Mörder Spiel - Konzeptfindung

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mit dem Abschied von Wurzelgnom frage ich mich, wie viele tatsächliche Spielleiter wir noch hier im Forum haben. Sittich und ich leiten ja gerade noch eines. Skylynx möchte eines starten und ManU hat auch etwas angekündigt.

Gibt es noch willige Leiter oder auch Spieler, die das Leiten gerne mal probieren würden?

Ich bin ehrlich. So witzig es auch ist eine Runde zu leiten, so würde ich doch gerne mal wieder spielen. :biggrin:
 

ManU

New Member
Arbeite wieder an einem netten Konzept und hätte auch noch andere in der Hinterhand. Aber ich muss zugeben selber mitspielen ist eindeutig besser :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
Ich würde auch gerne mal, aber ich trau mich nicht.

hätte angst,dass das ganze nach 2 tagen im chaos versinkt und jeder auf mich sauer wird :biggrin:

aber wer weiß, vielleicht eines Tages....
 

Sittich

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
So witzig es auch ist eine Runde zu leiten, so würde ich doch gerne mal wieder spielen
Das. :smile:

Allerdings bekomme ich auch langsam wieder Lust, eine klassische Runde zu leiten. Runden zu leiten ist toll. Das kann jeder, der es mal gemacht hat, bestätigen. Nur Mut :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie siehst eigentlich aus? Wer möchte den als nächstes eine Runde leiten? Sittich und meine ist ja bald vorbei und wir wollen auch mal wieder spielen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
An alle die hier leiten wollen. Wieviele Konzepte habt ihr momentan? Bei mir wären es gerade 14. So viel kann man garnicht spielen. :biggrin:
 

Fratos

New Member
Genial! Ich hoffe die neuen Runden lassen nicht zu lange auf sich warten! :biggrin:

Auch wenn ich die letzte noch nicht ganz verdaut habe mit dir als Spielleiter :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, ich habe mit Vegeta gelernt das ich manchen vielleicht zuviel zumute. Das werde ich ändern.

Fürs erste keine Battle Royals mehr. Mehr Rollenspiele.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Sittich
:thumbsup:

Normalerweise haue ich eines an Weihnachten raus aber dieses mal werde pausieren. :unsure: Da kann ja mal jemand anderes (ManU?).

Ich versuche halt Konzepte zu gestalten die alle ein wenig in Richtung Rollenspiel gehen und noch nie zuvor da waren aber sich wirklich anbieten.
 

ManU

New Member
Bin derzeit voll ausgelastet mit neuer Arbeit + neuer Wohnung (die alte hat nach einer längeren Diskussion meine Ex bekommen :facepalm: )

Anfang April hätte ich wohl wieder mehr Zeit. Konzept würde soweit eigentlich stehen...
 

blacksun

Keyser Soze
wollte sittich nicht Februar nochmal?

mitte Februar wäre doch passend oder? da hätte jeder noch 2 wochen Zeit sich darauf einzustellen (terminlich,gesellschaftlich).
 
Oben