Mörder Spiel - Konzeptfindung

Bukowski

New Member
Original von 00Doppelnull
Bei na klassischen Runde bin ich nicht dabei, bei na Rollenspiel runde: Count me in.

hmm also ich weiss, dass es bei mir schon rollen geben wird, aber so geschichten mit der würfelei wirds bei mir nicht geben. aber alles weitere beibt erstmal geheim bzw. steht noch überhaupt nicht fest
 

Bukowski

New Member
Original von Mr.Anderson
@Zinolein

Schon gelesen?

Original von Bukowski
Ohne von der aktuellen Runde ablenken zu wollen plane ich für mitte Juli/August eine Mörderspielrunde. Es wird nichts bahnbrechend neues sein, wahrscheinlich eher was klassisches. Jemand interesse?


Ich selbst möchte Ende Mai noch einmal eine etwas klassischere Runde starten

Wann genau is denn nun ende mai? :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Zeit ist bei mir im Augenblick wirklich knapp bemessen. Noch schlimmer wird es ab Juni. Also, wenn ich die angekündigte Mai-Runde starte, dann kann es nur diesen Sonntag sein. Und nichts großartiges erwarten bitte, da ich, wie gesagt eine klassische Runde spielen würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was ist denn nun mit Andersons Runde? Bis auf weiteres verschoben?

Bin generell dabei. Also sowohl bei Anderson als auch bei Zino.
 

delta

Ghost in the Wire
Fällt bei mir auch voll im Klausurzeitraum :sad:
Aber mit einschränkungen wär ich wohl dabei :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
Keine Chance - erst ein Monat später ist es wieder ruhiger...
 
Oben