Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
jo raphiw wurde hingerichtet

und da scheinbar doch noch der eine oder andere faulenzer dabei ist, lassen wirs mal laufen. mal schaun wie sich die runde noch entwickelt. schlimmer kanns ja fast net mehr werden.

um 21.02 traf ich Hellboy im Far CryThread! Ich wollte immer schon ein äffchen für meine orgel und machte ihm einen großzügigen vorschlag: "Ich schenke dir immerwährendes Leben, die Jugend und die Macht mir zu dienen auf ewig." Er drehte sich zu mir um und sagte: "Hab ich dich nicht schon mal kaltgemacht?" "Das ist doch alles Moppelkotze! Scheiße, - bis vor einer Woche kannte ich dich nicht mal!" er hatte seine chance. ich rief: "Die Finsternis beginnt." und rammte ihm zwei silberene Dolche in die augen. er kreischte und strampelte wand sich unter schmerzen. ich presste ihn mit dem rücken an die Wand und drückte die Dolche langsam immer tiefer in sein Hirn. mit einem ruck stieß ich beide dolche bis zum Schaft in seine augenhöhlen, knochen knirschten blut, gallert und gehirn rann ihm aus seinen Augen höhlen während er tot zu boden Fiel! "Hey Red! Die Hölle wird uns mit nichts mehr überraschen können!" Ich zog die dolche aus seinen augenhöhlen und verließ genüßlich die hirnmaße und das blut von den dolchen leckend den ört des geschehens.

Dort wo das Licht schwindet, obsiegt das Böse.



Ich fand Cujo mit einer Bißwunde in der Nase um 21.51 im Horror Quiz Thread. Sah ziemlich merkwürdig und eitrig aus, cujo jetzt, nicht die nase! Vorsichtshalber zog ich ihm einen Sack voller tollwütiger Fledermäuse über den Kopf. Die kleinen tierchen begannen sofort mit ihrer arbeit und bissen ihm in die lippe, zerkratzten und zerbissen ihm die Augenlider, frassen ihm die augen aus den höhlen, krochen in die höhlen und frassen sich weiter, bissen und fraßen, bissen und fraßen. Cujo taumelte quer durch den raum und schlug immer wieder mit dem Kopf gegen die Wände um die ausgerasteten Fledermäuse zu zerquetschen! "Sitz Cujo!" schrie ich und schlug ihm mit einem Vorschlaghammer die schädeldecke ein. das saß!

"Wahrlich, wahrlich ich sage Euch: Ich hab eine Fledermaus in meinem Glockenturm!"



Robert Sawyer sah ich um 23.03 im "endlich sanifox gebete wurden erhört-thread" genüßlich an einer aufgebohrten Kokosnuß nuckeln. Ich ging auf sie zu, schlug ihr die Kokosnuß aus der Hand und rammte ihr meine Faust ins Gesicht. Mit jedem Schlag wurde ihr Gesicht blutiger und unförmiger und mit jedem Schlag schrie ich einen anderen Satz: Das ist für Sommersprosse! BAMM! Das ist für Chewie! BAMM! Das ist für Jabba! BAMM! Das ist für Michelinmännchen! BAMM! Das ist für Zuckerschnute ! BAMM! Das ist für Rambolina ! BAMM! Das ist für Muchacha ! BAMM! Das ist für Möchtegern-Popstar ! BAMM! Das ist für Wurzelzwerg ! BAMM! Das ist für Munchkin ! BAMM! Das ist für Mamacita ! BAMM! Das ist für die große Eierkuchenfantasie ! BAMM! Das ist für Sulu ! BAMM! Das ist für Daddy-o ! BAMM! Das ist für Meister Proper! BAMM! ICH HASSE DEINE VERDAMMTEN SPITZNAMEN! dA war sie aber auch schon tot!




Ich hab euren komplizierten Mechanismus geknackt!
 

Time Lord

of The Doctor
Da ja nicht mehr viele mitspielen muss der Mörder also ganz nah sein :cool:

Ich klage 00Doppelnull an!!!
Grund:
Er ist einer der wenigen hier beim Mörderspiel der fast die ganze zeit online ist :biggrin:, hat also genug zeit mit seinem iPod die Morde zu schreiben :ugly: :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das wird wohl nicht notwendig sein

um 12.31 traf ich 00doppelnull im davincicode2poster-thread. Er stand an der Bar und bestellte sich sein kindergesöff - vodka martini geschüttet nicht gerührt! Ich tippte ihm auf die Schulter und er drehte sich überrascht um. Ich drückte ihm unauffällig meine schallgedämpfte Beretta in dem Bauch und sagte "Lassen sie die walther ruhig stecken, doppelnull!" seine augen weiteten sich: "Sie?! Sie häufen eine stattliche Zahl an Leichen an" "Und es kommt gleich noch eine dazu! Soviel ich weiß, haben Doppelnull-Agenten eine sehr niedrige Lebenserwartung." Er trat einen Schritt zurück und tratt mir mit wucht in die familienjuwelen. Ich grinste ihn an und sagte mit hartem lächeln "Ich habe so ein kleines Jucken ... da unten." und deutete mit dem Finger auf meinen schritt. "Denk dran, ich weiß alles über dich, 00. Sex zum Dinner und Tod zum Frühstück, das wird mit mir nicht funktionieren." verspottete ich ihn. Er versuchte nochmal zuzutreten. Ich schoß ihm in den Fuß. "Was ist wenn die Welt erfährt, dass sie gestorben sind, als sie mir die Eier massiert haben!" lachte ich. "Was erwarten sie von mir? Erwarten sie von mir das ich rede?" fragte er jammernd, während er sich den Fuß hielt. "Nein, Mr.Doppelnull Ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben! Es gibt nichts, das Sie mir erzählen könnten, was ich nicht schon wüsste." Ich schoß ihm wortlos zweimal in die Brust und zweimal in den Kopf. Ich steckte meine Beretta wieder ein und verließ den Raum - fröhlich pfeifend.


Gold! Goooooooooohooooooooooold!
 

Mr.Anderson

Kleriker
LOOOOOOL Der Killer ist gut! Humoriges Kerlchen! :ugly: :omg:

@Killer Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Fan! :super: Trotzdem werde ich dich jagen und auf den Scheiterhaufen werfen lassen! Und wenn ich dich habe, dann werd ich dich feiern! :omg: :omg:



Hab mir Gedanken gemacht und habe ein zwei Leute im Auge, denen ich soviel Einfallsreichtum und Witz zutrauen würde. In dem Zusammenhang ist mir auch eine alte Anschuldigung wieder eingefallen, die eigentlich nicht so dumm war. Ich muss mal was überprüfen und werde meinen Verdacht später posten. Jetzt muss ich erstmal futtern.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, das die letzten aktiven Mitspieler nicht alles Killer sind. :ugly: Könnte ja auch sein, das sich alle Killer auf einen Stil geeinigt haben! :wow:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Testament

Ein wahre Glanzleistung der Mord an mir, kann man nicht leugnen. Ausserdem war ich unschuldig, und zudem noch der Bodyguard der Anderson beschützt hat, also nimm dich ab jetzt besser in Acht! :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie von mir geplant spürte ich Punisher um 18.27 im was macht ihr gerade-thread auf. Er sah mich an, lächelte und sagte: "schön! Pünktlich, wie erwartet! Es sind 5 Monate vergangen seit meine Familie getötet wurde und niemand sitzt im Gefängnis." "In gewißen Extremsituationen ist das Gesetz unzulänglich. Um Unzulänglichkeiten zu bestrafen ist es notwendig außerhalb des Gesetzes zu handeln. Es geht um ausgleichende Gerechtigkeit. Das ist keine Vergeltung, Rache ist kein akzeptables Motiv, Rache ist nur eine emotionale Reaktion. Nein, nicht Rache...Bestrafung.", antwortete ich. "Wieviel willst du springen lassen?" fragte ich ihn. er antwortete: ""50 000 für Jeden! Und weitere 50 000 für den Mann, der ihn tötet! Damit verpflichtet Ihr Euch, bis der Job erledigt ist!" "Du willst also wirklich den Bürgermeister tot sehen?" "So sicher wie das Amen in der Kirche" sagte Punisher. "Gut gib mir die Anzahlung und es wird mir ein vergnügen sein den job für dich zu erledigen. Vorher werde ich aber noch dich abservieren!" Erschrocken sah er mich an und zog ein Messer. "Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn. Bringst ein Messer mit zu einer Schießerei." etwas gelangweilt zog ich meine Knarre, sagte: "Ok, dann gehen wir mal auf eine kleine Entdeckungsreise nach der wahren Natur des Schmerzes." und zerschoß ihm seine kniescheiben. ersackte mit einem schrei zu boden und winselte: "ER hat dich geschickt!" gelassen sah ich auf ihn hinunter und sagte"Richtig und ich soll dir eine Nachricht von ihm überbringen: Si vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor." Ich schoß ihm in beide Oberschenkel und in die Hände. Er schrie vor schmerz und bettelte um sein leben. das gejammer ging mir auf die Nerven. Ich musste es beenden, also steckte ich ihm den lauf meiner Pistole tief in den Mund bis an die mandeln. er röchelte und wollte noch irgendetwas sagen, ich hatte aber keine Lust ihm zuzuhörend. deshalb sagte ich "Ich habe dich dazu gebracht, dass du deinen besten Freund tötest. Ich habe dich dazu gebracht, dass du deine Frau tötest. Und jetzt habe ich dich getötet." Ich drückte ab! Ich strich die Kohle ein und verliß gut gelaunt den raum. ich hatte einen auftrag, den es zu erfüllen galt. Schließlich hatte er ja bezahlt!




"Mir gehts gut... Ihm nicht"



als ich gut gelaunt von meinem letzten Mord kam, ging ich um 18.34 in den zuletzt gekaufte DVD thread und wollte meinen augen kaum trauen. DA STAND EIN GARGOYLE in voller lebensgröße vor mir. Eine echte zum leben erwachte steinfigur, wie man sie von Notre Damme kennt! Meine Kinnlade fiel mir herunter! Ein echter verdammter geflügelter Teufel! Ich hab ihn sofort aus meiner lieblingsserie "Gargoyles" wiedererkannt! In fleisch und blut war er natürlich auch verletzbar und ich wollte unbedingt ein souvenir. Bevor WingedDevil auch nur reagieren konnte, zog ich mein Katana und schlug ihm mit einem von oben nach unten gezogenen Rundschlag beide ledrigen schwarzen flügel ab. Jaulend drehte er sich um und griff mich mit seinen krallenhänden an, fauchte und kreischte! er stürmte auf mich los, ich drehte ihm den Rücken zu und stieß ihm das katana rückwärts mit beiden Händen in den Bauch. Es glitt wie duch butter bis zum griff in seinen wanst. mit einem ruck riß ich es nach links, dann nach rechts und zög es wieder heraus. seine därme klatschten ihm auf die füsse und blieben stinkend und dampfend liegen. als er das sah, kotzte er sich auf die füße und ging in die knie. Ich nutzte die gelegenheit und schlug ihm mit einer fließenden bewegung den häßlichen schädel runter. Da hatte ich mein souvenir. würde sich gut auf meinem fernseher machen. ich wischte mein schwert an seiner leiche ab und ging.




"Wer ist hier Dumm, WingedDEBIL?"
 

Time Lord

of The Doctor
:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

das gibts doch nicht, dabei bin ich nicht mal ne Filmfigur :ugly:

Testament: War weder Mörder noch Bodyg. nur normales Ratsmitglied :wink:

@Mörder: See you in Hell :finster:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Güte. Es ist momentan aber wirklich nichts los im Forum. WingedDevils post hier im Thread ist schon eine Stunde alt und steht auf der Übersicht oben auf der Forumsstartseite immer noch!!! :ugly:

Ich hab mir noch mal mit Dunkle-Elfe zusammen Gedanken gemacht und wir sind beide der Meinung das Esum der Mörder ist.

1. Der ähnliche Schreibstil bei den morden(ich erinnere an sittich, der darauf hingewiesen hat.

2. Er hat hier gestern groß geschrieben, das er sich für drei Tage abmeldet. Wollte er uns nur glauben machen, das er weg ist um in Ruhe meucheln zu können? Immerhin sind heute zum ersten mal in dieser Runde ZWEI Ratsmitglieder umgebracht worden!

3. Ich traue ihm das Filmwissen und den Ideenreichtum zu, den der Killer präsentiert!

4. Er hat mich bei der letzten Runde dauernd kontaktiert und mit mir Verdächtigungen und Beobachtungen über ICQ ausgetauscht. Diese Runde? NULL, obwohl wir oft genug gleichzeitig eingelogt waren. KEIN KONTAKT! Sehr merkwürdig.

5. Der wohl wichtigste und sicherste Hinweis: Er ist der Bürgermeister! :wink: :omg:

Ich klage daher ESUM an!




EDIT: Kann ja wohl nicht sein. Die Anklage steht jetzt schon über eine Stunde da und KEIN SCHWEIN beteiligt sich. Feiern wohl alle den Tag der deutschen Einheit. Nichtmal Elfe hat sich in den PC bequemt um zu voten!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von 00Doppelnull
Testament
und zudem noch der Bodyguard der Anderson beschützt hat, also nimm dich ab jetzt besser in Acht! :omg:

Waaaaaaah! Ich hab deinen Beitrag zwar vorhin schon mal gelesen, aber DAS schnalle ich jetzt erst! :ugly:

Danke für deinen Schutz! Hätte ich das gewußt hätte ich ja in den letzten Tagen nicht so vorsichtig sein müssen... :heul:

Warum vertraut sich eigentlich ein Bodyguard nicht seinem Schützling an? So könnte man gut Fallen für den Killer stellen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich glaube es waren 2 Killer...der eine schlägt, der andere nimmt humorvolle Persiflage auf Filmer oder was weiß ich :ugly: nimmt.

P.S: DEr "Bam-Mörder" weiß nicht mal wie der Spielleiter heißt: Er schrieb "Wurzelzwerg" :uglylol:

P.P.S: Ich schaue, darauf, dass ich doch noch ein wenig aktiver bin :wink: :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Fuuuuuuuuuuuuuuuck! Jetzt hatte ich hier nen RIESENGEDÖNS geschrieben und dann mach ich irgendwas falsch und alles ist gelöscht.

Nochmal, aber dieses mal gestraffter.

@Mabie

Schön das du versuchst wieder mehr mitzumachen. Du siehst ja, hier ist nichts los, wobei ich denke das es heute wirklich am Feiertag liegt. Die Anklage stand 90 Minuten und keiner hat sich geregt und mitgeklagt. Irgendwann kurz vor Ablauf der Klagefrist hat sich dann Elfe mal bequemt meine Klage zu unterstützen. Das wäre aber nicht mal nötig gewesen. Esum wäre auch mit nur einer Stimme hingerichtet worden, mangels Beteiligung!

Sollte er es wider erwarten doch nicht gewesen sein, habe ich noch zwei Verdächtige auf meiner Klageliste, die ich an diesem WE vor Gericht zerren werde. Ich schnappe den Killer an diesem WE, da bin ich mir sicher!


Ich denke übrigens genau wie Du, dass es sich um zwei Killer handeln könnte, obwohl alle Morde Anspielungen auf Filme und Serien beinhalten, wenn ich nicht irre. Ich könnte mir vorstellen das zwei Killer zusammenarbeiten und sie den Stil ihrer Morde absprechen um zu suggerieren, das es nur einen Mörder gibt, ODER ein Killer kopiert den Stil des anderen Killers... warum auch immer!

Wie schon geschrieben, zwei habe ich noch im Auge. Ich möchte aber jetzt erstmal abwarten was Esum schreibt bevor ich eine Anklage erhebe. Wäre ja immerhin möglich das Esum der letzte Killer ist und es doch nicht zwei sind. Also abwarten.


So, ich möchte dann auch mal gute Nacht wünschen. Ich verzieh mich ins Bett. Drei Tage wieder voll im Job und schon bin ich ein Wrack das seine Augen kaum bis 0:00 Uhr aufgehalten kriegt... :ugly: :bye:
 
V

vlad

Guest
Sorry wegen der wenigen Beteiligung.
Musste gestern und heute auf nen Geburtstag.
Aber ich muss echt sagen, dass der Mörder seinen Job echt gut macht. Ich hab keinen blassen Schimmer mehr, wer es sein könnte :headscratch:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mr.Anderson
Original von 00Doppelnull
Testament
und zudem noch der Bodyguard der Anderson beschützt hat, also nimm dich ab jetzt besser in Acht! :omg:

Waaaaaaah! Ich hab deinen Beitrag zwar vorhin schon mal gelesen, aber DAS schnalle ich jetzt erst! :ugly:

Danke für deinen Schutz! Hätte ich das gewußt hätte ich ja in den letzten Tagen nicht so vorsichtig sein müssen... :heul:

Warum vertraut sich eigentlich ein Bodyguard nicht seinem Schützling an? So könnte man gut Fallen für den Killer stellen.

Ich dachte wenn ich mich dir anvertraue werd ich direkt angeklagt nach der letzten Runde :-P *Geist hustet dir was und so*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben