Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Es tut mir sehr leid aber ich muss diese Runde ebenfalls frühzeitig beenden. Ich komme ebenfalls nicht dazu auch nur ansatzweise 1-2x am Tag reinzuschauen geschweige denn mir alles durchzulesen.
Bei der nächsten Runde bin ich wieder 100% dabei :smile:
Ich bin btw. kein Mörder und kein Bodyguard.
 

Grobi

New Member
hmm... tja, sry aber ich leider auch - ich fahre heute nacht richtung münchen und bin dann das ganze WE nicht online

bis montag dann :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
mabie, zino und grobi raus... anderson inaktiv, das nenn ich ja mal ne dolle runde.

ps: heute noch nix passiert
 

Esum

Batman
Also ich muss mich auch bis sonntag wohl abmelden, werde zwar versuchen noch ab und zu in der zeit online zu kommen, aber wird sehr schwer sein, da ich ausser haus bin
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Vielleicht war es einfach zu früh direkt nach der sehr aktiven Runde gleich wieder mit einer neuen Anzufangen...
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
LoL...jetzt sind hier irgendwie alle weg gegangen. Da habe ich ja mal ne Lawine in Gang gesezt :ugly:

P.S: Mr. Anderson? Du auch? :wow:
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja wenn die aktivität so gering ist, wäre es wohl das beste die runde tatsächlich zu beenden. ist zwar schade für die mörder, aber was solls
 

WeirdFenrir

New Member
ich klag einfach mal Bombi an ... ich denke alle inaktiven werden keine mörder sein ... also fangen wir mit der Anklage gegen bombi an :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nix! Von wegen Runde beenden! Nur Weicheier hier! :ugly:
Am WE werden die Runden immer ruhiger, das ist Tradition. Ausgeklingt haben sich nur zwei, Mabi und Zinolein. Grobi und Esum sind nur bis Sonntag raus! Ich übernehme freiwillig die Aufgaben des Bürgermeisters bis Esum Sonntag zurück ist!


Nix da aufhören! Ich will die Killer auf den Grill schmeißen! :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Anklagen

Raphiw (Anklage erhoben von Bombi)
Anklagen: 2 (Bombi, Mr.Anderson)
Verteidigung:


Bombi (Anklage erhoben von Weirdfenrir)
Anklagen : 1 (Weirdfenrir)
Verteidigung:
 

Mr.Anderson

Kleriker
DA! DA! DAAAAHAAAAA! Seht ihrs? Da is noch einer! Juuuuuuhuuuuu! :bye: :super:

Warum ist denn Grobi ausgeschieden? Der kommt doch wieder! :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich dachte, dass du, Mr. Anderson, auch aus gestiegen bist.

P.S: Ich heiße Mabie, nicht Mabi :sauer:...das hat nix mit bi zu tun, mein Name :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hmm dem stimm ich zu. Mies das sich so viele abgemeldet haben und ich heute auch keine Zeit hatte. Nebenbei is das ne Plage am iPod zu schreiben, echt grausam. Will endlich wieder nen richtigen pc / laptop.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich will ja nicht meckern Leute, aber Raphiw müsste eigentlich schon tot sein! Der hatte um 22:00 Uhr eine Vote von 2 zu 1 FÜR eine Hinrichtung!

Da müßt ihr wohl ein anderes Opfer suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben