Mörderspiel 11 - Es kann nur Einen geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich bin zwar ausgeschieden, aber ich war schon von Beginn an überzeugt das es Anderson ist. Seine Versuche immer wieder Beleidigt zu sein, damit man Mitleid hat, wirken Gottseidank nichtmehr :wink:.

Der Verdacht auf "2 Accounts - 1 Spieler" wurde auch erst von IHM in dieser Runde aufgeworfen. 11 Runden sind vorbei und er kommt erst jetzt mit dieser Idee?

Wenn du, Andi, dich aber wirklich so aufregst dann sei dir gesagt, es ist nur ein Spiel :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Sanifox

Danke! Endlich mal EINER der sich ernsthaft Gedanken macht!

@Zinolein

Auch dich frage ich, wenn du dir von Anfang an sicher warst das ich ein Killer bin, warum hast du mich nicht angeklagt? Du schreibst ja nichtmal WAS dich von ANFANG AN so sicher gemacht hat.

Tja, ich kann nichts dafür das mir das Spiel so einen Spaß macht. Deshalb hänge ich mich auch rein und versuche den Killer zu schnappen und dann krieg ich wieder mal Knüppel zwischen die Beine geworfen, statt mal zu versuchen sich ernsthaft Gedanken zu machen. Ich bin wohl zu emotional für dieses Spiel und werde die nächsten 1-2 Runden aussetzen, so wahr ich Mr.Anderson heiße! Sonst krieg ich noch Magengeschwüre oder ein Herzleiden

Original von Bombi
Ich bin zwar schon tot, aber Mr. Anderson allein hat mich auf dem Gewissen und deshalb kann er ruhig hingerichtet werden :wink:

Das ich dich angeklagt habe ist natürlich Grund genug meine Hinrichtung zu befürworten. :rolleyes: Hast du hier eigentlich noch was zu melden? Ich dachte du bist tot? :wink: Ich hab dich auf Grund WeirdFenrirs Verdacht angeklagt, weil ich davon ausging, er habe BEWEISE gegen dich. Die Zeit war knapp also habe ich mich entschieden zu klagen. Sonst hätte ich gar nicht geklagt, da ich auf Esums Testament warten wollte, wie ich auch VORHER geschrieben hatte.


Und bei dem Aufstand, den er macht, nur weil er angeklagt wird, ist es ja wohl sehr wahrscheinlich, dass er der Mörder ist.

GENAU! :super:

Übrigens Esums zusammengekratzte Indizien haben mehr Substanz, als dein Grund mich hinzurichten

Wie gesagt, ich habe auf WeirdFenrir vertraut.


Aber wisst ihr was? Mir ist das jetzt echt Banane ob ihr mich hinrichtet oder nicht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
um 15.25 lief mir Jokerface im das cola, das die deutschen verwirrt thread über den weg und da ich mich gerade sehr geärgert hatte, dachte ich mir, den mach ich fertig! Ich griff ihn mir und schlug ihm mit der faust ins Gesicht. er viel auf den Rücken. Ich schnappte mir mein Messer und hielt es ihm vor sein Gesicht, während ich ihn mit einem Knie auf dem Boden fixierte. Er sah mich ängstlich an und ich fragte ihn: "Warum denn so Ernst?" Er versuchte sich loszureißen, hatte aber nicht die geringste chance:"ein wenig widerspenstig, ich mag das!" flüsterte ich ihm zu und hielt ihm die Messerspitze ganz nah an sein linkes Auge."Willst du wissen wieso ich Messer bevorzuge? Pistolen sind zu schnell. Man kann die Gefühle und Regungen des Opfers nicht richtig auskosten. Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht" sagte ich und schnitt ihm ein schönes grinsen ins Gesicht, indem ich ihm beide wangen bis zu den ohren aufschnitt. blut spritze und jokerface schrie. Dann stach ich ihm mit meinem Messer zweimal blitzschnell in den Schritt und sagte: "Na? Was ist los? Haben wir unsere Eier verloren?" Ich hatte genug davon und rammte ihm mein Messer in die Stirn. Und jetzt schnappe ich mir SOUL!


"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung"





ps: ich bin nun weg, daher mal wieder bis 22 uhr mordfreie zeit :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da ich befürchte, das Soul der Killer ist und das er nun seine Bürgermeistermacht ausnutzt um mich hinrichten zu lassen, sehe ich mich gezwungen ihm zuvorzukommen.

