Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Zur entspannung des Geistes wollte ich mir ein Konzert mit TIER, dem dänischen koch und Beaker ansehen und anhören. Als die drei gemeinsam ein Lied zum besten gaben, war beaker mit abstand die schlimste Ohrenfolter die mir jemals zu denselbigen gekommen ist.

BEWEISVIDEO

Ich steckte mir die fingerkuppen eines früheren Opfers die ich noch bei mir hatte in die ohren und freute mich schon darauf dem Möhrenkopf die Rübe runterzureißen! Im Geiste sah ich Waldorf und Statler auf ihrem Balkon sitzen und ihre Kommentare abgeben "Mit den Jahren gefällt mir die Show immer besser" "Weil die Lieder immer besser werden?" "Nein, weil mein Gehör immer schlechter wird!" Nach dme ende des konzerts huschte ich in beakers Garderobe und packte seine dünnen Hals und drehte meine hände mit einem Ruck in die entgegengesetzte Richtung. Es machte ein kleines knackgeräusch und sein genick war durch. Er hatte nich mal mehr die gelegenheit ein kleines dummes "Mimimi" loszuwerden! Ich skalpierte ihm seinen roten Haarschopf und dachte mir... lustig, das wäre ein spiztentoupet für meine pussy!



"Ich komm' gleich noch mal wieder, dann geh' ich, ist das klar? Ich singe keine Lieder, ich präsentier' den Star. Applaus, applaus, applaus!!
 

WeirdFenrir

New Member
hmm, da wurde der esum doch glatt hingerichtet ...

ich denke nicht, das er ein Killer war ... und er wird wohl frühestens morgen sein Testament schreiben, da er ja bis sonntag nicht da ist
 
W

Wurzelgnom

Guest
um 12.42 erwartete ich mein Opfer im star wars:clone wars Thread als es endlich eintrat. es war Therealneo. Ich trat auf ihn zu und sagte: "Glaubst du an das Schicksal, Neo?" Er sah mich an und sagte: "Oh Gott!" "Smith würde reichen." erwiderte ich "Sie sind es!" sagte er erschrocken."Ja, bin ich, bin ich, bin ich." antwortete ich grindsend. Ich griff in die Innentasche meiner anzugjacke und zog meine Waffe heraus. Ich hielt sie ihm vor die nase. "Ein Löffel?" sagte er und sah mich fragend an. "Es gibt keinen löffel!" antwortete ich und rammte ihm den Löffel tief in die Brust. "Der Exilant ist das primäre Ziel!", sagte ich und drehte Löffel hin und her. Er sank auf die Knie und versuchte meine arme festzuhalten. Während ich ihm das Herz aus der Brust löffelte, erklärte ich ihm das Problem: "Die Menschheit zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt sich, und vermehrt sich bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und ich bin die Heilung." Lächerlich. Mehr hatte therealneo nicht drauf? Ich verließ den Raum. "Nur ein Mensch."


"Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich weiß, dass ihr Angst habt, Angst vor Veränderung. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, wie alles endet. Ich bin hier, um zu sagen, wie alles beginnt. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen das zeigen, was sie nicht sehen sollen. Wie es dann weitergeht, hängt von euch ab!"



Ich hatte ihn lange gesucht und ich fand Richard_Gecko um 13.18 in dem Stripclub gleich neben dem Burn after reading-thread. ich stellte mich neben ihn an die theke und presste ihm meinen Revolver in die Seite: "Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du." Er drehte mir langsam sein Gesicht zu und flüsterte: "Also doch du. Ich ahnte es doch. man wird dich erwischen und du wirst hängen." ich antwortete gelassen: "Es interessiert mich nicht mehr, ob ich leben oder sterben werde. Ich will nur möglichst viele von diesen Teufeln in die Hölle zurück schicken! " Er neigte seinen Kopf nach vorn, schloß die Augen und flüsterte: "Die, die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen! Die, die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen! Denn das Böse verschwindet, wo du dich aufhältst! Die, die durch die Finsternis wandeln, müssen zum Licht!" Ich steckte meinen revolver weg, zog einen Holzpflock aus meiner innentasche und rammte ihm diesen mit Wucht in sein schwarzes Herz. "Richie, hier ist der Frieden im Tod, den ich dir im Leben nicht geben konnte." flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich ließ ihn mit dem Pflock im Herzen zu boden sinken und verließ den Club.


"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na toll! Neue Morde. Damit dürfte esum wohl entlastet sein. Es sei denn, die Theorie mit den abgesprochenen Morden stimmt.

Und jetzt? Hmmm...

Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Anklagen aus? Der Bürgermeister soll seinen Nachfolger ja per Testament bestimmen. Wenn er aber wirklich erst Sonntag Abend wieder rein kommt, hält diese Regel das Spiel auf. Ich schlage daher vor, ich liste weiter die Anklagen, bis das Testament des verstorbenen Bürgermeisters einen Nachfolger bestimmt.

Wie sieht der Spielleiter das?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Danke! Falls es heute überhaupt zu anklagen kommt! Ich werde mich mal mit Elfe beraten. Da sich sonst keiner regt, scheint es wohl an uns allein zu liegen er Mordserie ein Ende zu bereiten!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich war wieder auf der jagd .ich hatte mein Jagdgewehr geschultert und es mit Silberkugeln geladen, denn heute jagte ich ein ganz besonderes Wild, ein mystisches Raubtier, einen Werwolf! Nachdem ich ihn heute schon stundenlang beobachtet hatte, wie er sich reglos im Forum aufhielt, habe ich WeirdFenrir um 20.36 im Geek Poll R2D2-Thread aufgetrieben. Da ich wußte, das er nicht leicht zu töten sein würde, mußte ich besonders vorsichtig sein. Schließlich wurde Fenrir als welpe von Odin selbst gefunden und aufgezogen. Ich wußte das ketten ihn nicht halten würden, daher hatte ich mir ein magisches Seil der Götter besorgt, das wie ein simpler Faden aussieht. Der Faden war von den Alben gemacht aus den Sehnen der Bären, dem Atem der Fische, den Bärten der Frauen, dem Speichel der Vögel, dem Geräusch eines Katzentritts und den Wurzeln der Berge. Ich sprang WeirdFenrir von hinten an, warf ihn zu Boden und fesselte ihn mit dem göttlichen Faden genannt "Gleipnir" die hände auf dem rücken. Er stieß ein unheimliches heulen aus, während seine verwandlung in die Bestie begann. Ich würde heute dafür sorgen, das harry, ron und hermine nie wieder Angst vor WeirdFenrir haben mussten. Sein graues Fell begann zu sprießen, während er sich hin und herwand. Ich zog eine große Spritze aus meiner Innentasche und zog den sicherheitsverschluß von der Nadel herunter. Ich drückte Weirdfenrir zu boden und fixierte ihn zwischen den Schultern mit meinem knie. ich drückte ihm die nadel ins genick und drückte ihm die volle Ladung Eisenhutexrakt(auch Wolfswurz genannt) in die Venen. Er zuckte vor schmerz und heulte und knurrte. Ich zog eine zweite spritze heraus, die reines silberjodid gemischt mit quecksilber enthielt und rammte ihm die Ladung ebenfalls in die Venen. Er schrie kreischte und wand sich und versuchte die Fesseln abzustreifen, doch es war ein aussichtsloses unterfangen! sein fell wurde struppig und er verwandelte sich zurück. Ich stand auf und legte mit meiner Flinte an. Ich schoß ihm drei Silberkugeln durch den Rücken in sein scharzes Herz. Danach noch zwei Kugeln in den Kopf. Ich schulterte seine Leiche um ihn auf heiligen Boden zu vergraben.




"Schwerer Regen prasselte auf Asgard nieder und in dieser Nacht, bekannt als Ragnarök oder Götterdämmerung, wurde die alte Welt zerstört und aus dieser Zerstörung wuchs eine neue, friedvollere Welt und Odins Söhne kehrten zurück um über sie zu herrschen."
 

WeirdFenrir

New Member
gut recherchiert :super:

so tritt man doch gerne von dieser welt ab :squint:

achja, ich war unschuldig ...
ich habe am ende Mr. Anderson und Bombi verdächtigt ... habe micht aber nicht dazu durchgerungen sie anzuklagen

/Testament_Ende
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na super, beinahe hätte ich 22:00 Uhr verpennt und der Tag wäre nutzlos verstrichen was die Mörderjagd angeht. Dafür hat der Mörder wohl den Tag genutzt. Nur den letzten Mord verstehe ich nicht. Was hat denn WeirdFenrir mit Harry Potter zu tun? :headscratch: Bisher hab ich die Film- und Serienhinweise fast immer erkannt.

@WeirdFenrir

Danke das wieder mal einer an mich gedacht hat. :heul: Wahrscheinlich bin ich wohl wieder mal zu aktiv. Aber mal dazu, das bin ich immer in dem Spiel, in jeder Runde!

An Bombi hab eigentlich noch nicht gedacht, eher an Esums "linkes Ei"! :ugly: :wink: Ich würde dich ja gerne Fragen, wie du auf Bombi gekommen bist, aber als Toter darfst du ja nach deinem Testament keine Hinweise mehr geben.

Aber Bombi ist dafür, das er sonst ziemlich aktiv in der Runde ist dieses mal auch verdächtig ruhig. Könnte er es tatsächlich sein? Na gut, auf deine Verantwortung klage ich hiermit Bombi an. Wenn das daneben geht, Beschwerden bitte an WeirdFenrir! :ugly: :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht könnte sich ja mal das eine oder andere Ratsmitglied dazu durchringen eine Stimme abzugeben, oder mal Beobachtungen und Indizien beizutragen. Langsam löscht der Killer den kompletten Rat aus! MACHT ETWAS!


Anklagen:

Bombi (Klage erhoben von Mr.Anderson)

Kläger: 1 (Mr.Anderson)
Verteidiger: 0
 
V

vlad

Guest
Ah jetzt hat er es editiert :wink:
Ich bin unschuldig
Kann ich mich selbst verteigigen?
Wenn ja dann mach ich das, wenn nein hab ich wohl Pech.
 
W

Wurzelgnom

Guest
du kannst dich nicht verteidigen, du kannst nur andere anklagen

bei gleicher stimmen anzahl passiert dann gar nix
 
W

Wurzelgnom

Guest
tja damit steht es 2 gegen bombi, 1 gegen Anderson

folglich müssen wir uns von Bombi verabschieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben