Mörderspiel 12 - Code Of Ethics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
ich hasse dich schon vorher, ok? :bye:

Weiß ich doch Hasilein! :knueppel:



Ihr solltet mal einfach eure Theorien zusammenwerfen und darüber in Ruhe nachdenken.

Mal ne blöde Frage am Rande: Wenn es keinen Killer gibt, WIE könntet ihr dann die Runde gewinnen? :headscratch: :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Verehrte Zuhörer!


Bleiben Sie in Ihren Häusern! Verlassen Sie Ihre H...... auf keinen Fall! Lassen Sie niemanden z..... sich herein! Der Kille..... ist noch immer aktiv!

Sollte sich jemand von ihrer Fam... ...r.... ...len, hängen Sie einfach .... .....t... aus einem ihrer Fenster! Die Nationalgarde wird sich sofort um Sie kümmern!

Folgende Bürger wurden heute tot aufgefunden: squizo, short, Lommi82, RickDeckard, Daitarn 3, BenGrimm, Jenny, Freddy, Alone, Remix, Reese, Layla, Smith, Moviefreak, Jokerface, BMP, Melbone, Bronson, Pippen, Capote. Alle Verstorbenen werden in die abgesperrten Verbr...ngs...nen gebracht und ......

Bleiben Sie ..... Ihr.... Häusern! Meiden Sie jeden Kontakt zu Aussenstehenden!

Halten Sie sich unter allen Umständen an die ausgerufene Ausgangssperre. Die Soldaten der Nationalgarde sind nur zu Ihrer Sicherheit aufmaschiert. Bewahren Sie Ruhe!

Bleiben Sie in Ihren Häusern! Bleiben Sie in Ihren Häusern!


Lassen Sie ihr Radio an! Wir halten Sie auf dem Laufenden!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Sehr interessant wie sich alles entwickelt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich mit meiner radioaktiv-verstrahlten-Theorie nicht weit weg bin von allem.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich könnte mir vorstellen das wir uns einigen müssen auf eine Theorie. Diese muss dann präsentiert werden, dann ist das Spiel vorbei.
Wär jetzt mal so ne Idee... ka wie krank Anderson wirklich ist :uglygaga:
 

Time Lord

of The Doctor
Sehr geehrte Ratsmitglieder,

Heut ist der Tag der Entscheidung (oder morgen ka).
Ein letztes Mal (oder auch nicht) ist es Zeit zu entscheiden, wer den Weg ins Jenseits findet (hoffentlich diesmal der Mörder).

Ich bitte euch also alle (beide), eure Stimmen vor 22:00 abzugeben, damit wir dem Schrecken ein Ende bereiten können (bevor er uns).

Hochachtungsvoll, euer (noch lebender) BM WingedDevil
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Zinolein
Ich könnte mir vorstellen das wir uns einigen müssen auf eine Theorie. Diese muss dann präsentiert werden, dann ist das Spiel vorbei.
Wär jetzt mal so ne Idee... ka wie krank Anderson wirklich ist :uglygaga:

Stimme aus dem Grab: Kränker als du denkst (lies dir mal seine Morde aus dem ersten Teil durch) :ugly: :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von WingedDevil
Sehr geehrte Ratsmitglieder,

Heut ist der Tag der Entscheidung (oder morgen ka).
Ein letztes Mal (oder auch nicht) ist es Zeit zu entscheiden, wer den Weg ins Jenseits findet (hoffentlich diesmal der Mörder).

Ich bitte euch also alle (beide), eure Stimmen vor 22:00 abzugeben, damit wir dem Schrecken ein Ende bereiten können (bevor er uns).

Hochachtungsvoll, euer (noch lebender) BM WingedDevil

Ich glaube nicht das es diesmal sowas wie ein Mörder ist...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wahrscheinlich der Spielleiter.

Ich sing einfach schon mal:

Nananana..........nananana.............heheeeheeee gohood bye

:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben