Mörderspiel 50: Mortal Combat

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hallo liebe Halunken, Ehrenmänner, Dämonen und Hausmeister - wer auch immer das erste Blut vergießen möchte... Ich melde mich freiwillig als Tribut. Bevor dieser grüne Psychopath, der sich Shapeless schimpft, mich morgen um Mitternacht umbringt teleportiert euch nach E11 rüber und gebt mir den Gnadenstoß. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder mit der Familia vereint zu sein.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe mein Pulver verschossen. Wenn mir jetzt meine Erlösung verwehrt wird, und dieser Hans mit Götterspeisenfetisch und dem undurchdringlichen Schild mich umbringt, werde ich euch aus dem Jenseits heimsuchen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann heute halt nicht mehr beamen und ich töte keine guten.

Sorry, hätte dich jetzt halt beschützt. :sad:

Woodstock hat den Ruf vernommen, doch er ist machtlos.

Machs gut Hurri, ich habe dich kaum gekannt... Eigentlich gar nicht.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich lege mich im Wald auf F11 schlafen. Nächtigen werde ich nicht neben dem Glühwürmchen... Falls jemand mir einen Besuch abstatten will - ich erwarte euch.
Ich lege das Funkgerät aus der Hand und lasse mich neben einem Baum nieder.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Was ist nur in Hurri gefahren, dass er so mordlüstern durch die Gegend streift und unbedingt Shapeless tot sehen will?
Shapeless hat zumindest nur bisherige Angreifer attackiert, was ihn nicht wie einen gemeingefährlichen Irren aussehen lässt.

Wer außer mir noch für eine friedliche Lösung ist, den rufe ich zu einem Gruppenknuddeln auf Hurri auf. Bisher konnte ich so noch jedes Gemüt besäntigen :biggrin:

Wenn Hurri dann wieder etwas entspannter ist, können wir uns ja alle zu einem Picknick zusammenfinden und dem höchsten Berg eine Blumenkette umlegen :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Glitchi, Dein Postfach ist voll.

OT: Werde bis heute Abend nur sporadisch agieren können - bin wieder auf der Arbeit...
 

Akroma

New Member
Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich wil den Anker des Schiffs hochziehen, aber hat sich verhackt. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Suche mir jetzt in meinem dichbesiedelten Planquadrat einen schönen hohen Baum gut durch Äste verborgen kuschel ich mich teilweise in dem Loch im Baum, um etwas Schlaf zu bekommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn die Insel untergeht, sollten wir das Schiff vielleicht vorher in Ruhe lassen. Am Schluss zerstören wir die einzige Fluchmöglichkeit.
 

Sittich

Well-Known Member
Mich würde interessieren, was ihr alle bei dem Schiff getrieben habt, wenn jetzt erst Akroma auf den Gedanken kommt, den Anker zu lichten.
 

Akroma

New Member
Ich versuche das schon seit Stunden, aber die wollen alle nicht.

Auf dem Schiff fehlt der Kapitän. Die Mannschaft ist tot. Was liegt näher, als dass der Kapitän mit dem Anker versenkt wurde und deswegen der Anker festhängt.
 
Oben