Mörderspiel 46 - Nach dem Ende ist vor dem Tod

Sittich

Well-Known Member
Fratos, du hast halt auch einen an der Klatsche und verdienst es nicht anders. Einfach alles zerstören...ich glaube es hackt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fratos beobachtete die Familienbande. McKenzie zielte auf Fratos und schoß mit der Armbrust seines Sohnes, der stark geschwächte Blacksun stürmt mit der Machete auf Fratos, welcher auf die Familienbande schoß.

Schüße dröhnen durch die Hallen.

Als es wieder still wird. Röchelt Fratos mit einem Pfeil im Hals auf dem Leichenberg vor Tor 5. McKenzie ist von Geschoßen durchlöchert.

Es ging so schnell Blacksun konnte nichts tun. Sein Gesundheitszustand schlägt zu, sein Bruder tot, sein Vater tot. Er blickt zu seiner lieben Schwester Bambi, welche den Tränen nahe ist. Blacksun bricht bewußtlos zusammen.
 

Fratos

New Member
Geschieht dir Recht blacksun schmorr in der Hölle. Ich hätte dir helfen können :nene: :clap:

@Sittich

Jetzt bist du mich endlich los. Sei zufrieden, der Weg zu meiner Frau ist jetzt frei :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Rennt zum Leichenberg, zieht Fratos den Pfeil raus und sticht damit auf ihn mehrmals ein, strib du Heuchler stirb..
 

blacksun

Keyser Soze
Ja mei, ich befolge halt die Anweisungen meines Vaters.

Außerdem kann jemand, der sich mit totem Fleisch verkleidet nciht ganz dicht sein. :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Fratos schrieb:
@Sittich

Jetzt bist du mich endlich los. Sei zufrieden, der Weg zu meiner Frau ist jetzt frei :biggrin:

Wenn das so einfach wäre :whistling:. Sesqua und ich sind jetzt jedenfall auch anwesend. Scheint, als hätten wir die Party verpasst.

Ich gehe zu blacksun und knüppel mit meinem Baseball-Schläger auf ihn ein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Habt ihr denn mittlerweile Billy gefunden? Oder ist der in einer Explosion umgekommen?
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
Sittich schrieb:
Oh nein, war das der Techniker? Verdammte Axt, ich ahne schon, wo wir den finden werden.
Klär uns auf? Brauchen man den, um durchs Tor zu kommen?
Winni weiß da besser Bescheid. Aber meines Wissens brauchen wir den tatsächlich. Oder irgendetwas, das er mit sich rumträgt. (Flüsternd, damit Winni es nicht hört: Oder sich an seiner Leiche befindet)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da alle mehr oder minder unten sind vor Tor 5 oder in der nähe sind, gehts hier jetzt weiter

Blacksun ist gestorben... Doch plötzlich passiert etwas. Sein Gesicht verzerrt sich. Es wächst ein Schnabel, überall wachsen Federn, seine Schuhe platzen, seine Füße erhalten Entenfüße und seine Hände formen sich zu flügeln. Er steht wieder auf und kreischt wie eine Ente auf Koks.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Da alle mehr oder minder unten sind vor Tor 5 oder in der nähe sind, gehts hier jetzt weiter

Blacksun ist gestorben... Doch plötzlich passiert etwas. Sein Gesicht verzerrt sich. Es wächst ein Schnabel, überall wachsen Federn, seine Schuhe platzen, seine Füße erhalten Entenfüße und seine Hände formen sich zu flügeln. Er steht wieder auf und kreischt wie eine Ente auf Koks.

Aha.

OT: Sag mal, Woodstock, gehts Dir gut, oder sind das grade erste Anzeichen von nem Nervenzusammenbruch :hae:
 
Oben