Mörderspiel 42: The Godfather Strikes Back

Bandi

New Member
McKenzie schrieb:
D.h. es würde nur noch einer fehlen für eine 5. Familie...der muss sich doch noch finden können.

Nix fünfte Familie wohl eher Mitglied 7 für die restlichen 4 Familien :biggrin:

Wenn nur mehr einer fehlt wird das sicher noch zu schaffen sein irgendein freiwilliges Opfer zu finden.

By the way kann ich es kaum noch erwarten bis die Runde startet :thumbup:

Su un massacro felice con me come il vincitore!
 

Bukowski

New Member
vielleicht findet sich ja noch jemand, ich glaube aber, dass es keine neue familie geben würde sondern eher die 4 auf die bereits bestehenden familien aufgeteilt werden
 

McKenzie

Unchained
Stimmt natürlich, es sind ja schon 6 Familienmitglieder, nicht 4. My bad.

Naja, ich hätt die neue Familie halt dann gern als Russen- oder Chinesenmafia klassifiziert gehabt, deshalb wohl die Fixierung auf neue Familie :biggrin:
 

ManU

New Member
Die Nutella Boys wissen ja nicht einmal wie groß ihre Familia ist und so jemand will einen Führungsanspruch stellen. Lächerlich! :whistling:
 

McKenzie

Unchained
Familienmitglieder kommen, Familienmitglieder gehen...letzteres werden die anderen Famiglias bald schmerzhaft feststellen :clap:


Btw, ich ess grad ein Nutellabrot...das ist wahrer Enthusiasmus per la Famiglia di Nutelli, vero?
 

ManU

New Member
Willst du uns etwa drohen Kenzie? Dazu bist du ja gar nicht in der Lage! 8)

Du schlägst nur zweimal: Einmal daneben und einmal mit dem Kopf auf dem Boden auf. :nene:
 

Bandi

New Member
Die Pepperoni Pappenheimer und ihre großen Fressen. Leere Drohungen waren ja schon immer eure Markenzeichen unsere hingegen sind von jeher der kurze Prozess mit Feinden. Von daher wisst ihr für morgen bereits ganz genau vor welcher Familie ihr auf die Knie zu gehen habt.

Rifiuti appartiene al tritarifiuti.
 

McKenzie

Unchained
Ich möchte übrigens festhalten, dass in unserer Familiensignatur niemand geringerer abgebildet ist als Pietro Ferrero, der Erfinder der Nutella. Schläft leider schon bei den Fischen.

Interessante Facts, auch wenn es leicht OT ist:
"In Europa wird Nutella nach zwei verschiedenen Rezepturen hergestellt, der sogenannten Nord-Nutella und der Süd-Nutella. In Deutschland wird die Nord-Nutella vertrieben, die mattglänzend und streichfest ist und einen etwas höheren Kakaogehalt hat. Süd-Nutella ist glänzender und weicher[1] und nach dem in Südeuropa vorherrschenden Geschmack etwas süßer und nussiger. Diese wird in Frankreich, Spanien, Italien, den Niederlanden, Belgien, sowie Teilen der Schweiz verkauft." (Wiki)
 

Bandi

New Member
Und ich frage mich schon die ganze Zeit wer das ist :biggrin:

Auf das hätte ich eigentlich auch kommen können tzz :clap: :pinch:
 

ManU

New Member
Was interessiert mich euer dämliches Nutella! Ich stehe nicht so sehr auf süß, mir ist scharf wesentlich lieber. Euer Nutella gehört entsorgt und dafür sind wir von der Abfallentsorgung Pepperoni genau die Richtigen.
 

blacksun

Keyser Soze
mensch Mckenzie. wegen dir dachte auch ich, dass ein Clan aus 4 Leuten besteht. :plemplem:

na dann schauen wir mal, wie Wurzelgnom die neuen integriert.
Vielleicht als unbeteiligte Straßenkehrer oder Polizisten, die in die Schußlinie der rivalisierende Clans geraten.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bevor wir uns hier gegenseitig anfeinden und drohen, sollten wir doch auch mal überlegen, was das ganze für uns im Allgemein bedeutet:

Wollen wir uns wirklich gegeneinander ausspielen und uns selbst dezimieren, um der Justiz in die Hände zu spielen? Wollen wir womöglich Tür und Tor öffnen, dass wir bald unsere gesamte Macht einbüßen und unser geliebtes Land seine Tradition verliert und Werte wie Ehre, Treue und Familie bald in Vergessenheit geraten?

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, dass die Familie zusammenhält, aber ebenso wichtig ist es doch, dass die Familien untereinander Geschlossenheit zeigen, um unweigerlich aufkommenden Zweifeln an ihrer Zukunft im Keim zu ersticken!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Noch knapp 3h bis zum Ende der Anmeldefrist
1 Spieler wird noch gebraucht. Gogo
 

Bandi

New Member
Der eine Spieler muss sich aber jetzt auch noch irgendwie auftreiben lassen.

Oder du machst per Losentscheid eine der Familien um den einen Mann kleiner. Ist zwar nicht ganz fair aber ne kleinere Familie könnte es doch auch geben.

Den ehrlich gesagt bin ich gegen so Sonderrollen wie Auftragskiller etc. weil man genau eingrenzen kann wer diese Rolle hat :wink:
 

McKenzie

Unchained
Seh ich auch so. Dann bekommt diese Familie halt einen ausgleichenden Vorteil oder so. Sonderrollen sind entweder überflüssig oder zu mächtig, denk ich.
 
Oben