Ich klage daher Soul an!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Anklagen

Soul (Klage erhoben von Mr.Anderson)

Kläger: 2 (Mr.Anderson, Dunkle-Elfe)
Verteidiger: 0

EDIT: Auf Wunsch von ESUM, da ich vorhin um 2 Minuten NACH Souls Hinrichtung vergessen habe die Anklage gegen mich, die zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr bestand aufzulisten. Er meint ich hätte damit irgendeinen für mich nicht nachvollziehbaren Vorteil. Den habe ich jetzt nicht mehr!

Mr. Anderson (Anklage erhoben von SouL)

Kläger: 1 (SouL)
Verteidiger
 

SouL

New Member
Bittere Pille, doch höret meine Worte aus der Gruft!

Ich bin kein Mörder und mein letzter wille ist es das Meine Statue neben die von Esum Kommt! und Das Grobi Bürgermeister wird!


Edit:
Goodjob Mr. Anderson :smile: xD naja egal :biggrin:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich glaub es ihr. Jedoch zweifel ich langsam an Mr. Anderson. Sicherlich bin ich immer noch der Meinung das beide nicht unter einer Decke stecken (also hier im Spiel) aber ich hab einfach mal die Threads hier und bei den anderen Spielen verglichen...und soooo rumgezickt hat Mr. Anderson noch nie, jedenfalls glaub ich aktuell das er der Mörder ist und klage ihn an.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schade, schade das ich nicht auf meine Frau gehört habe. Sie sagt seit zwei Tagen das DU, Sanifox der Mörder bist und ich wollte ihr einfach nicht glauben. Sie hat mir aber vorausgesagt, das du mich anklagen wirst, daher überrascht mich das nicht.

Wahrscheinlich hat sie mit ihrer Vermutung doch recht!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Is klar Mr. Anderson :smile: Das würd ich nu auch tun. Deine Frau hatte es in der letzten Runde auch auf mich abgesehen, jedoch ohne schlüssige Begründung. Hier genau das gleiche. Nebenbei, ich war von gestern morgen bis heute Nachmittag gar nicht hier online. Also die ganze Morden KONNTEN gar nicht in der zwischenzeit von mir begangen worden sein.

@Esum: ich glaub ich hatte da was verpeilt :smile:
 
V

vlad

Guest
Falls Mr. Anderson nicht der Killer ist, hat er trotzdem gute Arbeit als unfreiwilligen Helfer des Killers geleistet :uglylol:
 

Grobi

New Member
grobi is back in town

also ich habe noch garnix gelesen, und habe nur gesehen das wir nur noch ca. 4 leute sind :squint:
also ich werde mir morgen auf der arbeit (was soll man da sonst machen) mal alles in ruhe durchlesen und dann werde ich mal den mörder presentieren - kann ja nicht all zu schwer sein - ist ja nur noch 1 zu 3 :smile:

also bis morgen dann :wink:

lg und back from münchen
euer onkel grobi :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ok, das könnte man als Beweis gelten lassen. Wie gut daß das mobile Internet noch nicht erfunden wurde... :wink:


Hail to Supergrobi! Willkommen zurück. Ich hoffe du entscheidest richtig oh unser neuer Bürgermeister und schließt dich nicht den Ketzern an die mich anklagen! :smile:
 

Esum

Batman
Original von Grobi
grobi is back in town

also ich habe noch garnix gelesen, und habe nur gesehen das wir nur noch ca. 4 leute sind :squint:
also ich werde mir morgen auf der arbeit (was soll man da sonst machen) mal alles in ruhe durchlesen und dann werde ich mal den mörder presentieren - kann ja nicht all zu schwer sein - ist ja nur noch 1 zu 3 :smile:

also bis morgen dann :wink:

lg und back from münchen
euer onkel grobi :smile:

Hehe der Neue BM und weiß noch nix von seinem glück :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Moin Moin. Bin Wieder da und es gibt 2 Morde zu berichten.



Sweeney-Todd lauerte ich um 16.10 im Leser Drehbuch Kritik james camerons Spiderman Thread auf. Er war ein alter Bekannter von mir. Ich hatte seine Frau und seine Tochter vor einiger Zeit beseitigt und ihm die Morde angehängt. Ich schritt schnellen schrittes auf Sweeney-Todd zu und sprach ihn an, während ich mit der rechten Hand in meine Seitentasche griff und das darin befindliche rasiermesser aufklappte: "Rasur gefällig? Ich garantiere Ihnen die glatteste Rasur Ihres Lebens!" Er sah mich ungläubig an und erkannte mich natürlich sofort:"Sie? Ihr habt die dreistigkeit mich anzusprechen?" "Warum sollte ich nicht, mister Barker?" fragte ich listig. Er antwortete ungehalten: "Nicht Barker! Dieser Mann ist tot. Er heißt jetzt Todd. Sweeney Todd! 15 Jahre schmorte ich zu Unrecht beschuldigt in der leibhaftigen Hölle. 15 Jahre träumte ich davon, zu meiner Frau und Tochter zurückzukehren." - "Und sehr gut bekommen sind Ihnen die Jahre auch nicht, Mister Barker." Blitschnell zog ich meine Hand aus der Tasche und schnitt ihm mit einem ruck die Kehle von links nach rechts durch. das blut sprudelte aus seiner klaffenden Halswunde. Er presste sich die Hände an den hals und sank zu Boden, während er blubbernd,"Möge der Herr ihrer Seele gnädig sein!", hervorpresste. dann fiel er vornüber aufs Gesicht und war tot! das Blut breitete sich um ihn herum in einer großen Pfütze aus. Ich musste schnell weiter. Soul wartete noch auf mich.


"Mein ist die Rache, mein ist die Erlösung."



Um 23.40 ging mir Sanifox endlich im Mörderspiel konzeptfindung Thread ins Netz! Ich hatte schon das ganze Wochenende geduldig auf den guten neuerdings im Saarland lebenden EX-FBIler gewartet. War mir schon klar das ich Geduld beweisen mußte, schließlich ist er so schlecht von seinen zahlreichen Spielkonsolen wegzubekommen. Seit sich unser guter Fox nur noch für Feuerwehr und Rettungsdienst interessiert, anstatt für das FBI mysteriöse Fälle zu bearbeiten, hat sich sein Spitzname hinter seinem Rücken von Spooky Mulder zu Sanifox geändert. Er scheint also mal nicht mit der Webcam zu spielen, am Funkgerät zu sitzen oder das Wetter zu beobachten, sondern gibt sich heute die Ehre als mein Opfer zu fungieren. Ich sprach ihn an: "Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen, das Unerwartete nicht erwarten, in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, dass man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann." Er sah mich verwirrt an. "Kenne ich sie?" fragte er. "Ich kenne sie!", sagte ich und führte weiter aus: "Sie sind die Hauptfigur in einer Regierungsverschwörung, einem Komplott, das die Existenz von Außerirdischen verbergen soll. Eigentlich ist das eine weltweite Verschwörung mit Schlüsselfiguren auf den höchsten Machtebenen, die so weitreichend ist, dass sie das Leben aller Menschen auf der Erde bedroht." "Und?" fragte er mich. "Und", erwiderte ich "wir stehen nicht auf der selben seite!" Ich zog meine schallgedämpfte Beretta und schoß ihm eine Kugel mitten in die Brust. Er ging zu boden. Ich legte auf ihn an und schoß ihm zur Sicherheit noch zweimal in die Brust und zweimal in den Kopf. Erledigt! Nun zu Scully!



Die Wahrheit ist irgendwo BEI EUCH da draußen! Vertraut NIEMANDEM!
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
@ sanifox

och ... der kann schon zicken wenner will der gute mr.a ... ich muß dat ja wissen :biggrin: aber im vergleich zu mir ist er noch immer ein waisenkind *Frins*

@ esum

ich wär wirklich schon froh, wenn diese runde vorbei ist, das war keine lüge :squint:


nachdem sanifox auch das zeitliche gesegnet hat klag ich der einfachheit halber BMP an, viel mehr auswahlmöglichkeit habsch ja nimma :squint:

damit es nicht heißt, ich klag wahllos leute an hier das warum: das ist der einzige noch verbliebene der sich NICHT abgemeldet hat übers we und der sich überhaupt net gerührt hat im thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben