Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von Mr.Anderson
...

@Zinolein

Auch dich frage ich, wenn du dir von Anfang an sicher warst das ich ein Killer bin, warum hast du mich nicht angeklagt? Du schreibst ja nichtmal WAS dich von ANFANG AN so sicher gemacht hat.
...

Schau auf die ersten Seiten, da klage ich dich bereits an :wink:. Nur kurz danach war ich inaktiv und habe dann das Spiel selbst verlassen, somit konnte ich dich nicht weiter anklagen :wink:.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
TESTAMENT:

"I WISH I WHERE AN ANNNNNNGELLLLLLLL" *träälller*

Also ich war ja mal so gar nix..kein Mörder, kein Kevin Kostner..und SOWAS von Unschuldig :bye:
 

Grobi

New Member
och, ich bin ja BM.... naja, sollte bei nur noch 4 leuten nicht all zu schwer sein :squint:

also.... *räusper...* danke danke danke, all euch wunderschönen...ehh ich meine wunderbaren menschen von BG das ihr mir soviel vertrauen schenkt das ich euer BM sein darf *holt ein taschentuch aus der jackentasche und wischt sich eine (schwer erkämpfte) träne aus dem gesicht*

nun also...

ANKLAGEN

BMP (Anklage erhoben von dunkle-elfe)
Anklagen:1 (elfe)
Verteidigung: 0


*wischt sich den schweiss von der stirn*
puhh was ein stress, und DAS montag´s.....



(p.s. ich hoffe ich habe nix überlesen:squint:)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Man man man, hier gehts ja ab :ugly: . Ich hatte letzter Zeit wenig Zeit hier in den Thread hineinzuschauen. Ich war natürlich unschuldig. Obwohl ich Bombis Verdacht nachvolziehen konnte.

Echt ne lustige Runde. :uglylol:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Original von Grobi
och, ich bin ja BM.... naja, sollte bei nur noch 4 leuten nicht all zu schwer sein :squint:

also.... *räusper...* danke danke danke, all euch wunderschönen...ehh ich meine wunderbaren menschen von BG das ihr mir soviel vertrauen schenkt das ich euer BM sein darf *holt ein taschentuch aus der jackentasche und wischt sich eine (schwer erkämpfte) träne aus dem gesicht*

nun also...

ANKLAGEN

BMP (Anklage erhoben von dunkle-elfe)
Anklagen:1 (elfe)
Verteidigung: 0


*wischt sich den schweiss von der stirn*
puhh was ein stress, und DAS montag´s.....



(p.s. ich hoffe ich habe nix überlesen:squint:)

sehr brav *grobi keks an die waffel brezel* :biggrin:
 

Grobi

New Member
ich befürchte schon das alle 3 (ausser mir) mörder sind :squint: - hätte doch mal was - und der spielleiter lacht sich den ast ab :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn dies der fall wäre hätte ich die runde längst beendet

hab aber trotzdem schlechte nachrichten für dich


Ich traf auf Grobi um 9:47 im zuletzt gehörtes lied thread. Das kleine blaue Monster ging mir gewaltig auf den Sack, mit seinem blöden gegrinse und seiner großen Klappe! Und der ist jetzt Bürgermeister? Das ich nicht lache! Er sah mich hereinkommen, lachte mich freudig an und sang: "Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich suppe da!" "Manamana Dubdubidubi" sang ich lachend zurück. Er fiel mir lachend in die Arme, weil er sich so freute mich zu sehen. Ich hielt ihn fest und stach ihm mit meinem Stilletto mehrmals zwischen die Schulterblätter. Er sackte tot in sich zusammen. Ich nahm meinen Elektrorasierer und rasierte ihm komplett sein blödes, blaues Fell ab. "Blaues Fell, so was lächerliches" Ich war ihm noch ein paar Kekse auf sein blödes, immer noch grinsendes Gesicht und ging während ich mir selber ein paar Kekse in den Mund steckte.


Keeeeeeeeeeeeeeekse!
 

Grobi

New Member
TESTAMENT
grade als ich auf dem halben weg zur hölle war, um für meine furchtbaren sünden zu büßen laberte mich doch so ein penner in weiß an und meinte "mein sohn du bist auf dem falschen weg"
am liebsten hätte ich ihm gleich mit einem tritt sonst wohin befördert aber der drecksack konnte fliegen.... FLIEGEN.... hat wohl red bull gesoffen oder so... wie auch immer - der type packt mich doch eiskalt am kragen und schleppt mich zu so einem ort den er "himmel" nennt... k.a. was ich hier soll aber er meinte nur "unschuldige müssen hier wohnen"... was eine verfluchte kacke, und ich habe mich schon so auf den ganzen sex, den alc und das glücksspiel in der hölle gefreut - jetzt muss ich harfe spielen und ambrosia saufen.... ach hätte ich doch auch mal jemanden ermordet - das leben nach dem tod hätte ja SOOO schön sein können... KÖNNEN !!!



EDIT: ich sage mal viel spaß als BM meine liebe elfe :wink:
 

Grobi

New Member
*bekommeharfeindiehandgedrückt* fuck, was soll ich mit dem ding ? kann man das an einen verstärker anschliessen ??? hört sich ja grausig an... :headbash:
 
W

Wurzelgnom

Guest
somit bleiben BMP, Elfe Und Mr.Anderson

Ich prophezeie, dass heute Abend die Runde beendet ist. Entweder weil der/die letzte Killer/in hingerichtet wird oder eben nicht hingerichtet wird.



ANKLAGEN

BMP
Anklagen: 2 (elfe, anderson)
Verteidigung: 0
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich lach mich schlapp... öh ne, wie traurig schon wieder ist ein Bürgermeister in dieser Runde über die Klinge gesprungen. Hat ja ne ziemliche Fluktuation der Job! Gut das ich mich damit nicht abgeben muss, so bin ich wenigstens nicht die Nr. 1 auf des Mörders Abschußliste!

Aber meine arme Frau! :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es ist 22 Uhr und BMP wird in die Halle der Vernichtung gebracht.

Damit bleiben nur noch 2 Personen am Leben, Mr.Anderson und Dunkle-Elfe.
Begleiten wir die beiden zum großen Finale, gut gegen böse, werd wird gewinnen?


Nun denn, zu guter letzt, kommt es zum nicht mehr aufschiebbaren, unvermeidbaren Zusammentreffen zwischen der Dunklen-elfe und mir, dem Herrn der Matrix! Ich mußte sehr vorsichtig sein, denn ihr Urgrund liegt in unstillbarem Schmerz. Die Dunklen Elfen sind die Verkörperung der lebenden Toten unter den Elfen. Sie kennen das Sterben des Geistes, aber ihre körperliche Hülle garantiert ihnen ewiges Leben. Die finsteren, verbitterten Kreaturen sind zu großer Grausamkeit fähig. Ihre einzige Freude ist die Rache, und dafür ist ihnen jeder Vorwand recht. Sie leben in der Finsternis des Erdinneren sind aber ebenso schön wie die Elfen an der Erdoberfläche.

Ich näherte mich ihr kampfbereit, zog mein Schwert uns sprach: " Die Zeit der Elfen ist vorüber. Dein Volk verlässt diese Gestade. Es sind die Menschen, in die wir unsere Hoffung setzten müssen. Der dunkle Herscher ist von mir vernichtet worden und du wirst ihn nicht ersetzen!" Sie sah mich spöttisch an und erwiderte: "An Stelle eines dunklen Herrschers hättet ihr eine Königin! Dunkel, schön und entsetzlich wie der Morgen. Tükisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde. Alle würden mich lieben und verzweifeln!" Plötzlich hielt sie einen Speer in der rechten Hand, drehte sich um ihre eigene Achse, wirbelte immer schneller auf mich zu und stieß mir ihren Speer tief in die Brust. Ich wankte... aber ich fiel nicht! Sie sah mich mit ehrlicher Überraschung an und sagte: "Du hättest tot sein müssen. Dieser Speerstoß hätte einen wilden Eber aufgespießt." Sie wollte mich zur Seite schieben um den Saal zu verlassen, doch ich stemmte mich ihr in den Weg rammte mein Schwert in den Boden um mich mit beiden Händen darauf zu stützen und flüsterte mit fester Stimme: "DU.....KANNST NICHT......VORBEI!" Sie sah mich eindringlich an und erhob ihre Stimme: "Menschen, Menschen sind schwach! Das Volk der Menschen versagt, das Blut von Numenor ist nichts weiter als kraftlos, all sein Stolz und seine Würde vergessen. Und du bist nur ein Mensch! Lass mich nun ziehen!" Ich stellte mich ihr weiterhin in den Weg, lächelte und sagte: ""Mir ist gerade ein hübscher Schluss für mein Buch eingefallen: "...und dann lebten sie vergnügt bis ans Ende ihrer Tage. Leider wird es dazu nicht kommen!" Ich hob mein Schwert, wirbelte um meine eigene Achse, sprang hoch und rammte ihr das Schwert in einer halbmondförmigen Bewegung tief in die Brust. Sie sank auf die Knie und versuchte sich das Schwert aus ihrem sterbenden Körper herauszuziehen. Ich zog das Schwert aus ihrer Brust, warf es achtlos beiseite und sank neben ihr zu Boden. "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit Dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben und ein Ende mit dir." Ich legte mich neben sie, und zog sie in meine Arme...unser Blut vermischte sich miteinander im Staub und sickerte in den Boden. Sie schloß die Augen und ich küsste sie...


"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich´s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr´s verdient. Ich bedaure kundtun zu müssen, dass dies das Ende ist. Ich gehe nun. Ich wünsche euch zum Abschied alles Gute. Lebt wohl."




Damit ist die Runde beendet. Mr.Anderson war der letzte Killer und hat sich und die letzte verbliebene unschuldige Dunkle-Elfe in einem ruhmvollen Endkampf gemeinsam um das Leben gebracht.
 

Esum

Batman
Ich habs ja gesagt :biggrin:

aber nein glaubt dem guten Esum mal einfach nicht, obwohl fast alles stimmte was ich geschrieben habe :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ach süß, das hat er doch nur geschrieben um sich selbst zu retten. wenn Elfe erfährt dass Anderson sie die ganze runde lang benutzt hat, darf er die nächsten Nächte alleine schlafen.
Aber dieser Text führt wohl eher zu schlaflosen Nächten :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
War ich denn der einzige der gewusst hat von ANFANG AN das er der Mörder war? Er würde nie so emotionsvoll in einem Mörderspiel sein und er wäre auch der letzte der versuchen würde auszusteigen weil er sich gemobbt fühlt :uglylol:

Haste aber gut gemacht Anderson, hast ihnen schön in den Popo getreten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben