während ich den Kopf der zukünftige Leiche anvisierte. Ob er es verdient hatte? Das vermag ich nicht zu beurteilen. Job ist Job. Und einer muss ihn ja machen. Außerdem wurde er gut bezahlt.
Ich atmete tief aus und hielt den Atem an.
žMach jetzt bloß keine hektischen Bewegungen, Shizzu.
Mein Finger am Abzug krümmte sich langsam. Das Opfer war anvisiert, ruhig und tot. Auch wenn er es noch nicht wusste. Shizzu würde nicht einmal mehr den Schuss vernehmen.
Als ich den Abzug betätigte schreckte der enorme Knall einige Vögel auf den umliegenden Dächern auf.
Die Kugel traf ihn genau am Hinterkopf. Durch die Optik konnte ich sehen wie sich Teile seines Gesichts nach vorne auf den Tisch und an der gegenüber liegenden Wand verteilten. Während sich dort Blutspritzer zu kleinen Fäden formten und langsam die Wand herunter liefen, lag Shizzu regungslos auf dem Tisch.
žCest la vie, mein Freund. Für den ersten Kunden meines neuen Auftraggebers gar nicht mal so schlecht. Aber dieses töten auf Distanz erfüllte mich nicht. Während ich meine Sachen schnell zusammen packte und mich auf den Weg in den Hinterhof begab überlegte ich mir etwas neues, etwas persönlicheres, etwas mit mehr Blut...


Danke, Andrew! Sehr wortreich unser neuer Killer! Oooh, gerade kriege ich die Information, das es noch einen Mord gegeben hat. Auch hier gab es wieder eine Nachricht, die auf den HITMAN hinweist, George!

Auf meinem PDA blinkte der nächste Auftrag auf. Sehr schön, ich begann mich auch gerade zu langweilen. Also legte ich den Nintendo DS beiseite, schlüpfte in meinen schwarzen Anzug, schnappte mir meinen handgeschmiedetes Hatori Schwert, schob es mir unter den Mantel und ging auf die Suche nach dem Kunden.
Und da war er auch schon, kaum drei Straßen von meinem Zuhause entfernt. tramp87 schlenderte gegen 11:49 Uhr durch die Foren und betrat "Hey, Fragen und Antworten".
Ich beobachtete ihn eine Weile und lies ihn in aller Ruhe sein Posting beenden. Den werde ich noch früh genug überraschen.
Mit dem Daumen spielte ich an der Griffbindung des Schwertes. Dieses Mal sollte es ein wenig mehr Persönlichkeit haben.
So wartete ich darauf, das tramp87 sich aus dem Raum zurück zog um mich ihm ganz und gar zu widmen. Als er durch die schwere Holztür hinaus ging folgte ich ihm.
Es dauerte nicht lange und ich sah vor ihm eine dunkle Gasse. Das war meine Gelegenheit. Ich beschleunigte meine Schritte und schob den überraschten tramp87 in die Gasse. Sofort öffnete ich meinen Mantel, zog das Schwert aus der Scheide und lies es mit ganzer Kraft auf sein Bein herunter schnellen. Hmm, ich war ein wenig überrascht, sollte dieses handgeschmiedete Stück Metall doch das schärfste sein, was man in der Schwertbranche finden konnte. Entgegen aller filmischen Darstellungen durchtrennte es nicht auf Anhieb das komplette Bein. Viel mehr blieb es anscheinend in seinem Oberschenkelknochen stecken. Er viel zu Boden, hielt sich die Wunde, in der noch immer mein Schwert steckte, und begann zu schreien. Ich nahm ein herumliegendes Stück Papier, knüllte es zusammen und schob es ihm tief in den Mund. Am anderen Bein zog ich ihn weiter die Gasse hinunter. Das Blut aus seiner Wunde hinterließ eine Schleifspur auf dem dreckigen Asphalt. Die Handschuhe zurecht gezogen griff ich nach dem Schwert und zog es mit einem Ruck aus der Wunde. Mit der Klinge zusammen trat auch mehr Blut aus. Ich betrachtete die Klinge. žHmmm, das ist merkwürdig, mir wurde zugesichert, das es durch den menschlichen Körper wie durch Butter schneiden würde.
Mit beiden Armen hob ich das Schwert über meinen Kopf und lies es erneut auf das Bein herunter schnellen. Wieder nichts. Seine Schreie ignorierte ich, es würde eh bald still werden in der Gasse. Sehr still. Die ursprüngliche Wunde verfehlte ich und schnitt ihm eine neue kurz über dem Knie. Er zappelte in seiner eigenen Blutlache und versuchte davon zu kriechen. Etwas verärgert zog ich das Schwert aus der neuen Wunde. Egal, so viel hat es mich nun auch wieder nicht gekostet. Dieser Auftrag würde jedenfalls genug Geld einbringen um über die Enttäuschung hinweg zu helfen. Ich folgte dem kriechenden tramp87 und nahm mit der Klinge an seinem Hals maß. Wieder holte ich aus und lies die Schneide schwungvoll kreisen. Mühelos lies sich der Kopf vom Hals trennen. Na geht doch. Also doch kein Fehlkauf, eher in seiner Funktionalität eingeschränkt. Merke: Bein durchtrennen: Nein! Kopflos machen: Ja!
Während ihm das Blut aus dem Hals spritzte rollte sein Kopf ein Stückchen weiter und kam an einer Wand zum liegen. Ich versuchte nicht in das Blut zu treten während ich die Klinge an seinem Hemd abwischte. Die Blutstropfen auf meinen Schuhen wischte ich an seiner Hose ab. Während ich mich wieder aus der Gasse entfernte schob ich das Hatori zurück in die Scheide, nicht jedoch ohne vorher kurz den Griff zu küssen. Das war ok, wenn auch ein wenig enttäuschend. Also musste ich für das nächste Mal eine effektivere Waffe wählen. Nur¦. Welche?


Meine Güte, Andrew! Das klingt ja wie ein Krimi! Der Killer scheint ein Künstler zu sein! Man könnte ihn fast bewundern, wenn er nicht ein menschliches Monster wäre!

Wie man es nimmt, George! Einer der ermittelnden Kleriker sagte dazu

...wir sind immer bereit Ihren Worten glauben zu schenken!

Aha... erinnert mich an irgendeinen EC10-klassifizierten Film...ups ich hab nichts gesagt!

Ähhh Andrew, da sind zwei Herren vom Tetragrammton für dich!

Meine Damen und Herren, das waren die Nachrichten. Vergessen Sie nicht Ihr PROZIUM II
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren,

Sie sehen eine Sondersendung der Grammaton-News!

Schon wieder ist es in unserem schönen Libria zu Morden gekommen, Andrew?


Ja, George drei weitere Opfer sind zu verzeichnen. Scheinbar gibt es einen weiteren Killer im Mörderstreit, der von den Klerikern "COPYCAT" genannt wird. Warum sie den Killer so nennen, wurde leider nicht erläutert!.

Was könnte wohl dahinterstecken, Andrew? Lies doch bitte die Nachricht vor, die der Killer am Tatort hinterlassen hat!

Um 11:59 besuchte ich Deathrider im Thread žSeid ihr wirklich deutscher? *Einbürgerungstest*. Ich injizierte ihm blitzschnell ein schnell wirkendes Betäubungsmittel. Gerade soviel, das er nicht umfiel, sondern stark benommen wurde. Ich fesselte ihn mit auf den Lehnen fixierten Armen an einen Lehnstuhl während er wirres Zeug vor sich hinlaberte. Erst einmal fetzte ich der verräterischen Ratte mit einem stumpfen Rasiermesser die lügnerische Zunge heraus und stopfte sie ihm tief in den Rachen bis er sie würgend herunterschluckte. Fantastisch, wie das Blut spritzte und an seiner Kehle herunterrann. Dann nähte ich ihm mit groben Faden den Mund und die Augen zu. Ich drückte ihm Tropf-Kanülen in die Venen seiner Arme und ließ sein Blut gleichmäßig durch Plastikschläuche ablaufen. Die Endstücke der Schläuche drückte ich ihm durch seinen Hals bis tief in die Speiseröhre, so daß sein Blut in seine Lunge ablief. Während er ausblutete, ertrank er gurgelnd und röchelnd in seinem eigenen Blut! Ein köstlicher Anblick! Echt unterhaltsam!


Beim zweiten Mordopfer wurde auch eine Nachricht gefunden, die demselben Killer zugeordnet wird:


Ich habe Brick ein ewiges Grinsen vermacht. Ich schnitt ihm um 12:01 im Thread žPalahniuk's Invisible Monsters die Kehle von links nach rechts zu einem Grinsen auf und zog anschließend seine Zunge hindurch. Einige nennen es Mafia Kragen¦ ich nenn es Einsteins Grinser! Hab mir ein Foto zur Erinnerung gemacht!

Ihr glaubt Ihr seid auf bereitsgesehen in Sicherheit? Ihr seid bereitsgeschlachtet!


