Mörder Spiel - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vlad

Guest
So das habt ihr jetzt davon ihr habt einen Admin unschuldig in den Tod geschickt.
ich stimme in der Sache Vincent Vega auch für schuldig
 

Mr.Anderson

Kleriker
Denkt bitte an die Abstimmung zum Fall VincentVega!

Momentan steht es 6 zu 0 FÜR eine Anklage. Befürworter der Anklage sind: Mr.Anderson, WeirdFenrir, Mabie, RobertSawyer, Paddywise, Bombi

Da es beim letzten Fall bei der Auszählung Fehler gab, in wirklichkeit waren es 8 zu 4 Stimmen für eine Anklage(Rahls Testament wurde übersehen), werde ich jetzt immer den Zwischenstand mit Namen der Befürworter oder Gegner der Anklage posten!

Sollte noch jemand andere Verdächtigen, dann her mit den Namen, aber bitte mit Begründung worauf sich der Verdacht stützt!

@Bombi und blacksun

Was ist mit euren Verdächtigen! Namen und Begründungen auf den Tisch, bitte!


ps. Einen Admin kann man gar nicht unschuldig in den Tod schicken... :freddy:
 
V

vlad

Guest
Bauchgefühl :wink:
Ich weiß nicht irgendwie hab ich einfach das Gefühl als wenn er es wäre
 

blacksun

Keyser Soze
ich hätte da einige wichtige Fragen:
1-wie läuft das mit dem Beschützen? Kriegt der Mörder den Hinweis, daß das Opfer beschützt wird?
2-Darf ich in meinem Testament auch Hinweise auf den Mörder geben?
(Ich meine nur meine Vermutung äußern, denn zuerkennen wird er sich wohl nicht geben)
3-Kann es 2 oder mehrere Mörder geben? Ich dachte bisher, daß es nur einen Mörder geben darf.
4-Der Killer hat jetzt ca.alle 4 stunden gekillt(26std/7Morde):
Was passiert, wenn nur noch wenige Leben? Dann kann der Mörder bis zu seiner Hinrichtung(24Stunden)
die Mehrheit(also bis zu 6 Leute) killen und kommt davon!

@Mr.Anderson:
1.du solltest die 24 h Frist für die Angeklagten immer mitangeben
2.Bin ich gegen eine Hinrichtung von Vincent Vega, da ich ihn für unschuldig halte.

Ich schließe aus der Mörderaktivität folgendes:

-conker am 30.03 um 16:50 im Thread "Zuletzt gehörtes Lied"
-Rahl am 30.08 um 17:51 im Thread "Mörder Spiel - Runde 2"
-batgadget am 30.03 um 23.54 im "Stell dich vor"-Tread.
-Mad Ei Pape am 31.03 um 00:10 im "Ähnlich aussehende Schauspieler" - Thread
-.adversus am 31.03 um 7.43 in "Eure Religion".
-Joel.Barish am 31.03 um 17:39 im "(Gedicht) Dramaturgie verborgener Feinde!-Thread"
-Beckham23 am 31.03 um 18:44 im Thread "The Hills have Eyes 2

Der Mörder schläft zwischen 0:10 und 7:30!!!!:lehrer: :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
1) Maipcop hat mir per PN gesagt, wen er beschützt (lustiger Weise war das Mr.Anderson:squint:) und konnte das jederzeit per Pn wechseln (was er nach der anklage gegen ihn auch getan hat:squint: hihi war der sauer *gg*)
fand ich persöhnlich sehr amüsant.
wenn der mörder die Person töten möchte, die Beschützt wird, funktioniert es einfach nicht, will heißen, ich schreibe den Mord nicht in den Thread.

Da der Bodyguard nun tot ist, spielt das aber keine Rolle mehr.

2) Du darfst in deinem Testament schreiben, was immer du möchtest, kannst dort auch deine Verdächtigungen aufschreiben, oder was du mit anderen per Pn abgesprochen hast und so weiter und so fort.
Aber wer Tot ist hat keine Stimme für die Abstimmung mehr.

3) Also theoretisch könnte man auch eine Runde spielen, in denen es mehr als einen Mörder gibt. Ob ich das in den nächsten Runden machen werde, wage ich aber zu bezwefeln, außer, dass wir eine größere Teilnehmerzahl bekommen.

