Mörder Spiel - Konzeptfindung

V

Vegeta

Guest
Ich sage mal das ich die Runde in 3 Wochen starten werde 25 April. Hoffe dass das für delta eine lang genuge Pause ist damit er wieder mitmacht :wink:

Ich eröffne aber gleich einmal den Thread damit sich genügend Mitspieler finden. Für mein Konzept brauche ich viele Freiwillige :ugly:
 

Bukowski

New Member
Ohne von der aktuellen Runde ablenken zu wollen plane ich für mitte Juli/August eine Mörderspielrunde. Es wird nichts bahnbrechend neues sein, wahrscheinlich eher was klassisches. Jemand interesse?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich werde im Juli ca eine neue Runde starten und versuche dabei mal eine etwas andere Richtung einzuschlagen.
Ist zwar dann Hoch-Sommer-Beginn aber ich hoffe, der ein oder andere wird sich finden :smile:.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Zinolein

Schon gelesen?

Original von Bukowski
Ohne von der aktuellen Runde ablenken zu wollen plane ich für mitte Juli/August eine Mörderspielrunde. Es wird nichts bahnbrechend neues sein, wahrscheinlich eher was klassisches. Jemand interesse?


Ich selbst möchte Ende Mai noch einmal eine etwas klassischere Runde starten
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Öh ja......dann hätten wir jetzt also Mai, Juli und August.

Will noch irgendwer den Juni? :ugly:
Ich hab da ja Urlaub.....aber bevor ich deshalb zwanghaft Freunden absagen muss, lass ich das lieber. :ugly:
 
E

EWP

Guest
@ Wurzelgnom meinste mich mit fake acc?
Wenn ja, ich bin keiner. ich bin durch zufall auf das spiel gestossen und les mich seit 3 Tagen durch die alten Runden und find das Spiel super.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Find ich jetzt zwar auch unglaubwürdig, aber solange dadurch kein Spieler mit 2 Accounts im Spiel ist, ist es mir egal, ob Fakeaccount oder nicht. :wink:
 
B

Bader

Guest
Gibt afaik auch reine Leser die die einfach dann Bock haben beim Mörderspiel mitzumachen und deswegen anmelden?
Ihr vergrault EWP ja noch! :ugly:
 
Oben