Danke, Andrew! Die Drohung am Ende klingt ja nicht gerade freundlich. Auch beim dritten Mord hinterließ der Killer eine Nachricht, Andrew!

Da ich keinen weiteren Auftrag erhielt beschloss ich eine neue Waffe auszuprobieren. Vor einigen Tagen bastelte ich mir aus Wachs kleine Kugeln, in denen ich zur Hälfte Rasierklingen eingelassen hatte. Ein guter Tag um sie auszuprobieren. Da Kunst alleine ja bekanntlich nicht umbringt entschloss ich mich dazu den Morgenstern ebenfalls einzupacken. Feinmotorik? Nicht mit mir. Wo bleibt denn da der Spaß?
Ich schlich also um die Häuser auf der Suche nach Opfern, als mir Starsky auffiel, wie er sich gerade in žInglorious Bastards (Tarantino) News rum trieb. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das es nun fast 13:44 Uhr war. Ein Spiel vor dem 15:00 Uhr Tee war genau das richtige für mich. Also betrat ich žInglorious Bastards (Tarantino) News und blätterte ein wenig in der Tageszeitung. Starsky stand auf und ging in Richtung der WCs. Super. Meine Möglichkeit ein wenig mit Wachs zu spielen. Als er den Toilettenraum betrat zählte ich langsam von 5 an abwärts und folgte ihm dann. Bemüht möglichst leise zu sein betrat ich den Raum, welcher nicht gerade durch seine Sauberkeit einlud. Eine Leuchtstoffröhre flackerte leicht und der Geruch erinnerte an Orte, an denen ich nicht übernachten wollte. Mit dem Rücken zu mir stand er da an der Hängekeramik und pinkelte fröhlich vor sich hin. Leise schob ich einen Keil unter die geschlossene Tür, griff in meine Tasche und versuchte mich nicht an den Rasierklingen zu schneiden. Ich nahm die erste Kugel in die Hand wie einen Baseball, holte aus und feuerte meinen ersten Test in seine Richtung. Wie erwartet schnitten sich die Rasierklingen in den Rücken von Starsky. Durch die Wucht des Aufpralls viel er nach vorn, rutschte aus und schlug im Fall mit dem Kopf auf die Vorderkante der Keramik. Ein dumpfer schlag war zu hören direkt mit einem krachenden Geräusch kombiniert. Musik in meinen Ohren. Aber das war zu schnell. Er sollte leiden. Jedoch wie sollte er das anstellen? Schließlich lag er nun bewusstlos auf dem Boden. Aus seiner Platzwunde am Kopf rann das Blut in kleinen, regelmäßigen Stößen. Am Rücken floss es jedoch etwas ruhiger. Ich griff nach der Wachskugel und zog sie aus seinem Rücken. žSchade, ich hätte mir ein wenig mehr¦. sagen wir mal: Action gewünscht. Aber das du Schlappschwanz gleich einen auf Dornröschen machst ist zutiefst kränkend, unhöflich und respektlos. Ich verpasste ihm einen Tritt in die Seite, schließlich ließ er mich nicht sonderlich viel Spielen, dieser Penner. Den Raum betrachtend stellte ich fest, das es viel zu wenig nach Tatort aussah. Also steckte ich die Wachskugel wieder ein, zog aus der Mantelinnentasche meinen Morgenstern und zertrümmerte ihm damit beide Hände. Blut spritze dabei unkontrolliert durch die Gegend.
žNa bitte, schon besser! dachte ich mir. Nun war es aber auch an der Zeit zu verschwinden, bevor der nächste Gast dieses stinkenden Raum aufsuchen würde. Also holte ich einmal kurz Schwung und lies die schwere Kugel des Morgensterns auf seinen Kopf runter sausen. Mit einem Geräusch welches nicht schöner hätte sein können gruben sich die Eisenspitzen in seinen Kopf und öffneten seinen Schädel. Dabei spritze das Blut kombiniert mit ein wenig Haaren und Hautstückchen durch die Gegend. Ich machte noch schnell ein Bild mit meiner Handycam, steckte den Morgenstern in eine Tüte und schob ihn wieder an seinen Platz unter meinen Mantel zurück. Während ich langsam und unauffällig das Gebäude verließ kam mir der Gedanke bzw. die Einsicht, das alles im Augenblick nicht gerade nach Plan verlief. Lag es an mir? War ich zu dämlich um sadistisch töten zu können? Waren die Opfer aus einem weicheren Holz geschnitzt als noch vor ein paar Jahren? Egal, irgend etwas musste mir jedoch für den nächsten žKunden einfallen.


Vielleicht sollten wir uns wirklich überlegen ein paar Tage Urlaub zu nehmen und ein wenig zu verreisen...

Ach was, George! Das Tetragrammaton hat die Sache im Griff! Übrigens, einer der ermittelnden Kleriker sagte dazu

...der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtes Gerät

Aaaaaah.........ja!

Meine Damen und Herren, das waren die Nachrichten. Vergessen Sie nicht Ihr PROZIUM II
 

Snogard

New Member
das macht nun 5 Morde am heutigen Tag.
Irgendwelche neuen Spuren zum Kreis der Verdächtigen gefunden?
Ich habe leider nicht darauf geachtet wann wer online war :sad:
Da fehlt uns jetzt Sherlock Duffy Holmes, eindeutig!
 
W

Wurzelgnom

Guest
das hat nichts mit berechenbarkeit zu tun. du möchtest immerhin, dass die mörder aktiv sind und auch einige zeit ihr unwesen treiben. dass dies mit elfe nicht funktioniert hat ist blöd gelaufen, wo sie doch sonst immer so im hintergrund inaktiv mitgespielt hat :wink:

immerhin, damit ist 1 killer weniger und es sind wohl nur noch 1-2 weitere anwesend.


hm vielleicht sollte ich duffy anklagen? oder doch wieder mich selbst?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
das hat nichts mit berechenbarkeit zu tun. du möchtest immerhin, dass die mörder aktiv sind und auch einige zeit ihr unwesen treiben. dass dies mit elfe nicht funktioniert hat ist blöd gelaufen, wo sie doch sonst immer so im hintergrund inaktiv mitgespielt hat :wink:

Ja, ist wirklich echt blöd gelaufen. Ich dachte sie hält länger durch, eben WEIL sie in den letzten Runden inaktiv war...Tja blöder Zufall! Ich frag mich eigentlich wie Duffy dadrauf gekommen ist... :ugly:
Ich finde sie hat ihre Sache super gemacht! Weiß eigentlich jemand welcher Mörder sie war?


immerhin, damit ist 1 killer weniger und es sind wohl nur noch 1-2 weitere anwesend.

Rischtisch!


hm vielleicht sollte ich duffy anklagen?

öhem... Asche wird nicht noch einmal verbrannt! :wink:

oder doch wieder mich selbst?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es sind alle Ratsmitglieder DRINGEND aufgerufen ihre Stimmabgabe nicht zu vergessen!


Da der wehrte Bürgermeister im Augenlick auf der Anklagebank sitzt und auf seine Verhandlung wartet, übernehme ich seine Aufgabe der Stimmenzählung für heute! :wink: Macht auch vor dem Volk einen besseren Eindruck, wenn nicht ein Mitangeklagter für die Stimmenzählung verantwortlich ist... :ugly:



Anklagen:

Paddywise

3 Stimmen für eine Hinrichtung / Rocky Balboa, Raphiw, Pippen

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung

Pippen

2 Stimmen für eine Hinrichtung / Zinolein, Paddywise

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung


Rocky Balboa

1 Stimmen für eine Hinrichtung / Wurzelgnom

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung
 
W

Wurzelgnom

Guest
@duffy: momentan ist noch gar nicht klar, ob elfe tatsächlich der Verse-Mörder war :wink:
 

Snogard

New Member
ich knie nieder am Grabe Duffy´s und bitte um Rat bezüglich der neuen Morde....
Tja, da Tote aber nicht sprechen können tippe ich mal auf Pippen, also geht meine Stimme an Pippen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke das ich mit Paddywise nicht verkehrt liege, da letzter Zeit sehr viele Morde geschehen und er deshalb noch möglichst viele Leute mit ins Grab nehmen möchte. Deshalb wurden ich, Rocky und Pippen bisher bestimmt in Ruhe gelassen, weil es auf ihn lenken würde, aber vielleicht läuft es auch genau umgekehrt. :headscratch:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Es sind beide verdächtig, Wurzelgnom ist schwer zu durchschauen, wie viele Mitglieder des Rates welche so selten posten wie die Dunkle- Elfe (Mr. Anderson, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, sie wurde hingerichtet und du kannst es im ersten Thread vermerken :uglylol: )
 

Snogard

New Member
ihr kennt die Junsg länger als ich:
zu wem passt denn die neue Handschrift der aktuellen Morde? Elfe ist ja dahin.
Pippen... hab einfach mal so getippt, da er sich auffällig unauffällig verhält. (Sorry Pippen).

Balboa ist es glaube ich nicht, der strahlt sowas seriöses aus :biggrin:

Und Paddy... keine Ahnung, wie ist er sonst so drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben