Mörderspiel 50: Mortal Combat

blink182

New Member
@Kriethos
Dann sichere die Kugel mit der 1 von Akroma, die du so brutal ermordet hast (sogar noch, als ihr Körper schon in Stücken auf dem Boden lag hast du drauflosgehauen)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
blink182 schrieb:
@Kriethos
Dann sichere die Kugel mit der 1 von Akroma, die du so brutal ermordet hast (sogar noch, als ihr Körper schon in Stücken auf dem Boden lag hast du drauflosgehauen)

Jeder macht mal einen Fehler! Jetzt hackt nicht (wie Kriethos) drauf rum!
 

Kriethos

New Member
blink182 schrieb:
@Kriethos
Dann sichere die Kugel mit der 1 von Akroma, die du so brutal ermordet hast (sogar noch, als ihr Körper schon in Stücken auf dem Boden lag hast du drauflosgehauen)
ich erinnere mich, es hat spaß gemacht sie auszuweiden!
doch das liegt hinter uns, ich leugne nicht das es mir noch immer spaß macht aber wir werden diese kugel finden!
 

blink182

New Member
Die Leiche sollte übrigens sowieso auf H11 sein. Schaut euch auf dem Schiff um, da sollte dann ja auch die kugel irgendwo an deck liegen.
 
A

AleciaWin

Guest
CarinaNJE schrieb:
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich Alecia da zustimme. Schön, dass du dich auch um unser aller Zukunft sorgst, orange Lady.
Ach um dich mach ich mir keine sorgen, das böse braucht immer billige Dirnen wie dich!
 

Kriethos

New Member
Hurri, wir beide haben uns dem bösen verschrieben, doch ich beschwöre dich, schließ dich uns an!
lass uns gemeinsam das geheimnis des turms lüften und einen ausweg aus dieser sache finden!
sollten wir das nicht schaffen heißt es am ende immer noch Last Men Standin doch wir sollten es versuchen, ich habe meinen schatten überwunden und Woodstock einen eid geschworen, schließ dich uns an!
 
A

AnyaCaste

Guest
Interessant, dass alle Leute die mit Kriethos zusammengearbeitet haben verschwinden.
 
A

AnyaCaste

Guest
Mir gefällt schwedisch ganz gut. Wir können uns treffen - dann findest du es heraus.
 

Kriethos

New Member
Du dreckiges wesen, bis jetzt habe ich mit niemandem zusammen gearbeitet, ich warne dich, durch meine hand viel der Kriegsgott und ich werde meine göttliche macht einsetzen und dich vernichten wenn du weiter zweifel säst
 
A

AnyaCaste

Guest
Dreckiges Wesen? Warnen? Du hast den Kriegsgott besiegt?

Wenn hier jemand böse bist dann ganz klar du. Nur du drohst mit Mord und Krieg.. So wirst du nie an dein Ziel gelangen. Und ich bete für die Leute auf der Insel, dass du es nie erreichst!
 
A

AleciaWin

Guest
Kriethos schrieb:
Du dreckiges wesen, bis jetzt habe ich mit niemandem zusammen gearbeitet, ich warne dich, durch meine hand viel der Kriegsgott und ich werde meine göttliche macht einsetzen und dich vernichten wenn du weiter zweifel säst
Von dir kommen immer nur leere drohungen, passieren tut garnichts!
du bekämpfst nur die schwachen und eh schon fast toten und machst dann auf angeber!

Mein Gott musst du einen kleinen Penis haben! du hast mein/unser Mitleid
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die weiblichen Engel haben Penise? Echt jetzt? Ich verbringe die Ewigkeit mit Shemales? :blink:

Wie befreie ich Cthulhu nochmal?
 
Oben