4) Der Mörder hat auch Regeln. Wie genau die aussehen, verrate ich nicht. Aber er hat ein gewisses Limit, wie oft er Ratsmitglieder töten darf, sodass das Spiel nicht zu schnell vorbei ist.
Normale Dorfbewohner sind dagegen wesentlich leichter und öfter zu töten:squint:
Die Morde und ihre Uhrzeiten gut zu beobachten, ist aber definitiv eine Möglichkeit um an Informationen zu gelangen

ps: der mörder könnte auch zwischen 8 und 17 uhr schlafen :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von blacksun
ich hätte da einige wichtige Fragen:
1-wie läuft das mit dem Beschützen? Kriegt der Mörder den Hinweis, daß das Opfer beschützt wird?

Jetzt frage ich mich, warum interessiert dich das?


4-Der Killer hat jetzt ca.alle 4 stunden gekillt(26std/7Morde):
Was passiert, wenn nur noch wenige Leben? Dann kann der Mörder bis zu seiner Hinrichtung(24Stunden)
die Mehrheit(also bis zu 6 Leute) killen und kommt davon!

Und warum interessiert dich das?


2.Bin ich gegen eine Hinrichtung von Vincent Vega, da ich ihn für unschuldig halte.

Warum bist du dir da sicher? Das ist das zweite mal das du für unschuldig stimmst. Weißt du etwas das wir nicht wissen?

Ich schließe aus der Mörderaktivität folgendes:
Der Mörder schläft zwischen 0:10 und 7:30!!!!

Interessant... Wann klingelt denn dein Wecker so...? :cool:



Denkt bitte an die Abstimmung zum Fall VincentVega!

Die Abstimmung läuft heute um 17.52 Uhr aus.

Momentan steht es 6 zu 1 FÜR eine Anklage.
Befürworter der Anklage sind: Mr.Anderson, WeirdFenrir, Mabie, RobertSawyer, Paddywise, Bombi
Gegner der Anklage ist: blacksun
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es gibt einen weiteren Mord zu berichten!

Gerade bekam ich die Informationen brandneu vom Tatort, die Nachricht des Täters lautet:

Um 1.05 Uhr hab ich aCiD im Thread "Frontière(s)" um die eke gebracht. Zuerst wollte ich ihn mit einen Fusball totwerfen, das hat aber nicht funktioniert. So hba ich ihn einem Apfel komplett in den Rachen gestopft bis er jamervoll erstickt ist. Am Ende steckte ich ihm noch in einen Plastiksack und schrieb mit Eding eine Nachricht darauf. "Pech gehabt Pat! Billy"
 
W

Wurzelgnom

Guest
Und noch ein Mord:

Mr.Anderson fand im Cruise Trek um 0:42 einen Apfel, mit den Initialen B.G. eingraviert. Als er ihn aus dem Thread nahm, explodierte er in einer riesigen Explosion.

Damit ist unser Bürgermeister von uns gegangen
 

blacksun

Keyser Soze
@wurzelgnom:
1-Wieviele Verdächtige darf man gleichzeitig anklagen?Könnte ich zum Beispiel 3-4 Leute gleichzeitig anklagen?
2-Du solltest in der Totenlist zwischen normalen dorfbewohner und Ratsmitg.unterscheiden, wenn der Mörder die 2 Arten unterschiedlich umbringen darf.
 
W

Wurzelgnom

Guest
1) Ihr dürft soviele Anklagen wie ihr wollt. Ihr könnt auch mehrere gleichzeitig rausvoten, wenn für alle eine Mehrheit ist:squint:

2) Ok werd ich gleich machen


PS: Der Bürgermeister schreckte aus seinem Schlaf hoch, was für ein Alptraum... hoffentlich wird er nicht zur Realität... so ein scheiß April!

PPS: Niemand darf sich sicher fühlen, erst recht nicht heute:squint:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Wurzelgnom
1) Ihr dürft soviele Anklagen wie ihr wollt. Ihr könnt auch mehrere gleichzeitig rausvoten, wenn für alle eine Mehrheit ist:squint:

2) Ok werd ich gleich machen


PS: Der Bürgermeister schreckte aus seinem Schlaf hoch, was für ein Alptraum... hoffentlich wird er nicht zur Realität... so ein scheiß April!

PPS: Niemand darf sich sicher fühlen, erst recht nicht heute:squint:

haha :-/ dachte schon der ist wirklich tot

und das mit der geteilten oferliste find ich ne gute idee, allerdings hast du dich vertippt, rahl starb nicht am 30.08 sondern am 30.03 :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Original von blacksun
ich hätte da einige wichtige Fragen:
1-wie läuft das mit dem Beschützen? Kriegt der Mörder den Hinweis, daß das Opfer beschützt wird?

Jetzt frage ich mich, warum interessiert dich das?


4-Der Killer hat jetzt ca.alle 4 stunden gekillt(26std/7Morde):
Was passiert, wenn nur noch wenige Leben? Dann kann der Mörder bis zu seiner Hinrichtung(24Stunden)
die Mehrheit(also bis zu 6 Leute) killen und kommt davon!

Und warum interessiert dich das?


2.Bin ich gegen eine Hinrichtung von Vincent Vega, da ich ihn für unschuldig halte.

Warum bist du dir da sicher? Das ist das zweite mal das du für unschuldig stimmst. Weißt du etwas das wir nicht wissen?

Ich schließe aus der Mörderaktivität folgendes:
Der Mörder schläft zwischen 0:10 und 7:30!!!!

Interessant... Wann klingelt denn dein Wecker so...? :cool:

Find ich auch sehr merkwürdig.
Ich stimme gegen eine Hinrichtung von Vincent Vega und klage auch gleich blacksun an.

Original von Wurzelgnom
Zuerst wollte ich ihn mit einen Fusball totwerfen, das hat aber nicht funktioniert.

Muhahaha, ich lach mich tot.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wer war den heute morgen um ca. 1 Uhr alles online? Eigentlich dürften das ja nicht viele sein, allerdings war einer dieser wenigen der Mörder! Sofern einer gestern um 1 uhr online war und zufällig mal geguckt hat wer alles online ist, dann bitte mal posten. würd mich sehr interessieren.
 

blacksun

Keyser Soze
Soooo, Ich klage Paddywise und WeirdFenrir und Mabie an!!
Einer von ihnen ist ganz sicher der Mörder!!

Und zwar aus folgenden sehr guten Gründen:


Bei Mailcops Anklage haben der Hinrichtung zugestimmt:
Mr.Anderson
WeirdFenrir
Paddywise
Mabie
Pippen
Manni
#LoRd


Bei VincentVegas Anklage haben der Hinrichtung zugestimmt:
Mr.Anderson
WeirdFenrir
Paddywise
Mabie
RobertSawyer
Bombi
Manni

Wie ihr seht haben 5 Leute 2mal zugestimmt. Und meine Vermutung ist, daß einer von denen der Mörder ist, weil dann der Mörder weniger Arbeit hat!!
Ich schließe Mr.Anderson aus, da er schon mal der Mörder gewesen ist.
Bleiben also noch 4 Tatverdächtige:
Mabie,Paddywise,Manni und Weirdfenrir.

Original von Manni
Find ich auch sehr merkwürdig.
Ich stimme gegen eine Hinrichtung von Vincent Vega und klage auch gleich blacksun an.

Da wie oben zu sehen aber Manni seine Anklage gegen VVega zurückgezogen hat, bleiben nur noch Paddywise,Mabie und Weirdfenrir!


Gestern waren zum Zeitpunkt des letzten Mordes(Acid) Ich,Mr.Anderson und Paddywise im Forum.Das kann euch Mr.Anderson bestätigen!

Also vermute ich, daß es Paddywise ist.

Um aber sicher zu gehen, laßt uns alle 3 anklagen und gut ist!.
Weirdfenrir und Mabie wäre dann eventuell für ne gute Sache gestorben.
Ich denke sie wären bereit zu so einem Opfer. :ugly: :super:

Was meint ihr dazu?


@Wurzelgnom:
verfällt meine Anklage wenn ich vorher erhängt werde?Wenn Ja, dann stimmt bitte gegen meine Hinrichtung!Wenn nein, so bin ich auch gerne Bereit für das Wohl von bollnetgut zu sterben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben