Mörderspiel 42: The Godfather Strikes Back

McKenzie

Unchained
Ja, wieso kennst du den nicht? :ugly:

Ist von Jim Abrahams, der ja auch einer der Köpfe hinter der Nackten Kanone war, und Lloyd Bridges ist auch dabei. Hat zwar ein paar blöde Einfälle zu viel und ein bisschen zuwenig gute, ist aber trotzdem recht launig zum anschauen.
"Das war mein LIEBLINGSDAUMEN!!!"
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das hier riecht nach einem Kampf zwischen Nutella und Pepperoni. Die anderen Familien agieren wohl noch hinter geschlossenen Türen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jetzt muss ich also extra wegen dem Mörderspiel die Signaturen anzeigen lassen. -.-
 
W

Wurzelgnom

Guest
Richtig, müssen tut niemand was. Aber ich finde, für die Atmosphäre ist das super, wenn man die Familie an einheitlichen Signaturen erkennen kann und sich nicht ständig fragen muss: Zu wem gehört der noch mal?

Aber wenn du keine Sigs sehen willst, bitte :smile:
Aber dann nicht traurig sein, wenn du solche traumhaften Bilder nicht sehen kannst, wie in meiner Signatur zu finden :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Die ist wirklich wunderschön. Auch wenn Luca Tonis Kopf zwischen all dem Essen befremdlich wirkt. Aber ist halt Mafia und so.
 

delta

Ghost in the Wire
Oh man, ich bin ja echt mal gespannt wie die Runde wird - der Aufwand der schon vorher gemacht wird schreit geradezu nach "episch" :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
Vielleicht kann Doppelnull ja für den ersten einspringen, der draufgeht.
Ich glaube nicht, dass sich noch weitere 3 anmelden.
 

Urahara

New Member
Jo ist ziemlich lange her seit wir sowas das letzte Mal gespielt haben... ich glaub so ca. 1 Jahr oder? Wurde mal wieder Zeit! :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
F
delta schrieb:
Oh man, ich bin ja echt mal gespannt wie die Runde wird - der Aufwand der schon vorher gemacht wird schreit geradezu nach "episch" :wink:
für mich gab es bisher keinen großen Aufwand. Aber wie immer in meinen runden gilt: um so mehr mühe sich die spieler machen, um so besser wirds. Und bisher find ichs super, obwohl es noch gar nicht los geht :top:
 
Oben