Mörder Spiel 7 - on the ROOTS again...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker

Ich erinnere gerne noch mal daran:

Es sind alle Ratsmitglieder DRINGEND aufgerufen ihre Stimmabgabe nicht zu vergessen!









Anklagen:

Paddywise

3 Stimmen für eine Hinrichtung / Rocky Balboa, Raphiw, Pippen

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung

Pippen

4 Stimmen für eine Hinrichtung / Zinolein, Paddywise, Snogard, 00Doppelnull

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung


Rocky Balboa

1 Stimme für eine Hinrichtung / Wurzelgnom

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Zuerstmal herrzliches Beileid an die Familie des kleinen Gnoms, wir werden die Trauerfeier im Gedenken an einen ehrbaren Bürger halten. Es wird alles versucht um den oder die mordende(n) Bestie(n) zu fangen sodaß wir alle wieder in Ruhe schlafen können.
 

Pippen

Well-Known Member
So, guten Abend miteinander.
Das sieht ja gar nicht gut aus.
Wurzelgnom, RIP!!
Ich war das nicht, war nämlich heute überhaupt nicht online, da ich den ganzen Tag auf Lehrgang war...naja, oder ich lüge und war unsichtbar.....
Aber wollt ihr im Ernst zwei Unschuldige nacheinander hinrichten??? Ich hoffe doch nicht.
Ich appeliere nochmals an die, die mich anklagen: "Ich versichere euch, ich bin unschuldig und habe mir nichts zu Schulden kommen lassen!!"

Ich war übrigens noch kein Mörder in einer der letzten Runden...das war Wurzel ja nicht ganz klar, vor ein paar Seiten.

Na, dann lehne ich mich mal zurück und hoffe, der eine oder andere geht nochmal tief in sich....ich möchte weiterleben!!! :heul:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bei den heutigen 2 Morden fiel mir nur Snogard auf der bei beiden Morden online war, Pippen habe ich nicht gesehen, 00Doppelnull auch nicht und Paddywise war wie ich nur bei einem Mord online, die Geister mal ausgeschlossen.
 

Mr.Anderson

Kleriker

Ja, meine Damen und Herren, kommen Sie noch mal ran, fahren Sie noch mal mit, geben Sie Ihre Stimme ab. Jetzt geht`s rund! Für Pippen wird die Zeit knapp!







Anklagen:

Paddywise

3 Stimmen für eine Hinrichtung / Rocky Balboa, Raphiw, Pippen

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung

Pippen

4 Stimmen für eine Hinrichtung / Zinolein, Paddywise, Snogard, 00Doppelnull

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung


Rocky Balboa

1 Stimme für eine Hinrichtung / Wurzelgnom

0 Stimmen gegen eine Hinrichtung
 

Mr.Anderson

Kleriker
"alea jacta est!"

Pippen wurde soeben in die Kammer der Vernichtung gebracht und just in diesem Moment wird ihm kräftig eingeheizt!

Pippen ist somit hingerichtet!

Ich hoffe ein Abschiedsbrief wird noch gefunden!
 

Snogard

New Member
Original von Rocky Balboa
Bei den heutigen 2 Morden fiel mir nur Snogard auf der bei beiden Morden online war

Halloooooo? Ich habe derzeit auf Arbeit nix zu tun - SOMMERLOCH - und dann bin ich halt oft im Web. Nu is aber gut hier, arme Frischlinge beschuldigen.

Und ich schreib auch noch das du Seriös wirkst :biggrin:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Snogard
Original von Rocky Balboa
Bei den heutigen 2 Morden fiel mir nur Snogard auf der bei beiden Morden online war

Halloooooo? Ich habe derzeit auf Arbeit nix zu tun - SOMMERLOCH - und dann bin ich halt oft im Web. Nu is aber gut hier, arme Frischlinge beschuldigen.

Und ich schreib auch noch das du Seriös wirkst :biggrin:

Bin ja objektiv, hab auch geschrieben daß ich selbst bei einem Mord online war, also nicht böse werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Als die Polizei die Wohnung des ermordeten Ratsmitglieds Wurzelgnom auf Spuren absuchte, wurde etwas eigenartiges gefunden.
Eine Lücke im Bücherregal führte zu einem Hebel, der eine geheime Tür in der Wand öffnete.

Der Raum selbst war dunkel, es gab keine Lichtschalter. Da die Polizei mit soetwas nicht gerechnet hatte, waren auch noch keine Taschenlampen vor Ort und mussten zuerst geholt werden.

Ein wagemutiger Polizist traute sich dennoch in den Raum, der mit einem eigenartigen wohlvertrautem Geruch aufwartete, der in seiner Intensivität jedoch sehr unangenehm war.

Vorsichtig tastete sich der Polizist in den Raum und erfasste einen Tisch. Mit sicherer Genauigkeit packte er in eine Schüssel voller Suppe.

Anschließend kamen die anderen Polizisten in den Dark Room und brachten die Taschenlampen, sodass sich ihnen das folgende Bild ihres Kollegen bot:



ACHTUNG NICHT DRAUFKLICKEN
 
W

Wurzelgnom

Guest
wat ist denn hier los? Kein testament? keine weiteren beiträge? sind alle auf grund meines beitrages rausgeekelt worden und liegen kotzend im klo? :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das kommt davon wenn man die aktiven ermordet. hat der mörder gut gemacht, nun wird er niemals wieder angeklagt werden:squint:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Jeder hat Bamel wenn er was schreibt wird er angeklagt oder ermordet oder es morden alle und Mr. Anderson hat keine Zeit hier bescheid zu geben :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich check das jetzt nicht richtig, war Gnom nun ein Mörder oder nicht? Der Link funzt nit.

Wenn nicht, dann bleib ich weiterhin bei Paddy.

Nichts für ungut :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
bei mir funktioniert der Link :wink:

Aber ums zu wiederholen:

Ich war total unschuldig, bin ein Ratsmitglied und KEIN Mörder.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rocky Balboa
Jeder hat Bamel wenn er was schreibt wird er angeklagt oder ermordet

das hab ich mir auch schon vor ein paar Tagen überlegt. Deshalb denke ich darüber nach, den Mörderspiel-Thread in der nächsten Runde zum Safehouse zu erklären. So könnte jeder ohne Angst hier schreiben und bringt sich nur selbst in Gefahr, wenn er in anderen Threads postet.


oder es morden alle und Mr. Anderson hat keine Zeit hier bescheid zu geben

Die Nacht ist ruhig... keine Morde...

Also gestern und vorgestern hatte ich teilweise Probleme mit den News nachzukommen. Da ich die Morde ja nicht einfach so zitiere, sondern auch eine kleine Nachrichtensendung dazu schreibe, dauert das ein wenig.


:omg:

EDIT: Ist ja plötzlich richtig Leben in der Bude um fast halbvier morgens!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben