Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
tja aber ihr habt ihn trotzdem net fertig gemacht, statt dessen wurde an jedem tag immer die person hingerichtet, wie anderson wollte.
 
V

vlad

Guest
Ich hab gewusst, dass es Anderson ist, alser wie verrückt einen nach dem Anderen mit der armen unwissenden Elfe im Tag Team einen nach dem Anderen ermordet hat.
Danach die große Entrüstung auf Verdächtigungen gegen ihn zur Endphase war eigentlich die absolute Bestätigung.
Leider hab ich am Anfang gedacht: "Der Gnom wird doch nicht nocmal den Mr.Anderson als Mörder ausgewählt haben" und hab ihm deshalb vertraut.
Schwerer Fehler.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wieso schon wieder? Mr.Anderson war das letzte mal in Runde 2 Killer... und da durfte er nur Bürger und keine Ratsmitglieder töten.

Wenn man es genau nimmt, war also Mr.Anderson zum ersten mal ein richtiger Mörder.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt muß ich aber auch noch so zwei drei Dinge los werden:

@TylerDurden

Sorry, das du so schnell von mir erledigt wurdest. Du hattest nur leider zwei Probleme:
1. Ich war aus den Gründen die ich anfangs gepostet habe sicher das du der Killer bist.
2. Ich habe dich töten müßen, da ich ein Alphatier bin. Ich kann keine Wilderer in meinem Revier gebrauchen, die meine Beute beschädigen! :ugly:
Aber tröste dich. Durch deinen Nicknamen kam ich auf die Idee dich a la Fight Club zu erledigen und das war der Grundstein für meine Film/Serien-Mordeidee!


@Sanifox

Als du mich angeklagt hast, hab ich gedacht: Super das war es für mich. Wenn du Grobi überzeugst mich mit anzuklagen, bin ich geliefert. BMP wird sich nicht rühren und wenn ich Elfe auf meiner Seite habe steht es 2 Stimmen zu 2 Stimmen, da Grobi BM war sah ich mich geliefert. Und dann bist du so freundlich direkt nach deiner Anklage im Konzeptthread zu posten und GOTCHA! :omg:


@Grobi

Du warst auch gut. Ich habe gestern Nacht noch alle deine posts gelesen, um zu sehen wann du gewöhnlich deine posts schreibst nur leider war kein Muster zu erkennen wann ich dich am besten erwischen kann.Dann komme ich ins Büro und sehe das du 45 Minuten vorher gepostet hattest. Zu lange her um dich noch ermorden zu dürfen. Also frage ich dich ob das Lied was mit dem Bondfilm zu tun hat und netterweise, wie erwartet, hilfsbereit wie du bist antwortest du prompt. Du warst schon tot, noch bevor du bemerkt hast das du Bürgermeister bist.

Das Bürgermeisteramt war ja seit Freitag eh ne tödliche Angelegenheit. Vier Bürgermeister - Vier tote Bürgermeister in vier Tagen, das gabs noch nicht! :wow:

@Bombi

Schade das WeirdFenrir mir die tolle Vorlage geliefert hat mit der ich dich hinrichten lassen konnte. Ich hatte mir schon was schönes mit dir ausgedacht. Eine kleine Anlehnung an die sprechende Bombe aus John Carpenters DARK STAR... schade das ich da umdisponieren musste! :heul:

@VincentVega

Obwohl du nicht mitgespielt hast in dieser Runde, habe ich dir deinen alten Wunsch erfüllt und dich auf der Toilette durchsiebt! Ich hoffe du liest dies irgendwann mal :omg:

@Soul

Tut mir leid wegen dem Fakeraufstand, aber c´est la jeux - das ist das Spiel! Ich musste irgendwas tun um dich unglaubwürdig zu machen, da war mir jedes Mittel recht und da mir Esum auch noch den Steilpass mit dem Vorwurf ich wäre "Sittich" gab, musste ich da einfach drauf einsteigen. Esum und ich haben das ja schon im ICQ besprochen! :wink:

@Duffy

Wie ich dir schon per pn geschrieben habe, war mein Ausraster natürlich reines Spiel. Aber das hast du ja schon selbst gewußt. Es ist nun mal so, für das Spiel bin ich fast bereit alles zu tun...


wie zum Beispiel meine Ehe gefährden... ähem...

@Dunkle-Elfe

das du so aursrastest konnte ja keiner ahnen... :ugly: Durch meinen gnadenlosgenialen Einfall das wir beide in einem lezten epochalepischen Kampf sterben hab ichs ja wieder einigermaßen gebügelt... glaube ich. Was soll ich sagen... ich liebe Dich! :danke:


@All

Ich habe es schon öfter geschrieben und ich schreibe es auch gerne noch mal:

Glaubt mir nicht alles was ich während des Spiels im Thread, per PN oder ICQ schreibe. Natürlich kann ich unschuldig sein und dann versuche ich mit allen Kräften die Killer zu fangen, wie man beim letzten Spiel sah.

