Mörder Spiel - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von WeirdFenrir
...das klingt alles überzeugend, ich bin daher auch dafür Vincentvega zu veruteilen/hinzurichten, um ienfach auf nummer sicher zu gehen

trotzdem ziehe ich die anklage gegen mailcop nicht zurück, einfach um auf nummer sicher zu gehen :guns:...

Dito.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Und ein weiterer Mord ist soeben reingeflattert

Beckham23 um 18:44 im Thread The Hills have Eyes 2
Er wurde mit einem ausgerisenem Bein gefunden. In der Blutlache befand sich ein Ball auf dem mit Edding geschrieben wurde
Wird wohl nichts mehr mit der Fußballkarriere
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Wurzelgnom
Und ein weiterer Mord ist soeben reingeflattert

Beckham23 um 18:44 im Thread The Hills have Eyes 2
Er wurde mit einem ausgerisenem Bein gefunden. In der Blutlache befand sich ein Ball auf dem mit Edding geschrieben wurde
Wird wohl nichts mehr mit der Fußballkarriere

anscheinend sind es doch mehrere killer, da diesmal kein apfe im spiel war

oder der killer will uns nur verwirren und der apfel ist gar kein markenzeichen sondern nur eine spontane idee ... :what:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es ist 19.39 Uhr! Die 24 Stunden sind um. Das Abstimmungsergebnis lautet:

6 Stimmen für eine Anklage gegen Mailcop

5 Stimmen gegen eine Anklage gegen Mailcop



Abstimmung VincentVega

3 Stimmen für eine Anklage

0 Stimmen dagegen
 
W

Wurzelgnom

Guest
Damit ist es entschieden.
Der Rat lässt sein erstes Mitglied hinrichten.
Mailcop wird verbrannt, geköpft und aufgehangen... genau in dieser Reihenfolge :wink:

Ob Mailcop der Mörder war, kann er in seinem Testament selbst erzählen :wink:


ps: Der Bürgermeister hat entschieden, dass man nicht für sich selbst abstimmen darf, also nein
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Dann möchte ich noch einmal sagen das bis jetzt nur ein verdacht auf den Mord an conker war (also mit einem anhaltspunkt) und da kann ich nur nochmal sagen das conker schon seit langem anti-flag fan ist.

Bei den anderen Morden war nicht einmal ein Anhaltspunkt von mir vorhanden.

:lehrer:

Überlegt euch gut ob ihr mich umbringen wollt den es gibt noch genug andere potentielle mörder!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wir wollen dich nicht umbringen! Das verstehst du völlig falsch, jetzt gaaaanz ruhig! Wir lassen dich nur hinrichten, wenn es dazu kommt!

Interessant ist die Uhrzeit deines ersten posts. Um 18.25 warst du definitiv noch nicht im Forum. Um 18.44 geschieht ein Mord der in DEIN SCHEMA passt und um 19.04 postest du hier offiziell. Ich kenne da einen ehemaligen Killer, der hat sich erstmal nicht angemeldet und sich in Ruhe ein Opfer gesucht. Dann anmelden, den Mord vollziehen und die Nachricht hinterlassen. Das dauert gut und gerne seine 10-15 Minuten. Dann hat der ehemalige Killer in aller Ruhe im Forum gepostet. Also mit dem Zeitplan würde das bei dir auch schon wieder passen...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hier nochmal die offizielle Abstimmung gegen Mailcop:

pro:
Mr.Anderson
WeirdFenrir
Paddywise
Mabie
Pippen
Manni
#LoRd

contra:
(mailcop)
blacksun
Bombi
dunkle-elfe
Ingus Jynx


das ergibt ein 7:4, bzw mit Mailcops Stimme 7:5 gegen ihn.


Original von blacksun
Darf ich auch gleich ne andere Person anklagen, oder muß ich warten, bis Mailcops Überreste eingeäschert wurden?
Es dürfen soviele angeklagt werden, wie ihr lustig seid, solange nur eine Mehrheit erreicht wird.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Warum hat der Thread hier eigentlich ne so miese Bewertung?

wo kann man überhaupt bewerten?


@paddywise: Ich vermute der hängt gerade in einem sterilem Raum und putzt die Wände
 
S

sawyer

Guest
Ich war so lieb und hab abgestimmt :wink:

Da ich ja meine Anklage gegen mailo zurückgezogen habe, erhebe ich sie hiermit gegen Vincent Vega (wie immer Entschuldige ich mich falls du es doch nicht bist :wink: )
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Liebe Ratsmitglieder,

wenn ihr diesen Brief vor Euch habt, dann werde ich wohl schon längst verbrannt, geköpft und leblos am Galgen hängen - Wie auch immer! Ich möchte in meinem letzten Brief noch Mals erwähnen, dass ich nicht der Mörder war. Im Gegenteil, ich spielte hier die Rolle des Bodyguards und war für die Sicherheit der Ratsmitglieder zuständig. Ich hoffe jetzt werden sich einige in den Allerwertesten beizen. Wenn nicht, dann wünsche ich denjenigen nachts auf der Autobahn einen Getriebeschaden und möge ihn zusätzlich noch 1000 Kamelflohe den Arsch heimsuchen!

:ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Ich Habs doch gleich gesagt, daß Mailcop kein Mörder ist. :lehrer:
Einer der Mailcop heißt kann doch kein Mörder sein.
Ihr Mörderpack ihr! :sauer:

Wer soll mich nun schützen?:heul:

:closed: Mailcop

7 Morde in ca. 26 Stunden. Der Mörder hat echt Blut geleckt, wie es scheint.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mist, kleiner Justizirrtum! Aber das kommt schon mal vor. Schade das es gerade unseren eigenen Bodyguard erwischt hat. Naja, mehrere tote Ratsmitglieder zeugen nicht gerade von der Qualität seiner Arbeit. Deshalb ist der Verlust wohl nicht ganz so schlimm. Aber hey, man soll in allem schlechten auch was gutes sehen. Das Positive ist das es jetzt einen potentiellen Verdächtigen weniger gibt. Das schränkt den Täterkreis erheblich ein! :cool:



Denkt bitte an die Abstimmung zum Fall VincentVega! Momentan steht es 4 zu 0 FÜR eine Anklage. Befürworter der Anklage sind: Mr.Anderson, WeirdFenrir, Mabie, RobertSawyer

Sollte noch jemand andere Verdächtigen, dann her mit den Namen, aber bitte mit Begründung worauf sich der Verdacht stützt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben