Mörderspiel 42: The Godfather Strikes Back

delta

Ghost in the Wire
Senore Bukowski, ich verlange eine Entschuldigung für diese haltlose Unterstellung und Beleidigung.
 

Bukowski

New Member
Senore Delta, verstehen Sie miche nicht falsch. In Zeiten wie diesen sollte es, äh, keinen Ärger zwischen den Familien geben, Don Jay hätte es sicher nichte gewollt.
 
B

Bader

Guest
Schön, dass es in den anderen Familien noch Rispetto und Giudizio herrscht.

*coltellowiederzuklapp*
 

Rotdoz

New Member
Ich hatte grade eine Idee wie man 00 Doppelnull und mich noch in das Mörderspiel integrieren kann.

Vielleicht können wir ja eine Rolle annehmen die ausserhalb der 4 Famillien spielt.

An folgede Rollen hab ich dabei gedacht:
-ein Auftragskiller
-ein Kommisar der die Mordfälle aufklären will


Wurzelgnom bat mich meine Idee mal hier reinzuschreiben.
Also was haltet ihr davon?
Vieleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen.
 

McKenzie

Unchained
Kann ich nix dazu sagen, das müsste eigentlich Wurzel wissen, ob's von der Spielmechanik her funktioniert. Wär aber vorstellbar.


Ich überleg grad, ob der Titel 'The Godfather strikes back' irgendwas aussagt - Rückkehr von Don Jay? Das Begräbnis ein Fake? Zombie-Jay? Oder ich interpretier nur zuviel.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
soansich finde ich die Idee nicht schlecht, aber um das endgültig beurteilen zu können, müsste man wissen wie das Spiel ablaufen wird, was das Ziel sein wird ect.
Also Wurzelgnom entscheide mal bitte :wink:
 

Sittich

Well-Known Member
Ein Italiener wie er im Buche steht gegen ein paar Nudeln, einen Brotaufstrich und ein Gemüse (?). Da dürfte die Nachfolge des Dons ja schnell geklärt sein. :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Die Carbonaras wirken wie Emporkömmlinge, die noch gar nicht begriffen haben, wie das Spiel gespielt wird (junge, wilde Hunde). Leute wie Toni (also Fußballer) würden ohne Nutella nicht weit kommen, sie werben ja sogar dafür.
Nur die Peperonis...aber von denen saufen sich momentan ja zumindest 2 wahrscheinlich in Grund und Boden.


Apropros...gute Idee. Aber es ist immer noch so heiß draußen.
 

Charlie

New Member
Tja ist ja klar welche Familie die Nachfolge des Don`s antritt. Die mit den besten Strukturen, Leuten und Geschäften - sprich wir.

@Shapless

Nicht so ungeduldig und hör mir ja mit den Drohungen auf sonst greift deine Zahnbürste morgen ins Leere! :nene:

EDIT: Normalerweise sind die Spielregelen auf Seite 1, kommt da noch was?
 

Fratos

New Member
War zwar ewig nicht mehr dabei weil ich durch meinen Auslandsaufenthalt fast keine Zeit mehr für bereitsgesehen habe aber diese Runde würde mich durchaus reizen wieder mein Mörderspiel-Comeback zu geben.

Wenn man noch mitmachen kann bin ich dabei! :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
das stimmt.

doppelnull, rotdoz und fratos.

es muss sich doch noch einer finden lassen.
Vielleicht wäre ein Aufruf nicht verkehrt.
 
Oben