Bin ich aber der Killer, dann gibt es keinen Mr.Anderson im Spielthread, im ICQ oder in den PNs, dann gibt es nur den Killer, der lügt und betrügt, beeinflusst, benutzt, falsche Fährten legt, der ALLES TUT um EUCH zu töten! Vergesst das NIE!


Letzten Endes möchte ich auch noch sagen, das mir diese Runde besonders viel Spaß gemacht hat, weil ich mir die Mühe gemacht habe wirklich meine Linie zu verfolgen und für jeden einzelnen zu recherchieren um einen passenden Text zu schreiben. WierdFenrir und Cassandra sowie Sanifox haben sich da als echt harte Nüsse erwiesen, aber es hat ja letztlich geklappt. Mabie und Zinolein möchte ich danken, das sie mich durch ihren Rückzug aus dem Spiel von der HÖLLE befreit haben für ihre Nicks einen passenden Film oder eine passende Serie zu finden!

Schade ist eigentlich nur, das die Runde zum Ende ziemlich eingeschlafen ist und das wohl der einzige, der alle Morde gelesen hat der gute Wurzelgnom ist!

ach so und eins noch: YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHH! Ich hab euch ALLE plattgemacht! Ich habe endlich als Killer eine Runde überlebt und gewonnen! Mein Gott ich bin so gut und so toll, und so unglaublich... hach mir fallen gerade nicht die passenden Worte ein um mein Genie zu beschreiben... :ugly:

Um auch diese letzte Message des Mörders mit einem Filmzitat zu beenden:

"Guten Morgen ... und falls wir uns nicht mehr
sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"
 
V

vlad

Guest
@Wurzelgnom:
Ich glaub er war in der Ersten Runde doch auch Killer.
Und deshalb hat ihn kaum einer als Copykiller verdächtigt.
Oder ist es jetzt schon zu lang her?

@Anderson:
Ich dachte Schon, dass ich nach deinem System unbesiegbar bin :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bombi
@Wurzelgnom:
Ich glaub er war in der Ersten Runde doch auch Killer.

Das war aber die erste lockere Runde, wo es keinen Rat und eigentlich auch keine festen Mitspieler gab. Die Runde dauerte ja auch fast vier Wochen, alles in allem! Ich glaub die zählt nicht wirklich... :ugly:

@Anderson:
Ich dachte Schon, dass ich nach deinem System unbesiegbar bin :biggrin:

Tja... Das hat WeirdFenrir auch gedacht bis ich ihn als Werwolf ausgeschaltet habe...hihi Ich schrieb ja, ich habe mir MÜHE gegeben. :wink:
 
V

vlad

Guest
Ich frag mich nur, warum ich immer draufgehen muss.
Wenn ich mal nicht ermordet wer, kommen irgendwelche Blitzbirnen immer darauf, mich hinzurichten, weil ich mal zu aktiv oder mal zu inaktiv bin.
Ich glaub ich darf eine Runde einfach nicht überleben :ugly:
 
V

vlad

Guest
Dich kann ich jetzt eh nicht mehr leiden :tongue: :ugly:
Aber ich hab mich ja damit abgefunden hier ein Redshirt zu sein :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was hast du gegen mich? Ich hab doch nichts getan. Den Killer hab ich wieder abgestreift und tot in meinem abschließende Worte post zurückgelassen.

Ich bin völlig unschuldig! :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das schöne ist, dass sich nie jemand an Mr.Anderson oder mir rächen kann, da direkt nach den Runden wo einer von uns beiden Mörder war, der Spielleiter getauscht wird...

nicht unbedingt geplant, aber doch ein netter nebeneffekt:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Letzten Endes m�chte ich auch noch sagen, das mir diese Runde besonders viel Spa� gemacht hat, weil ich mir die M�he gemacht habe wirklich meine Linie zu verfolgen und f�r jeden einzelnen zu recherchieren um einen passenden Text zu schreiben.

Worauf hast du dich denn bei mir bezogen? Mir sagen die Zitate in meinem Mordtext nämlich nüschts.

Edit: Google hilft...............Ice Age soll's sein.
 

Grobi

New Member
gratz mr. anderson !!

mein tod hat mir übrigens sehr gefallen :smile: hat mich an eine shadowrun-runde erinnert - da habe ich meinen troll mal ganz blond gefärbt, damit der nicht mehr so auffällt... ging irgendwie nach hinten los :omg:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Mr.Anderson
Letzten Endes möchte ich auch noch sagen, das mir diese Runde besonders viel Spaß gemacht hat, weil ich mir die Mühe gemacht habe wirklich meine Linie zu verfolgen und für jeden einzelnen zu recherchieren um einen passenden Text zu schreiben.

Dafür kann ich dich nur loben, hat echt Spaß gemacht und man wünschte sich schon fast seinen Tot herbei nur um zu sehen was du für ne Idee benutzt :super: :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben